Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob die Überschrift hier wirklich passend ist? Ein Trick könnte man auch als Betrug bezeichnen, von daher meiner Meinung unpassend.
Gruß
chrystall
Also, ein verstehe ich nicht, warum sich andere gern in Geschäfte anderen Admins einmischen
Markus Biehl wird schon wissen was er macht, und wie oft bis jetzt gesagt, er ist ein Geschäftsmann, und er hatt sicherlich mehr Ahnung, als so mancher überhaupt hier....
bis jetzt gibt es außer gerüchten garnix... wird zwar überall behauptet das da noch was kommt richtung komplett neues werbesystem mit KGF als währung aber das sind bis jetzt alles nur gerüchte...
geschrieben gestern nacht um 21.03.2009, 01:13 kannste ja auch im archiv danach suchen, von da habe ich das eben übernommen.wiena: Die neue Währungsseite KGF ist doch noch garnicht gestartet, da kann man erst schlecht reden wenn dies passiert ist. Dann werden sich wohl eher einige in den Hintern beissen das Sie eben keine KGF haben.
das hat markus gestern höchst persönlich in der SB geschrieben.
Hir das zitat : geschrieben gestern nacht um 21.03.2009, 01:13 kannste ja auch im archiv danach suchen, von da habe ich das eben übernommen.
Naja und nachdem ich das gelesen habe , habe ich mir erstmal nen paar KGF gekauft, ih glaube da wird noch was größeres draus.
Und Markus wird die User sicher nicht verarschen, da er sonst das vertrauen zu den meisten verlieren würde, was auch sein bankrott sein könnte.
Aber jeder hat ja die wahl, ich habe gestern auch nur auf dieses Schreiben 700 klammgeil anteile ausgegeben., da ich auf nen neuen kgf doppler spekuliere, wodurch ich meine kgf verdoppeln könnte und dann wieder verkaufen , oder es wird eben ne neue Wärung die auch was wert sein wird, wie die LOSE .
Ich traue Markus zu dass er das hinbekommt.
Gruss Adri