Hinweis: klammgeil.de/vms und die KG force

kein problem:

1. das dort aufgelistete guthaben sind ANTEILSPUNKTE nich KGF
2. die seite war und ist MB's anlaufpunkt für anteilspunkte die eine inzwischen fast eigenständige währung sind und auf XX seiten zu klicken, kaufen und zocken gibt.
3. kgf waren nicht von anfang an dabei sondern sind erst als maßnahme von MB dazu gekommen um 100.000 Anteile von klammgeil.de weg zu bekommen da die ausschüttungen ihm zu hoch wurden.
---> guck mal bei den KGforce in die Ausschüttungen die erste war um 0:01 oder so am 04.03.2009

Kontoübersicht von stein alex
Nickname: new_nedu
Kontonummer 303932
Konto eröffnet am 29.01.2008 - 17:40
Aktueller Kontostand 46,00 Anteilspunkte
Dein Werber (Refback %) Kein Werber (0 %)
Aktueller Verdienst 0,00 Anteilspunkte
Gesamt für den Werber 0,00 Anteilspunkte
Aktivrally 0,00 Punkte
Klickrally 0,00 Klicks
Dopplerralley 0,00 Punkte

ich bin auf der seite seit 29.01.2008 angemeldet wem willst du das erzählen :roll:

ich bin hier raus aus dem Thread

habe mir gerade den Anlage Thread von priest angesehen:yawn:

ich sage dazu nichts mehr, wenn jemend solche Threads eröffnet aber andere die weitaus realistischer sind als betrügerisch beschimpft.

priest einfach lächerlich.

hab nicht einen unzufriedenen anleger ^^

so und jetzt back to topic wenn du über den anlagethread disskutieren willst is hier der falsche platz :)

und byebye wenn du raus bist :)

bei klamm bist ja anscheinend schonmal gesperrt worden nen foren acc seit 2006 und nen klamm acc seit 2008 ^^

hab nicht einen unzufriedenen anleger ^^

so und jetzt back to topic wenn du über den anlagethread disskutieren willst is hier der falsche platz :)

und byebye wenn du raus bist :)

bei klamm bist ja anscheinend schonmal gesperrt worden nen foren acc seit 2006 und nen klamm acc seit 2008 ^^

ich habe mich freiwilig gelöscht wurde nie gespeert weis ja nicht wer du bist das du dich hier hin stellst und über andere zu urteilen willst, war früher ref von mone bei klamm und hab mich aus privaten gründen gelöscht.

also ich will nur zeigen das du dich in der materie nicht auskennst wo du versuchst mitreden zu wollen da die fakten die du hier hinlegst nicht fundiert sind da der hauptpunkt das es die seite erst seit 03.03 gibt falsch ist den die seite gibt es schon seit über einem jahr

jupp bi raus,

höhr bitte auf mit Deinen Vermutungen jetzt wirste nähmlich lächerlich

hatte früher 214709 als ID aber wegen einem schei.... Werber habe ich mich abgemeldet und mir nen neuen Klamm ACC angelegt und Mone hier aus´m Forum hat gemeint ich kann meinen ForenACC ruhig behalten.

Habe dann lediglich den Benutzernamen angepasst :D

also spekullier weiter wer, oder was noch alles auf der Welt schlecht ist.

ich habe mich freiwilig gelöscht wurde nie gespeert weis ja nicht wer du bist das du dich hier hin stellst und über andere zu urteilen willst, war früher ref von mone bei klamm und hab mich aus privaten gründen gelöscht.

also ich will nur zeigen das du dich in der materie nicht auskennst wo du versuchst mitreden zu wollen da die fakten die du hier hinlegst nicht fundiert sind da der hauptpunkt das es die seite erst seit 03.03 gibt falsch ist den die seite gibt es schon seit über einem jahr

das war an zocky gerichtet nich an dich ^^

Die KGF gibt es übrigens schon seit dem 15.02.2009 und nicht erst seit dem

03.03.2009. Sicherlich ist es eine Blase um eine andere Blase länger am Leben

zu erhalten, doch das ist in der Losewelt leider normal, ansonsten teile

ich die Meinung von Losehai.

MfG
Holly

Interessant, wie man Fakten so darstellen kann, ohne nur das geringste Wissen zu den KGF zu haben!

Nur mal so nebenbei: KGF wurde NICHT erschaffen, um 100k Anteile vom Markt zu nehmen, sondern um eine eigene Währung zu sein.
Und zum Start spendiert der Betreiber halt 100k KGF und tauscht diese gegen Anteile ein.

Das Zinsproblem ist auch bekannt und gehört zum Konzept der neuen Währung, also bleiben se mal janz ruich....

Nur mal so nebenbei: KGF wurde NICHT erschaffen, um 100k Anteile vom Markt zu nehmen, sondern um eine eigene Währung zu sein.

Mit der ich was machen kann?

Und zum Start spendiert der Betreiber halt 100k KGF und tauscht diese gegen Anteile ein.
Was denn nun?
Hat er die spendiert oder eingetauscht?
Wenn ich dir ein Bier spendiere bekommste das umsonst...wenn du es gegen einen Anteil eintauschst, bezahlste es.

Das Zinsproblem ist auch bekannt und gehört zum Konzept der neuen Währung, ..
Es gehört zum Konzept einer neuen Währung, daß durch die Zinsen eine rasante Steigerung der Menge die Folge ist?
Welchen Nutzen hat das für alle Beteiligte?

Mein Fazit:
MB hat es leider wieder verpasst eine Idee zu erst zu Ende zu denken und dann erst auf den Markt u bringen.
Von der Informtionspolitik ganz zu schweigen.

Sobald die kgf mit Leben gefüllt werden und ich mit den Teilen was besonderes machen kann (z.b neue Werbemöglichkeiten) ändere ich meine Meinung gerne.

Mit der ich was machen kann?

Was denn nun?
Hat er die spendiert oder eingetauscht?
Wenn ich dir ein Bier spendiere bekommste das umsonst...wenn du es gegen einen Anteil eintauschst, bezahlste es.

Wenn er die KFG für 1 Anteil rausgibt, musst Sie keiner kaufen, da alle gkauft wurden, war das Interesse vorhanden, egal wie es hier versucht wird zu drehen...
Und wer gekauft hat, konnte auch nicht übersehen, dass es 1% Zinsen gibt und sich somit die Menge jeden Tag um 1% erhöht!

Es gehört zum Konzept einer neuen Währung, daß durch die Zinsen eine rasante Steigerung der Menge die Folge ist?
Welchen Nutzen hat das für alle Beteiligte?

Nur weil du den Nutzen nicht erkennen kannst, gibt es keinen? Überzeugende Logik!

Mein Fazit:
MB hat es leider wieder verpasst eine Idee zu erst zu Ende zu denken und dann erst auf den Markt u bringen.
Von der Informtionspolitik ganz zu schweigen.

Mein Fazit, erst informieren, dann denken, dann meckern oder loben.
Euer Fazit, erst meckern, dann meckern und dann keinen Fehler einsehen (trifft auch dich wohl nicht zu, siehe deinem nächsten Satz).

Sobald die kgf mit Leben gefüllt werden und ich mit den Teilen was besonderes machen kann (z.b neue Werbemöglichkeiten) ändere ich meine Meinung gerne.

Siehe oben...
Wer informiert ist, weiß, dass demnächst eine Seite startet, die nur mit KGF betrieben wird. Und wer dies weiß, der wartet auch ab, bis es soweit ist.
Und wer kein Vertrauen hat, ignoriert die Dinger eben.
Und wer Betrug wittert, sollte schleunigst von KG verschwinden, und nicht noch seine Projekte damit finanzieren...

wussi

Mag ja sein, dass ich zu blöd bin, aber kann mir mal einer ne Legende für die ganzen Abkürzungen erstellen? (KGF, MB etc.) :roll:

Mag ja sein, dass ich zu blöd bin, aber kann mir mal einer ne Legende für die ganzen Abkürzungen erstellen? (KGF, MB etc.) :roll:

KGF = Klammgeil Force
MB = Markus Biehl

ansonsten finde ich den Thread sinnlos falls Markus sich noch was einfallen lässt ( was er in der Regel tut ) und jetzt alle wegen Priest seinem Thread ihre KGF abstoßen, werden die sich sicher bei ihm bedanken!

in diesem Sinne allen ein schönes Wochenende!

Nur weil du den Nutzen nicht erkennen kannst, gibt es keinen? Überzeugende Logik!

genau so überzeugend, wie deine Antwort.
Nenn mir doch bitte einfach den momentanen Nutzen.

Wenn er die KFG für 1 Anteil rausgibt, musst Sie keiner kaufen, da alle gkauft wurden, war das Interesse vorhanden,

Alles was MB rausbringt wird erstmal gekauft....oder?
KGF ohne jede wirkliche Information vorher.
Das kannst du nicht abstreiten...oder?

dass demnächst eine Seite startet, die nur mit KGF betrieben wird.
Was hätte gegen einen Seitenstart gleich zu der Einführung der Währung gesprochen?

Und wer Betrug wittert
Bitte nicht alle(s) über einen Kamm scheren.
Davon habe ich nie gesprochen.
Den Threadtitel finde ich dementsprechend total unpassend.

Nochmal:
Ich bin gerne bei MB, klicke dort recht viel, lege an und nehme Infos gerne mit.
Allerdings kann man eine fehlende Info-Politik einfach nicht wegdiskutieren.
Jedoch ist gerade die auch für so manche nette Stunde in der Shoutbox verantwortlich

@anonym:
Habe ich gemacht und gebe das Ergebnis hier wieder.
Kannst gerne hier was dazu schreiben und mich überzeugen, daß mit meiner Sichtweise falsch liege.

Zuletzt bearbeitet:
Kgf

Das man die KGF nicht zurück tauschen kann ist natürlich eine schöne Sachen für den Herausgeber. Da hat Priest schon recht. Wenn man Sie nicht verkaufen kann da sie immer teurer werden ist die Gefahr gross das sie wertlos sind sobald keiner mehr kauft. Das sollte klammgeil/VMS irgendwie ändern werden bzw. Herr Biehl äußert sich selber mal dazu was das für einen Hintergrund hat.Ich habe jetzt selber mal welche in den Verkauf gestellt, mal sehen ob und wann ich sie los bekomme.

290 128,00 Anteilspunkte pro KG-Force
53 128,00 Anteilspunkte pro KG-Force
416 128,00 Anteilspunkte pro KG-Force
977 128,00 Anteilspunkte pro KG-Force
877 128,00 Anteilspunkte pro KG-Force
958 128,00 Anteilspunkte pro KG-Force
877 128,00 Anteilspunkte pro KG-Force
729 128,00 Anteilspunkte pro KG-Force
987 128,00 Anteilspunkte pro KG-Force
988 128,00 Anteilspunkte pro KG-Force
988 128,00 Anteilspunkte pro KG-Force
889 128,00 Anteilspunkte pro KG-Force
786 128,00 Anteilspunkte pro KG-Force
889 128,00 Anteilspunkte pro KG-Force
947 128,00 Anteilspunkte pro KG-Force
947 128,00 Anteilspunkte pro KG-Force
958 128,00 Anteilspunkte pro KG-Force
997 128,00 Anteilspunkte pro KG-Force
999 129,00 Anteilspunkte pro KG-Force
1 129,00 Anteilspunkte pro KG-Force
20 129,00 Anteilspunkte pro KG-Force
100 129,00 Anteilspunkte pro KG-Force
15 129,00 Anteilspunkte pro KG-Force
20 129,00 Anteilspunkte pro KG-Force
750 129,00 Anteilspunkte pro KG-Force
9 129,00 Anteilspunkte pro KG-Force
76 129,00 Anteilspunkte pro KG-Force
6 129,00 Anteilspunkte pro KG-Force

heute muss man für mindestens 129 verkaufen und in 8 stunden schon für 130... bis heute nacht werden die für 128 wahrscheinlich noch nich weg sein ^^

Also, ein verstehe ich nicht, warum sich andere gern in Geschäfte anderen Admins einmischen :roll:

Markus Biehl wird schon wissen was er macht, und wie oft bis jetzt gesagt, er ist ein Geschäftsmann, und er hatt sicherlich mehr Ahnung, als so mancher überhaupt hier....

Und wenn ich lese, das hier wieder welche herumgeiern, Anteile hätten einen Wert, ähm, wie oft muss man noch sagen, das Klammlose NULL, NJET, NÜCHTS, GARNICHTS, TOTALE NULL, Wert haben :ugly: ?

Ist nur ein Wert unter Sammler, also kann sowas nicht eingeklagt werden, es sei den, die Summe ist schon für einen Anwalt attraktiv.....

Und ja, ich möchte auch noch hinweisen, wie viel Stress solche Admins haben, und wie oft so ein Admin schon mal im Krankenhaus war, Biehl betrifft das ja auch, und nein, damit macht IHR es nicht besser, sondern schlimmer, was schließlich eher dazu führt, das er aufgibt, als das er pleite gehen wurde :-?

Laßt den in Ruhe seine Arbeit machen, wem es nicht passt, LÖSCHT EUCH, keiner zwingt jemanden dort zu bleiben.....

heute muss man für mindestens 129 verkaufen und in 8 stunden schon für 130... bis heute nacht werden die für 128 wahrscheinlich noch nich weg sein ^^

wenn ich das so lese sieht das ganze für mich langsam wie ein sehr schnell laufender 1,1fach Doppler aus :mrgreen: bin gespannt wie es weiter geht.

mfg

Chris

Kgf

na es wird zeigen was draus wird. Bis jetzt wird man die KGF jedenfalls nicht wieder los. Weiss jemand ob da was dran ist das es für eine neue Seite mit verwendet werden soll wie hier im Thread erwähnt worden ist?

Grüsse

na es wird zeigen was draus wird. Bis jetzt wird man die KGF jedenfalls nicht wieder los. Weiss jemand ob da was dran ist das es für eine neue Seite mit verwendet werden soll wie hier im Thread erwähnt worden ist?

Grüsse

bis jetzt gibt es außer gerüchten garnix... wird zwar überall behauptet das da noch was kommt richtung komplett neues werbesystem mit KGF als währung aber das sind bis jetzt alles nur gerüchte...

das einzige was von offizieller seite bisher kam ist das KGF hoch verzinst werden und das 100.000 kgf ausgegeben worden sind um 100.000 anteile aus dem markt zu holen um die anteilsausschüttung zu entlasten