DeadMansHorror
Well-known member
- 16 April 2007
- 3.864
- 490
Ebenso erwarte ich von dieser Person allerdings, dass er meinen Mann akzeptiert.
Und wo wird dein Mann nicht akzeptiert? Nur weil man es nicht gut findet heißt es ja lange noch nicht, dass man es nicht akzeptiert, schreibst du ja selber. Wobei ich tolerieren hier die bessere Wortwahl finde.
Ich rede hier von der nationalen Elf. Das sind nicht viele Spieler, daher sehe ich das nicht als große Übertreibung.
Achso, also wenn ich jetzt sage von beliebigen Menschen sind 11 Heterosexuell (11 Menschen sind ja nicht viele Menschen, da ist das ja keine große Übertreibung) dann ist das für dich ok?.. Dann spinn den Gedanken mal weiter.
Was meinst du, wie viele schwule und lesben du in deinem Umfeld hast...
Ich schätze mal ungefähr 10 (je nachdem, wie man Umfeld definiert aber natürlich auch 800.000). Was jetzt?
Es ist eben normal und man wart ein bisschen das Privatleben derer.
Ja, es ist normal. Und deshalb darf man nicht über bestimmte Dinge diskutieren? Es ist auch - achtung, kein direkter Vegleich - normal, das sehr auf die Umwelt geachtet wird. Muss man das deshalb jetzt tot schweigen? Gerade, weil es normal ist sollte man darüber reden und gemeinsam überlegen und entscheiden, wie man damit umgeht, was man macht, was man verbietet, was man sanktioniert. (klar gibt es bei Homosexuellen nichts zu sanktionieren, es ist einfach eine Frage allá "soll es Gymnasium, Real- und Hauptschule geben oder nur Gymnasium und Gesamtschule?")
So ist es eben so, dass ganz klar ist, dass jeder jederzeit Homosexuell und Heterosexuell werden darf (jedenfalls gibt es afaik keine schlüssigen Argumente dagegen). Nicht klar ist dann aber eben z.B. das hier diskutierte. Das es nicht klar ist sieht man ja gerade daran, dass es so viele Seiten füllen kann.