Hier ist dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scherbchen schrieb:
danke dir - ich hatte schon nen schreck bekommen als da nix kam obwohl es so schön aussah. da kann ich mich jetzt weiter freuen :D

Bei Losetoni muss man doch keinen Schreck bekommen ;)
Hier ist der mennschlichste Webmaster der Klammwelt unterwegs. Sonst würde ich ihn nicht unterstützen
c_laugh.gif

Immer fragen. Eine Lösung gibt es immer.
b_wink.gif

Stellt euch mal vor, es sind Anleihen frei und keiner will sie haben
o_shh_5_eyes.gif

Moin
im Moment ist Losetoni nicht zu erreichen, die Seite meines Providers auch nicht.
Also vermute ich mal ganz stark das die ein Serverproblem haben !

kopi-marl schrieb:
So weh wie es mir tut! Es ist verloren.
k_crying.gif

Und jetzt sollten von drahousku 10 Mio auf dem EF des Webbis auftauchen
b_wink.gif
Die 10 Mio hab ich mal dir geschickt, damit du sie dann an die richtige Stelle weiterleiten kannst:mrgreen:
Gruss drahousku

drahousku schrieb:
Die 10 Mio hab ich mal dir geschickt, damit du sie dann an die richtige Stelle weiterleiten kannst:mrgreen:
Gruss drahousku

Supi, ich packe dann heute abend noch mal 5 Mio dazu, somit kommen dann

15.000.000 Lose

in den Pott
party.GIF

drahousku schrieb:
Gruss drahousku

Jepp! Habe gerade die Zahlung gesehen und die Lose auch dahin gepackt, wo sie hingehören!

So ist der Schmerz nur noch halb so groß!

Faire Sache! Danke
ta_clap.gif

drahousku schrieb:
Er bettelt ja direkt darum:ugly:

Naja, man muss aktzepieren, dass selbst bei einer WM im eigenen Land nicht der letzte Fussballmuffel hinterm Ofen hervorgeholt wird. Aber so hatte er wenigstens Ruhe, sich um die Seite zu kümmern, während andere Fussball geguckt haben
c_laugh.gif

Glückwunsch an JCP er hat den JP beim Lucky geholt
06.07.2006 17:49:22 jcp 41.515.000 L Luckyslot

Diese Mail habe ich gerade bekommen
Hallo,
bitte Account loeschen, deine News nerven total

Nerven meine Newsletter wirklich ?
u_thinking02y.gif

So ein Quatsch - hier nervt doch wirklich rein gar nichts!!!! :D

Hab mal ne andere Frage: Warum steigt der Aktivralleypot nicht an? Wenn dermaßen viel gezockt wird wie heute, müsste der doch eigentlich steigen, weil der Webbi doch Gewinn machen müsste... Tut er aber nicht!?

(geht mir nicht darum, dass ich einen noch höheren pott möchte, ist nur so eine allgemeine Überlegung, evtl. habe ich auch das Prinzip nicht verstanden)

matze schrieb:
Warum steigt der Aktivralleypot nicht an? Wenn dermaßen viel gezockt wird wie heute, müsste der doch eigentlich steigen, weil der Webbi doch Gewinn machen müsste... Tut er aber nicht!?

Ich habs jetzt nicht beobachtet, aber Toni hatte oben gepostet, dass ein User einen JP geknackt hat. Der muss natürlich erst erspielt werden, damit der Webbi wieder im Gewinnbereich ist ;)

toni schrieb:
Glückwunsch an JCP er hat den JP beim Lucky geholt
06.07.2006 17:49:22 jcp 41.515.000 L Luckyslot

Diese Mail habe ich gerade bekommen

Nerven meine Newsletter wirklich ?
u_thinking02y.gif

fehlt nur noch das er noch schulden bei dir hat :roll:

demjenigen bekommt die anhaltende hitze nicht :mrgreen:

die immer zufriedene hexenlady

Status
Für weitere Antworten geschlossen.