Hilfe ! Wer hat noch Probleme mit Mediamuggel und/oder Refsammlerin123?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mooooment, ich bin auch noch da.

Wenns so weiter geht veröffentliche ich auf einer externen Seite den PN Wechsel mit MediaMuggel indem er mir droht und mich beleidigt u.s.w. Nun hat er seine "Freundin" geholt und alles geht von vorne los.

da kann ich ihm nur zustimmen !

Sche**e, du hast uns erwischt!

Was nun Herr Wasserspritzer?

Ich würde das als Geständnis werten.

edit: Sag mal, wollt ihr beide nicht mal ins Heia bettchen? Ich denke, ihr habt genug Stress gemacht. Ich schenk euch die Lose. Werdet glücklich, aber ihr werden mal sicher die richtigen Klammuser treffen, die dann wirklich was gegen euch unternehmen.

natürlich sind wir die gleich user, jaja !
Aber ich frage mich, woher du wissen willst, dass ich nicht aktiv bin ( angeblich ) ?

Bin ja nicht einmal bei dir angemeldet, komisch !

Vielleicht heimlich abgesprochen ?

edit: Sag mal, wollt ihr beide nicht mal ins Heia bettchen? Ich denke, ihr habt genug Stress gemacht. Ich schenk euch die Lose. Werdet glücklich, aber ihr werden mal sicher die richtigen Klammuser treffen, die dann wirklich was gegen euch unternehmen.

ich kann auf die lose verzichten !
Hier geht es alleine um die Wahrheit !

natürlich sind wir die gleich user, jaja !
Aber ich frage mich, woher du wissen willst, dass ich nicht aktiv bin ( angeblich ) ?

Bin ja nicht einmal bei dir angemeldet, komisch !

Vielleicht heimlich abgesprochen ?

klaro ich spreche mit jedem user hier ab *gg* man brauch nur deinen popel sehen , der ist rot , also würde ich mal sagen dass du wohl nicht sehr aktiv bist hier *g*

Was denn nun? In der PN von heut Nachmittag und in der Mail die du mir geschickt hast schrubst du was von das die Betrugsanzeige schon per Fax raus ist. Zur Pooliizeihei!!!!11 Schon vergessen?

Nu is aber Ende Allende, ich lads mal fix aufn Webspace, das wird lustig.

Was denn nun? In der PN von heut Nachmittag und in der Mail die du mir geschickt hast schrubst du was von das die Betrugsanzeige schon per Fax raus ist. Zur Pooliizeihei!!!!11 Schon vergessen?

Nu is aber Ende Allende, ich lads mal fix aufn Webspace, das wird lustig.

Nur zur Info, du müsstest mich erst fragen sonst wird Rechtlich etwas eng für dich:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.