Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder aber er gehört zu der Vielzahl der Christen, zu der ich mich auch zähle, die einfach nicht nach der Bibel leben. Wenn da steht man darf nicht homosexuell sein, dann richtet sich derjenige einfach nicht danach, ganz ohne schlechtes Gewissen.Solange man also der Ansicht ist, dass Gott einem eine Sünde noch verzeihen kann, solange wird man diese Sünde wohl auch begehen. Ein homosexueller Christ wird ja meist auch nicht ungläubig. Er hofft auch auf die Gnade seines Gottes.
Darf ich mal fragen wie alt du bist?also wenn man noch nie etwas mit jemanden hatte,kann man es doch nicht sagen.
Oder aber er gehört zu der Vielzahl der Christen, zu der ich mich auch zähle, die einfach nicht nach der Bibel leben. Wenn da steht man darf nicht homosexuell sein, dann richtet sich derjenige einfach nicht danach, ganz ohne schlechtes Gewissen.
Doch, als Christ würde ich mich schon noch bezeichnen. Ich bin in der Kirche, bin evangelisch und bin konfirmiert.Dann bist du wohl aber auch kein Christ. Zum Christentum gehört die Bibel nunmal.
... Zitatblock aus dem neuen Testament...
...kann ich nicht sagen,ja bin ich oder nein bin ich nicht...
Es wird zum Beispiel auch behauptet das man es einigen Menschen ansieht,ob sie Schwul oder Lesbisch sind. Ist das so?
Darüber hinaus kenne ich auch einige Kinder, die selbst noch keine Sexualität entwickelt haben, wo ich aber dazu neigen würde, sie für Homosexuell zu halten. - Ob das stimmt wird wohl erst die Zukunft zeigen.
siehst du das genau so
Wenn ich mir die Beiträge so durchlese stellt sich bei mir immer wieder die Frage. Warum kämpfen nicht die Leute um Toleranz die anderen vorschreiben wollen was richtig und was falsch ist?
Was spricht dagegen wenn jemand anders ist müssen den alle gleich sein? Ist es normal wenn alle gleich sind? Wenn jemand Intolerant gegenüber Homosexuellen ist, wer ist dann im Unrecht der Homosexuelle oder der Intolerante? Der Homosexuelle lebt nur das aus was er fühlt. Der Heterosexuelle lebt auch aus was er fühlt.
Der Intolerante schwingt sich zu Gott auf und richtet über beide. Wer denkt das er ohne Fehl und Tadel immer alles weiß der werfe den ersten Stein?
Wenn Menschen sich selber und andere so akzeptieren wie sie sind, dann gebe es sicher auch keine Probleme mit diesen Thema. Das Thema müsste erfunden werden und selbst dann würde sich keiner darum kümmern.
Intoleranz ist das Problem Toleranz die Lösung. Oder noch besser akzeptieren wir einfach das es nun mal Männer und Frauen gibt. Und das die einen das eine mögen und die anderen was anderes mögen. Und das S*x für jeden von uns was anderes darstellt.
Ich jedenfalls habe kein Problem damit wenn jemand S*x so praktiziert wie er es für richtig hält. Solange beide einverstanden damit sind sollte jeder auf seine Art Glücklich werden. Wer das nicht akzeptieren kann oder will sollte das Problem mit sich selber lösen. Und nicht andere für eigenes Versagen verantwortlich machen.
vorallem aber ist doch homosexualität nichts wiederliches
solanges sexualität gesetzlich erlaubt ist,dann ist es doch in ordnung.
genau so finde ich die neue regelung das homosexuelle paare heitraten dürfen sehr nett.
wenn man sich doch liebt?
na ich finde es eben nett,weil es eine art gleichstellung ist.
wieso sollten das homosexuelle nicht dürfen.
sie verstossen dadurch doch keine norm.
früher war homosexualität noch nicht normal aber heute ist es besonders in grosstädten kein thema mehr
ich denke in ""dörfern"" wird so was schnell gesprächsthema nummer eins.