Hier ist dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hexenlady schrieb:
fehlt nur noch das er noch schulden bei dir hat :roll:

demjenigen bekommt die anhaltende hitze nicht :mrgreen:

die immer zufriedene hexenlady

Vielleicht zur Aufklärung JCP hat nichts mit der Mail zu tun

drahousku schrieb:
darauf schliess ich ein paar wetten ab

OK, die eine hatten wir geregelt. Jetzt schlag ich Dir eine neue vor, da ich meine 10 Mio ja noch auf dem Konto habe.
c_laugh.gif

Deutschland macht den 3. Platz und ich zahle 10 Mio in die nächste Ralley.
Deutschland macht den 4. Platz und Du zahlst 10 Mio in die nächste Ralley.

Einverstanden?

P.S. : Toni hat mir zugeflüstert, dass er die Ralley dann um weitere 10 Mio aufstockt.
o_shh_5_eyes.gif

kopi-marl schrieb:
OK, die eine hatten wir geregelt. Jetzt schlag ich Dir eine neue vor, da ich meine 10 Mio ja noch auf dem Konto habe.
c_laugh.gif

Deutschland macht den 3. Platz und ich zahle 10 Mio in die nächste Ralley.
Deutschland macht den 4. Platz und Du zahlst 10 Mio in die nächste Ralley.

Einverstanden?

P.S. : Toni hat mir zugeflüstert, dass er die Ralley dann um weitere 10 Mio aufstockt.
o_shh_5_eyes.gif
Weil du es bist:mrgreen: Ich muss dann wieder zahlen wenn Deutschland verliert, ok dann muss ich noch einige Wetten drauf abschliessen, damit es sich wiedermal für mich rechnet, so wie beim letzten Mal, da hab ich sogar 12 Mio Plus gemacht:mrgreen:
OK Wette gilt

drahousku schrieb:
Ich muss dann wieder zahlen wenn Deutschland verliert,

Naja, die Wette beim Spiel gegen Argentinien, die ich zu spät erkannt hatte, hatte doch die gleiche Richtung. Da hättest Du 5 Mio verloren, wenn Deutschland verloren hätte
c_laugh.gif

Nun biete ich Freudenlose, wenn Deutschland gewinnt und Du das Trostpflaster, wenn sie verlieren
b_wink.gif

Und nun freue ich mich auf das Spiel. Auch wenn Kahn im Tor stehen sollte!

drahousku schrieb:
Dann werd ich wohl oder übel zahlen müssen:ugly:

Er stand drin. Und sind wir ehrlich: Er war Jens schon immer ebenbürtig. Nur der Sympathiefaktor passt halt nicht.;)

Die Welt zu Gast bei Freunden. Der dritte Platz wird gefeiert wie die Weltmeisterschaft. Die Deutschen bekennen endlich wieder Flagge und vergessen die Vergangenheit, aus dessen Generation (außer von denen die nur Befehle ausgeführt haben) kaum noch einer lebt. Mein hochgeschätzter Nachbar, der sich selbst von seinen Schwiegerkindern mit "Sie" anreden lässt schmeißt mir eine Flasche Sekt vom Balkon und prostet mir aus 9m Höhe ein "und ich bin der Hans" zu.

Was ein Roman Herzog beschworen hat, hat ein Jürgen Klinsmann geschafft. Es ist ein Ruck durch Deutschland gegangen.

Und die 10 Mio sind auf dem EF des Webbis ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich irgendwo die Sponsorenmails abschalten?
Ich glaub ich hatte auch schon mal eine Mail dewegen geschickt...

so. der 3. Platz ist gesichert fehlt praktisch nur noch die Pott-Erhöhung,
die einen 10 Mio sind ja schon da, na da packe ich auch einfach noch 10 Mio drauf also kommen heute abend, 21.00 Uhr
20.000.000 Lose
in den Pott
:clap:

ich hätte noch eine Spezialanleihe in höhe von 1 Mio zu verkaufen, gültig bis zum 11.07. 21:00 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
LasMiranda schrieb:
schlimm schlimm. mein Konto ist alle. Kann ich die Anleihen doch nicht mehr nehmen :(

Sorry, ich vergas dir dein Gehalt auszuzahlen, aber die Rate für deinen Dienstwagen hatte ich überwiesen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.