hilfe bei klammgeil. werbung buchen, aufenthaltszeit einstellen?

gizzy

Klicksuchti
21 April 2006
13.354
783
hi zusammen.

ich weiss nicht ob das hierhin gehört aber brauche mal hilfe.
und zwar will ich bei klammgeil eine clickkampagne erstellen,also werbung buchen.nun sehe ich aber das meine aufenthaltszeit immer 0 sek. beträgt.
ich hätte aber gerne wie andere 25 sek.
ich weiss nur nicht wie man das einstellen kann.
da steht nur reloadsperre,aber nix von aufenthaltszeit.

kann mir jemand helfen?

Moinsen,

..die Aufenthaltszeit lässt sich nicht korrigieren.. das scheint ein Fehler im FWX-Werbesystem zu sein, ist mir schon bei einigen Seiten aufgefallen. Ich habe gerade mal bis zu Deiner Werbung durchgeklickt, - ist wirklich die Einzige mit 0 sec. Aufenthalt... alle Kampagnen, die davor lagen kamen aus dem webmasterebesucher Netzwerk - werden also dementpechend per Interface eingebucht. Schreib doch Markus mal an, auf alle Fälle ist das so nicht ok..;)

Edit: ... da ich selber auch öfters Kampagnen einbuche, habe ich Markus gersde auch mal eine PN geschickt... mir war das bislang bei klammgeil noch nicht aufgefallen..

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

..die Aufenthaltszeit lässt sich nicht korrigieren.. das scheint ein Fehler im FWX-Werbesystem zu sein, ist mir schon bei einigen Seiten aufgefallen. Ich habe gerade mal bis zu Deiner Werbung durchgeklickt, - ist wirklich die Einzige mit 0 sec. Aufenthalt... alle Kampagnen, die davor lagen kamen aus dem webmasterebesucher Netzwerk - werden also dementpechend per Interface eingebucht. Schreib doch Markus mal an, auf alle Fälle ist das so nicht ok..;)

ja hab ihn grad ne mail geschickt.
ich danke dir:D

Hallo,

wenn Du auf FWX-Seiten Werbung buchen willst, scheint es nicht vorgesehen zu sein, das der User denn min. Aufenthaltszeit selbst einstellen kann.

Meine User haben sich deswegen immer an mich wenden müssen, damit der min. Aufenthaltszeit in der DB von Hand nachgetragen werden konnte.
Jedoch habe ich es genauso wie die Werbenetzwerke für einen verlängerten min. Aufenthaltszeit auch zusätzlich Klammlose verlangt!

Leider betreibe ich zur Zeit keine FWX-Seite sonst könnte ich dir die Tabelle und die Spalte aus der Datenbank nennen, wo der Admin ohne Schwierigkeiten den min. Aufenthaltszeit nachtragen könnte.

danke dir:D
hat sich aber alles geklärt.
bei den bannern die auf 0 sek. gesetzt sind startet alle 10 min eine kontrolle und die werden dann automatisch auf 20 sek. gesetzt.