Hier ist dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TC_007: Schick mir bitte genauere Daten per Supportformular oder PN oder wie auch immer, damit ich den Fehler reproduzieren kann.

Eigentlich dachte, ich dass ich diese Texte rausgenommen hab.

Wichtig ist natürlich, dass der Paidlink neu geöffnet wird und nicht etwa, wie mit diversen Addons möglich, eine Autoaktualisierung der Paidlinks passiert.

Nach dem die Feiertage nun über die Bühne gegangen sind komme ich gleich mit schlechten Nachrichten.

Sicherlich werden einige von euch bemerkt haben das ich mich in der vergangenen Zeit ziemlich rar gemacht habe aber das hat was mit meinem RL zu tun.

Eine für mich sehr schwere Entscheidung ist nun das ich Losetoni aufgeben werde. Nun nicht gleich heute und morgen, aber ich denke in den nächsten 4 bis 8 Wochen.

Die wichtigste Maßnahme ist erst mal das ich keine neuen Leiher aufnehmen werde, desweiteren wird es mit der Anleihenvergabe etwas weniger werden. Die Spezialanleihen werden auf jeden Fall bleiben!

Sollte ich keinen User finden, der geeignet, ist Losetoni zu übernehmen werde ich Losetoni abwickeln.

Toni
Du warst immer sehr nett und ehrlich zu mir und den anderen Usern, schade das Du Deine Seite nicht weitermachen kannst, aber wie schon mein Vorredner sagte es gibt wichtigeres im Leben.
Wünsch Dir viel Glück das es so klappt im RL. wie Du es Dir wünscht.:D

Gruß
vf111 :cry:

Habe eben überlegt in Zukunft bei dir anzulegen, da ich auf einer Suche nach weiteren seriösen rentablen Seiten bin.

Schade das ich hier lesen muss, dass du aufhörst. Hoffentlich wird es auch ein guter Abschied, in dem alle ihre versprochenen Lose erhalten werden. (da kommen mir so schlechte Erfahrungen hoch).

Denke aber du bist nicht so und wünsch dir viel erfolg im Reallife.

Ich finde es auch schade dass du aufhörst. Aber RL geht vor.
Du hast sehr guten Support geleistet und das ist nicht auf jeder Seite heutzutage.

Hoffentlich findest du einen geeigneten Käufer, denn "abwickeln" hört sich so nach verschrotten an :(

Die Seite macht dicht? Und wo seh ich das auf der Seite selbst?
Sehr schade, hab mich heute erst neu angemeldet und die Ausweiskopie ist ebenfalls schon per Mail raus.

Das könnte man schon auf der Seite selbst auch mal deutlich irgendwo plazieren.

Grüße
Zillan

Das könnte man schon auf der Seite selbst auch mal deutlich irgendwo plazieren.

Grüße
Zillan

Jo da haste recht

Übrigens habe ich alle "frischen" Persokopien gelöscht !

Die vorhandenen Persokopien,das ist Übrigens auch noch ein Problem was ich bei Übergabe der Seite beachten muß!

Sehr schade toni, nach so langer zeit

War eine schöne zeit, und alles ging immer ohne Probleme über die Bühne wenn mal mal gerade lose braucht, möchte mich noch mal bedanken für das vertrauen-- Wünsche dir für deine Zukunft alles gute, und das du die Außenstände noch alle zurück bekommst..... bin doch schon etwas traurig, aber wenn es nicht anders geht.. :roll:

Verkauf?

Hallo Toni

wollte mal Fragen wie es um Losetoni steht
wird die Seite Dicht gemacht:naughty::pray:
oder hast du einen Käufer gefunden:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.