Offenheit ist keine Zier und einige Leute reagieren dann nicht verständnisvoll
Aber es ist ja dein Leben.
Also ich bin ja Bi und habe noch nichtm mit einem der beiden Geschlechter was gehabt,obwohl ich da die Gelegenheit hatte.

Bin vll.Schüchtern^^

Sorry, falls die Frage hier vielleicht schon kam, aber wie alt bist du eigentlich? ^^

vielleicht fühlt er sich einfach nur von der einen, wie von der anderen seite angezogen. klingt für mich irgendwie schlüssig. :yes:

Also einige Infos stehen ja in der Profilbeschreibung
Ich bin 20.
Ich habe halt noch keine Erfahrung gemacht,wäre aber nicht abgeneigt es mal auf der anderen Seite zu probieren.

Es kommt halt drauf an,was sich ergibt.

Dy

Es ist wirklich schade das dieser Thread so vereinsamt.
Es ist doch ein intressantes Thema.
Naja nicht jeder spricht da gerne drüber.

Und wie ist es mit dem selben Geschlecht?
Also ich hatte noch nie etwas mit dem selben Geschlecht.
Aber ich wäre da auf keinen Fall abgeneigt.

Weil ich eben Angst hätte das es nicht toleriert wird,fall es rauskommen würde.
Zudem bin ich ein wenig schüchtern^^

also so wie ich es rauslese, hast du noch überhaupt keine Ahnung, wie du nun wirklich tickst. Ob homo oder hetero oder bi.
Wo wäre das Problem, wenn "das" rauskommen würde? Freunde? Familie? Hast du in dieser Richtung schlechte Erfahrungen? Ich meine, wenn man sich mit Freunden unterhält kriegt man ja mit, was die so für eine Meinung haben

Wie du hier vielleicht festgestellt hast, haben manche Menschen ein Problem mit Homosexuellen, das kann dir in deinem Leben immer passieren. Das kann dir in allen Lebenslagen passieren, auch dann, wenn man "nur" eine andere Meinung vertritt. Nie im Leben wirst du allen Menschen gerecht werden können, das geht einfach nicht.
Sei einfach du selbst. Steh zu dem, was du bist, was du machst und wie du lebst. Und lass nicht zu, dass "andere" oder die Gesellschaft dir diktiert, was oder wie du zu leben hast.

Ja, aber wo du hingehörst, kannst doch nur du selbst rausfinden. Und schüchtern sind wir doch alle, mehr oder weniger.
Vor was hast du Angst, Familie oder Freunde?
Ich schätze dich mal so ein, dass deine Eltern der 68Generation angehören, mit denen sollte man reden können. Kommst du aus einem Kaff oder einer Stadt?

Ich komme aus einem Kaff und meine Eltern kommen aus der 60er Generation.
Es ist schwer einen Sexpartner zu finden,da die meinsten ja dann doch sehr weiblich sind.

Damit hätte ich kein Problem, aber wenn du Homo bist, kann es im Ort schon schwierig sein. Keine Großstadt in der Nähe?