Hier ist dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Kontostand weist auch -797.844 Lose auf! :biggrin:

Über die Buchungen ist aber nicht erkennbar, wie es dazu gekommen sein soll...
Datenbankfehler?

Tja, da muss ich mich auch zu Wort melden, bin zwar nicht im Minus, aber mir fehlen auch - 806.000 L beim Luckyslot, obwohl ich auch nicht mit dem spiele.

Aber ansonsten ist die Page gut :p

nur mal bescheid geben will.... bin auch im minus:
Aktueller Kontostand: -799.300 Lose

und ich zock auf toni nie.... nehme immer nur kredite auf :ugly:

Und ich wundere mich warum ich so viel Plus habe, sitze gerade auf der arbeit und kann es nicht nachvollziehen, ich denke sobald LasMiranda da ist, wird er sich drum kümmern

Auf jeden fall wird jeder seine unberechtigt abgebuchten Lose wieder zurück erhalten!

Aber gebt uns etwas Zeit , ich bin auch erst heute abend wieder zu hause!

Tja, jeder wie er es verdient? :mrgreen: Scheeerz :LOL: Wollt nur sagen, bei mir stimmt alles. Aber ne kleine Bitte... In den Buchungen - könnte man da die Zinsabbuchungen bei Krediten nicht auch rot markieren? Schließlich bekommt der User da nix, sondern wird was los ;)

Tja, jeder wie er es verdient? :mrgreen: Scheeerz :LOL: Wollt nur sagen, bei mir stimmt alles. Aber ne kleine Bitte... In den Buchungen - könnte man da die Zinsabbuchungen bei Krediten nicht auch rot markieren? Schließlich bekommt der User da nix, sondern wird was los ;)

Ich denke das sollten wir hinkriegen
das Plus und Minusbuchungen unterschiedliche Farben bekommen

-800k ???

Hallö

Jau mir fehlen auch 800k Lose, angeblich Luckyslot..
Das kann aber niemals stimmen.
Es gibtr nur 2 Slots an denen ich bisher gespielt habe.. das war der Banker und Dolls sonst keinen...

Wat machen wir nun ?

erst mal lesen (weiter oben)

ich sitze noch auf der arbeit, und LasMiranda warscheinlich auch noch.

Keine Panik, geht bitte davon aus das ich die Lose nicht behalten will, bin gegen 17.00 Uhr zu hause

Ja habs gesehen, da wars zu spät :)

Jo denk schon das es gerichtet wird.. is ja nich so das ich motzte ;)

Ich bin jetzt wieder mit meinem Kontostand im Plus,dankeschön.
Allerdings steht jetzt beim LuckySlot -1,6 Mio statt -800k,aber so lange ich alle meine Lose habe,ist das wirklich nur ein Schönheitsfehler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.