Hilfe - muss wieder pöse werden

Weiß zwar nich wie du auf mich kommst..aber Teluria kommt von Tellur isn chemisches Element...recht selten.
Danke.

Vielen Dank für die Info. Ja, Tellur ist mir bekannt und mit Te ist nicht zu Spaßen. Die Einnahme kann zu Leberschäden und zu Störungen im Zentralnervensystem führen. Wobei ich mich frage, warum man das einnehmen sollte :think: Mehr weiß ich auch nicht mehr aus dem Chemie-Leistungskurs. Mir war nur nicht bewußt, dass du dir deinen Nick davon abgeleitet hast.

Ich komme auf dich, da du die letzte warst, die von Bad_Boy schief angeguckt wurde. Und da ich gerne aktuell bleiben möchte, wollte ich keine alten Kamellen aus dem Politik-Forum hier anbringen ;)

Gruß, Poo

P.S.: Ach wär das schön, wenn schon Freitag wär *träum*

Oh weia, ne Chemiker Gruppe?

Fein, da kann ich doch mal sagen: Davon habe ich überhaupt keine Ahnung.

Ehrlich gesagt, habe ich es noch nie kapiert und bin in der Schule nur davongekommen, weil mein Lehrer genauso doof war wie ich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
:-? ich will auch Frühlingsgefühle :(

Ach DJ, lass mich doch wenigstens an euren Frühlingsgefühlen teilhaben, wenn ich schon keine haben kann/darf/usw.

Gruß, Poo

Ich komme auf dich, da du die letzte warst, die von Bad_Boy schief angeguckt wurde. Und da ich gerne aktuell bleiben möchte, wollte ich keine alten Kamellen aus dem Politik-Forum hier anbringen ;)

Gruß, Poo

P.S.: Ach wär das schön, wenn schon Freitag wär *träum*
Ah so deswegen :mrgreen:der guggt öfter mal schief.
Ich gehe ihm sogar mächtig auf den Sack hat er gesagt und das hat er schon das 2te mal gesagt.
Hoffe nur das da keine Schäden bleiben vom vielen aufn Sack gehen...dass würde mir leid tun.

Mein lieber Herr BB,

Ich erlaube mir ein Zitat von Ihnen - gepostet am 28.09.2007 - hier noch einmal zu veröffentlichen:

Egal wie alt, DJ hat einen "wie werde ich zur pösen Möse" Lehrgang bei mir gebucht.
Danach wird sie zu "Bad_Girl" mutiert sein und kann richtig pöse mitreden.

Hiermit teile ich Ihnen höflichst und in aller Form mit, dass der Lehrgang als gescheitert angesehen werden muss.

Jedoch kann der Kontakt weiterhin aufrecht erhalten werden.

Hochachtungsvoll

DJ

:mrgreen:

Können wir hier also endlich mal über den Umententon auf Klamm diskutieren? :ugly: