Moin Klammunity,
ich erstelle zur Zeit eine Homepage für unsere Lan-Party, die wir hier im Ort veranstalten. Da dies eine Seite wird, die im Vergleich zu meinen anderen etwas "größer" wird, soll sie auch endlich eine .de Domain bekommen samt richtigem Webhoster. Doch da ich bislang nur die Gratis-Angebote im Internet genutzt habe und mit "richtigen" noch nie zu tun hatte, möchte ich mir gerne eure Meinung einholen.
Meine Anforderungen:
- Genug Speicherplatz um einige Fotos und das ein oder andere Video hochzuladen
- Ausreichend Traffic für +/- 30 Besucher täglich
- PHP fähig um mir ein WBB Forum aufzuspielen
- Werbefrei
- .de Domain
- Upload mit FTP Programm
- Kostengünstig!
Meine aktuelle Wahl ist der "Profi Tarif" bei webhoster.de, welcher das wohl alles erfüllt und 3 Euro / Monat kostet. Vorteil: keine Einrichtungsgebühr.
Könnt ihr mir dazu raten oder kennt ihr noch andere, bessere Anbieter?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Wreaker
ich erstelle zur Zeit eine Homepage für unsere Lan-Party, die wir hier im Ort veranstalten. Da dies eine Seite wird, die im Vergleich zu meinen anderen etwas "größer" wird, soll sie auch endlich eine .de Domain bekommen samt richtigem Webhoster. Doch da ich bislang nur die Gratis-Angebote im Internet genutzt habe und mit "richtigen" noch nie zu tun hatte, möchte ich mir gerne eure Meinung einholen.
Meine Anforderungen:
- Genug Speicherplatz um einige Fotos und das ein oder andere Video hochzuladen
- Ausreichend Traffic für +/- 30 Besucher täglich
- PHP fähig um mir ein WBB Forum aufzuspielen
- Werbefrei
- .de Domain
- Upload mit FTP Programm
- Kostengünstig!
Meine aktuelle Wahl ist der "Profi Tarif" bei webhoster.de, welcher das wohl alles erfüllt und 3 Euro / Monat kostet. Vorteil: keine Einrichtungsgebühr.
Könnt ihr mir dazu raten oder kennt ihr noch andere, bessere Anbieter?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Wreaker