Hinweis: klammgeil.de/vms und die KG force

Denke ich auch mal, warten wirs mal ab. Jetzt kann man die KGF ja immerhin an andere Mitglieder transferieren.

Ob die Überschrift hier wirklich passend ist? Ein Trick könnte man auch als Betrug bezeichnen, von daher meiner Meinung unpassend.

Gruß
chrystall

Also, ein verstehe ich nicht, warum sich andere gern in Geschäfte anderen Admins einmischen :roll:

Markus Biehl wird schon wissen was er macht, und wie oft bis jetzt gesagt, er ist ein Geschäftsmann, und er hatt sicherlich mehr Ahnung, als so mancher überhaupt hier....

genau so seh ich das auch.

Vorallem wenn man sich bemüht die Sig unseres Warners anzuklicken, dann kann man sich einiges denken.

Also meinereiner hat 100% vertrauen zu Markus,
jo die Infopolitik ist wahrlich nicht die beste,
jo momentan stockt KGF etwas,
aber man denkt ja langfristig, nicht von Nase a bis b

Und da fährt man bei Markus je gut, also ich zumindest

Wenn man natürlich das schnelle buiseness sucht sind die KGF momentan nix.

Grüße

bis jetzt gibt es außer gerüchten garnix... wird zwar überall behauptet das da noch was kommt richtung komplett neues werbesystem mit KGF als währung aber das sind bis jetzt alles nur gerüchte...

Du Redest wohl auch alles klein ?

wenn deine Anleger mal 5 Jahre dabei sind und immer noch zufrieden sind, redn wir mal weiter.

Seit paar wochen hier und den Aal machen und sich mit gewachsenen Webbies mitreden wollen, hab du mal deine erste Kriese
Dann reden wir uns wieder

mal sehn wie du deine minus kompensierst.

Oder doch lieber alles zu Markus ?

Ich finds nur lächerlich, besonders wenn man sein eigenen Thread anschaut

weitere sind bis jetzt leider nicht verkauft worden. sehr schleppend der Handel

Markus hat soeben bestätigt dass eine KGF Seite kommen wird. Wann ???:-?Das weiß keiner so genau.
Also ich habe mir jetzt mal 5800 kgf gekauft , und hoffe auf nen neuen doppler auf der neune kgf seite. :biggrin:

das hat markus gestern höchst persönlich in der SB geschrieben.
Hir das zitat :
wiena: Die neue Währungsseite KGF ist doch noch garnicht gestartet, da kann man erst schlecht reden wenn dies passiert ist. Dann werden sich wohl eher einige in den Hintern beissen das Sie eben keine KGF haben.
geschrieben gestern nacht um 21.03.2009, 01:13 kannste ja auch im archiv danach suchen, von da habe ich das eben übernommen.
Naja und nachdem ich das gelesen habe , habe ich mir erstmal nen paar KGF gekauft, ih glaube da wird noch was größeres draus.
Und Markus wird die User sicher nicht verarschen, da er sonst das vertrauen zu den meisten verlieren würde, was auch sein bankrott sein könnte.
Aber jeder hat ja die wahl, ich habe gestern auch nur auf dieses Schreiben 700 klammgeil anteile ausgegeben.;), da ich auf nen neuen kgf doppler spekuliere, wodurch ich meine kgf verdoppeln könnte und dann wieder verkaufen , oder es wird eben ne neue Wärung die auch was wert sein wird, wie die LOSE .
Ich traue Markus zu dass er das hinbekommt.:biggrin:
Gruss Adri

Danke für die Infos und Grüsse

das hat markus gestern höchst persönlich in der SB geschrieben.
Hir das zitat : geschrieben gestern nacht um 21.03.2009, 01:13 kannste ja auch im archiv danach suchen, von da habe ich das eben übernommen.
Naja und nachdem ich das gelesen habe , habe ich mir erstmal nen paar KGF gekauft, ih glaube da wird noch was größeres draus.
Und Markus wird die User sicher nicht verarschen, da er sonst das vertrauen zu den meisten verlieren würde, was auch sein bankrott sein könnte.
Aber jeder hat ja die wahl, ich habe gestern auch nur auf dieses Schreiben 700 klammgeil anteile ausgegeben.;), da ich auf nen neuen kgf doppler spekuliere, wodurch ich meine kgf verdoppeln könnte und dann wieder verkaufen , oder es wird eben ne neue Wärung die auch was wert sein wird, wie die LOSE .
Ich traue Markus zu dass er das hinbekommt.:biggrin:
Gruss Adri

bitte bitte gerne geschehen, ich finde es auch grundlos warum jetzt hir so ne hetze auf markus gemacht wird.;)
Weil wenn markus pleite geht , dann glaube ich kaum dass einer noch lose haben will.
Selbst jetzt wo markus über 600 MRD hat, also mehr wie jeder andere, ist der Losepreis noch so niedrig, jetzt kann man sich ja ausrechnen was passiert wenn auch markus seine 600 MRD weg sind , dann sind LOse keine 19 cent mehr wert sondern die mio 0,001 ct.
und damit kann ja keiner mehr was anfangen.
Da steige ich liebe auf eine ganz neue währung um, welche nicht ganz direkt mit den losen zu tun hat, und habe dort schonmal mächtig eigenkapital.
Es hat sich schließlich schon längst gezeigt, dass das was markus rausbringt , ein renner in der Losewelt wird.
Also warum solls bei den KGF anders sein ?
Es kann ja sein dass auch mit den KGF mal so wie mit Losen gehandelt wird, und da ist es nicht schlecht wenn man schonmal einiges an eigenkapital selber hat. Gruss Adri

also ich kann mich murph und wusseler nur anschließen... keiner ist gezwungen in kgf zu investieren und sie sind auch nicht dafür gedacht MAL EBEN KURZ gewinn zu machen. ich könnt mich sowieso permanent darüber aufregen wenn leute kommen und sich nach einem monat aufregen warum ihr kapital noch nicht verdoppelt, verdreifacht oder gar verhundertfacht ist.

ich vertraue MB auch zu fast 100% und jeder hat die chance bei ihm gewinn zu machen. man sollte nur nicht zu gierig werden und auch nicht um oder mit seinem "leben" hier "spielen"... haltet alles ihm rahmen.

ich hab ein paar kgf und bin schon ganz gespannt darauf was alles dafür kommen wird :)

und nochmal an alle die es schlecht reden. vorallem an priest, warum hast du kgf überhaupt gekauft wenn du doch keine weiteren infos hattest darüber? ;)

gruß

also ich finde die kgf eig. klasse aber seit ihr sicher das das mit den 1% zinsen so bleibt?

ich habs mal durch gerechnet und bei heute 1800 kgf hätte ich nach 2 jahren durch die anteile aus den zinsen nach aktuellen werten eine TÄGLICHE ausschüttung von

3.527.094.293.820 losen eh jetz alle die stellen zählen das wären ca 3,5 billionen

was nach aktuellem kurs ca 315.000 € entspricht

also entweder hab ich mich verrechnet oder da stimmt was nicht!

was meint ihr?

in geld kannst du das nicht rechnen nur in Losen und die sind ja nicht unbegrenzt verfügbar. In der Hinsicht was man dann mit den KGF machen kann müssen wir uns überraschen lassen. Auf jeden Fall ist die Verzinsung und damit in die Umlauf kommenden riesig. Aber Markus Biehl wird das schon machen.

nach einem Monat Ruhe hier und den neusten Vorkommnissen:

Wo ist denn nun die angekündigte Seite?
Was kann man denn jetzt besonderes mit den kgf machen?

Für mich waren die kgf das erste deutliche Anzeichen, daß MB eine Verschleierungstaktik fährt.
Dies hat sich nun bestätigt.

Nun bin ich gespannt wie die user reagieren und ob er genügend findet die ihn unterstützen werden.....oder ob viele nur die Befriedigung der eigenen Gier sehen.