Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ja richtig überrascht, dass niemand von euch den Vorschlag macht, dass BB mich in die Wüste schicken soll![]()

Nu muss ich hier aber mal meinen BB in Schutz nehmen. Er ist böse, immer noch und wird er auch immer sein, er muss es nur wieder rauslassen, das ist das, was ich ihm immer wieder sage.![]()
Na wenn ihr das nicht alleine gebacken bekommt!So gut bin nun auch wieder nicht, dass ich die Männer verweichlichen kann![]()

Jetzt verstehe ich erst euer Problem. Wenn er den Tiger nicht mehr rauslässt hatte er das falsche Frühstück!![]()

FV schrieb:Du steckst doch in allem und jedem irgendwie drin!

möchte ich nciht riskieren, dass er Derartiges zu lesen bekommt.![]()
oder "sie"
die dann wieder rummosert, dass wir hier ein anständiges Forum sind
Kommt der Name Teluria aus dem Ungarischem?Vielleicht hat FischVolk (ab wann ist es mir erlaubt FV abzukürzen?) recht.
Du bist eindeutig verweichlicht durch den Weichbrei, den so manch eine Userin, ooops, User in einigen Spam-Threads von sich geben.
Als ich hier anfing, warst du noch im Politik-Forum unterwegs. Und nun? Macht´s dir da keinen Spaß mehr?
Alles so harmlos gewordenDie Idee von dir, DJ etwas pöser zu machen, ging ja wohl nach hinten los
Glaubst du als Kerl wirklich, eine meinungsstarke und standfeste Frau ändern zu können. DJ sagt schon gut ihre Meinung, die ich sehr schätze und mir auch zu Herzen nehme. Da muss nichts geändert werden!
So, dass mal meine stellungnahme dazu
Gruß, Poo

Lösung: Befreit euch von eurer materiellen Last! Schickt all eure unnützen Lose an 82395. Wenn ihr frei von aller Schuld sein wird der Schuldige euch Schulden schulden!![]()
So eine gibt´s hier?![]()
DJ wäscht die Unterhosen von BB zu heiß, dadurch sind sie eingegangen und er fühlt sich durch die Eingeschnürtheit seiner Männlichkeit beraubt!

Sekten? Beraubte Männlichkeit? Schon wieder Freitag?![]()
Schon wieder Freitag?![]()