Hier ist dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kopi-marl, kannst du mal nachsehen was diese daniela25du für eine KID hat, denn im Forum finde ich sie nicht und im Portal auch nicht, vielleicht gibts die ja schon gar nicht mehr hier bei Klamm ;)

Toni, ich hatte Dir deswegen auch schon eine Mail geschrieben, seine jetzige Werberin hat ihn von mir gekauft und die Abmachung war das er 60% bekommt und von mir 20% als Ihr Werber!

Es stimmt also mal Dog sagt!

sie hat die 72590.

ist im FOrum unter daniela27DU unterwegs. Hat nur Threads erstellt wo sie Lose verkauft. Und ihre Beiträge sind außerdem nur in ihren Threads oder solchen wo Lose gesucht werden. Abzocke pur :evil:

Mrlog halt den Ball flach...

Von TC habe ich NIE eine Nachricht erhalten.

von dir habe ich eine nachricht erhalten, dazu habe ich dir bereits was gesagt,
ich lasse mich von dir net dumm anmachen!! habe Dir im MSn am 2.9 angeboten einen neuen werber zu suchen weil ich meinen account löschen wollte. von dir kam keine reaktion
Wenn du einem schon nach stellst dann mach es richtig und vergess das alte Forum net. gelle :roll: Von wegen ich verkaufe nur lose und zocke ab..ich bin seit gut 3-4 jahren bei klamm..

Sorry das gehört net hier rein, aber auf solchen mist hab ich keine Lust

Soviel mal zu deinem UMGANGSTON...

und du wunderst dich das man net reagiert.
und noch was zur INFO ich habe überhaupt keine Ref´s wenns hoch kommt einen..
also hör auf hier irgendwelche behauptungen in den raum zu werfen die net wahr sind..

~ edit by Pim4U ~ Beitrag editiert

Private Nachricht heißt auch PRIVAT :evil:

Mrlog halt den Ball flach...

Von TC habe ich NIE eine Nachricht erhalten.

von dir habe ich eine nachricht erhalten, dazu habe ich dir bereits was gesagt,
ich lasse mich von dir net dumm anmachen!! habe Dir im MSn am 2.9 angeboten einen neuen werber zu suchen weil ich meinen account löschen wollte. von dir kam keine reaktion
Wenn du einem schon nach stellst dann mach es richtig und vergess das alte Forum net. gelle :roll: Von wegen ich verkaufe nur lose und zocke ab..ich bin seit gut 3-4 jahren bei klamm..

Das Stimmt! Ich habe eine eMail geschrieben, macht aber für mich keinen Unterschied!

Sorry das gehört net hier rein, aber auf solchen mist hab ich keine Lust

Soviel mal zu deinem UMGANGSTON...

2. Punkte:

1. das gehört HIER ganz sicher nicht rein - korrekt
2. Mein Umgangston in dieser PN war unter aller Sau und alles andere als korrekt - stimmt ebenfalls. Für den Umgangston entschuldige ich mich hiermit. Nach 7 Weizen hab ich meinen Umgangston nachts nach der Disco manchmal nicht mehr so im Griff, wie ich es eigentlich gerne hab. Nochmals sorry.

An der Sachlage ändert das rein gar nichts. Und dass du lügst, hat TC ja oben bestätigt.

So, das war meine letzte Stellungnahme zu diesem Thema. Sorry Toni für den Stress.

Sorry Toni aber solche gelogenen behauptungen lass ich net einfach auf mir sitzen...
das aber mein letztes Wort dazu..

soll er mir mal die ganzen refs und leute von denen er ja behauptet das ich sie abzocke, nerve , meine angeblich vorhandenen probleme, bringen.

Und TC ich habe keine Email von dir bekommen..
ich kann auf meine emails bei gmx 30 tage zugreifen.
und spamgekennzeichnete Emails lese ich nicht.

in diesem Sinne..

sorry Toni für den Stress...

So, das war der erste Streich und der zweite folgt sogleich

spso2.jpg

Kostet 1.000.000 Lose, nach 28 Tagen werden 1.168.000 Lose ausgezahlt. Ich schick dir einfach mal 100k. ;)

@ toni
Ich hätte noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag bei den Anleihen. :) Wie wäre es wenn noch die Uhrzeit angezeigt wird wan n die Teile auslaufen? Denn wenn da steht 11.09. weiß ich einfach nicht ob das kurz vorm ins Bett gehen (kurz nach 0 Uhr) oder eben abends ist. :) Wenn es nicht zuviel Mühen macht würde ich mich darüber echt freuen, unbedingt brauchen tu ich es aber nicht. :)

Und die lästige 15 Minuten Sperre könntest mal abschaffen. :mrgreen: Den Satz hier kenne ich inzwischen nur zu gut: "Eine Anleihe darf nur aller 15 Minuten beantragt werden". ;)

Champ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.