Hilfe - muss wieder pöse werden

Ich bin ja richtig überrascht, dass niemand von euch den Vorschlag macht, dass BB mich in die Wüste schicken soll :ugly:

Was denkst du was passiert, wenn der dich in die Wüste schickt und die Tuareg dich postwendend zurückbringen du sie zu sehr bemutterst? Dann ist der ja noch viel eingeschüchterter. Mir ist ein lieber BB, angenehmer als ein komplett verweichlichter! :ugly:

:biggrin:
Nu muss ich hier aber mal meinen BB in Schutz nehmen. Er ist böse, immer noch und wird er auch immer sein, er muss es nur wieder rauslassen, das ist das, was ich ihm immer wieder sage. ;)

So gut bin nun auch wieder nicht, dass ich die Männer verweichlichen kann :LOL:

:biggrin:
Nu muss ich hier aber mal meinen BB in Schutz nehmen. Er ist böse, immer noch und wird er auch immer sein, er muss es nur wieder rauslassen, das ist das, was ich ihm immer wieder sage. ;)

Jetzt verstehe ich erst euer Problem. Wenn er den Tiger nicht mehr rauslässt hatte er das falsche Frühstück! :wall: Na wenn ihr das nicht alleine gebacken bekommt!

So gut bin nun auch wieder nicht, dass ich die Männer verweichlichen kann :LOL:

Ich habe Angst vor dir! :yes: Mich musst du nicht erst einweichen. ich habe schon beim Feinwaschgang resigniert! :shifty:

Soll das jetzt bedeuten, dass mich jede/r in die Tasche steckt? Alles andere, was ich jetzt schreiben könnte, wäre nicht jugendfrei. Und da crusher eines Tages hier des Weges kommen könnte, möchte ich nciht riskieren, dass er Derartiges zu lesen bekommt. 8)

Außerdem: Wie und wo soll ich mich denn rausreden? Ich will weder pöse werden noch bin ich die Schuldige! Im Gegenteil: Ich bin die Unschuld! :shifty:

Kommt der Name Teluria aus dem Ungarischem? :think: Vielleicht hat FischVolk (ab wann ist es mir erlaubt FV abzukürzen?) recht.
Du bist eindeutig verweichlicht durch den Weichbrei, den so manch eine Userin, ooops, User in einigen Spam-Threads von sich geben.

Als ich hier anfing, warst du noch im Politik-Forum unterwegs. Und nun? Macht´s dir da keinen Spaß mehr?
Alles so harmlos geworden :-? Die Idee von dir, DJ etwas pöser zu machen, ging ja wohl nach hinten los ;) Glaubst du als Kerl wirklich, eine meinungsstarke und standfeste Frau ändern zu können. DJ sagt schon gut ihre Meinung, die ich sehr schätze und mir auch zu Herzen nehme. Da muss nichts geändert werden!

So, dass mal meine stellungnahme dazu :)

Gruß, Poo

Weiß zwar nich wie du auf mich kommst..aber Teluria kommt von Tellur isn chemisches Element...recht selten.
Danke.

So wird das nichts! :yes: Ihr müsst einmal ehrlich zu euch selbst sein und sagen was ihr denkt.

Also noch einmal Brainstorming von Vorne! :ugly:
  • BB hat seine agressive Bösheit verloren
  • es steckt aber irgendwo in ihm drin (egal ob er es jetzt Tiger, Löwe oder Paulchen nennt)
  • DJ ist an allem schuld aber DJ wollen selbst die Wüstenvölker nicht
  • Das Frühstück ist nicht schuld an dieser Misere
  • Alles fing an das andere aufhörte
  • Es ist dunkel draußen
Ich hab die Lösung!

wickie.jpg

DJ wäscht die Unterhosen von BB zu heiß, dadurch sind sie eingegangen und er fühlt sich durch die Eingeschnürtheit seiner Männlichkeit beraubt!

Lösung: Befreit euch von eurer materiellen Last! Schickt all eure unnützen Lose an 82395. Wenn ihr frei von aller Schuld sein wird der Schuldige euch Schulden schulden! :yes: