Hilfe ! Wer hat noch Probleme mit Mediamuggel und/oder Refsammlerin123?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DRose

Well-known member
ID: 449680
L
28 Dezember 2006
4.687
223
Hallo,
hat von euch noch jemand ein Problem mit diesen Beiden ?

Wenn ja, dann bitte schreiben !

Gruß
Simon

Hör mal, jetzt wirds eng. Ich habe dem Admin versprochen, nichts mehr zu machen. Nur darum bin ich nicht mehr gesperrt.

Aber das ist kein Freifahrtschein für dich Hetzkampagnen gegen mich oder andere User zu betreiben!:evil: :evil:

also mediamuggle verbreitet lügen, hat mir 2 drohbriefe usw. geschickt.

Den habe ich schon gemeldet.

Nun erhalte ich kurz nach der sperrung von mediamuggle eine schlechte bewertung von refsammlerin123. Und das ohne Grund.

Und daher glaube ich das refsammlerin123 und mediamuggle die selbe person ist oder unter einer decke stecken.

denn jetzt fangen die ganzen beschuldigungen wieder von vorne an.

Du hast aus folgendem Grund eine negative Bewertung erhalten :
Wenn man nicht beweisen kann , dass man aktiv ist auf mehreren Seiten , dann sollte man ehrlich sein. Und eine Bewertung bedeutet nur meine Meinung , die darf man hier überall sagen , denn ich habe niemanden beleidigt.

also mediamuggle verbreitet lügen, hat mir 2 drohbriefe usw. geschickt.

Den habe ich schon gemeldet.

Nun erhalte ich kurz nach der sperrung von mediamuggle eine schlechte bewertung von refsammlerin123. Und das ohne Grund.

Und daher glaube ich das refsammlerin123 und mediamuggle die selbe person ist oder unter einer decke stecken.

denn jetzt fangen die ganzen beschuldigungen wieder von vorne an.

Was ein dummes Gesülze, soll ich dir die Kopie meines PA senden? Oder was willst du?
Ich würde ja gerne wieder alles aufrollen, aber dafür bist du mir einfach zu kindisch, da ja eh keine normalen Äusserungen kommen:mrgreen:

Hör mal, jetzt wirds eng. Ich habe dem Admin versprochen, nichts mehr zu machen. Nur darum bin ich nicht mehr gesperrt.

Aber das ist kein Freifahrtschein für dich Hetzkampagnen gegen mich oder andere User zu betreiben!:evil: :evil:

von mir aus können wir frieden schließen, sofern ihr mit den behauptungen bezüglich nicht aktiv usw. aufhört

Du hast aus folgendem Grund eine negative Bewertung erhalten :
Wenn man nicht beweisen kann , dass man aktiv ist auf mehreren Seiten , dann sollte man ehrlich sein. Und eine Bewertung bedeutet nur meine Meinung , die darf man hier überall sagen , denn ich habe niemanden beleidigt.

ich habe meine beweise, das weiß mediamuggle ganz genau !

Ah jetzt weiß ich, mit wem ich es zu tun habe.

dem admin und co-admin von mail-.......

a) "Hilfe ! Wer hat noch Probleme mit ... ?" - was ist das für ein Thema ? Wenn du ein Problem mit einem User hast, dann poste im Abuse-Privat, wenn du es nicht selber klären kannst. siehe Regeln !
Es ist folgende Reihenfolge zur Problemlösung einzuhalten:
  • PN an den anderen User
  • Thread im Abuse-Privat-Forum
b) "??!!!" - du kennst das Forumgesetz ? FG §2 ? :roll:
Die Benutzung von Sonderzeichen oder überwiegend Großbuchstaben, um Aufmerksamkeit zu erregen, ist nicht erwünscht.
c) Es gibt einen edit-Button, der dazu verwendet wird, um Doppelposting zu vermeiden. siehe FG §3 ;)
Das Schreiben mehrerer Beiträge nacheinander durch einen einzelnen User (sog. Doppel- oder Mehrfachpostings) ist unerwünscht.
d) Darf man jetzt nimmer schlecht bewerten, ohne gleich im Abuse-Forum der Star zu sein ?
e) Für Privat-Gespräche braucht es kein Abuse. Geht nach Meet&Greet, wenn ihr talken wollt.

:arrow: Gott und die Welt / Meet & Greet

Mooooment, ich bin auch noch da.

Wenns so weiter geht veröffentliche ich auf einer externen Seite den PN Wechsel mit MediaMuggel indem er mir droht und mich beleidigt u.s.w. Nun hat er seine "Freundin" geholt und alles geht von vorne los.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.