Hier ist dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt nicht mehr. Waren "nur" 100 Millionen. Etwa 45Millionen konnte ich anlegen.

Danke!!!

Ich hab nur 3 Mio anlegen können, dann wars Limit voll^^

@Toni: Schonmal überlegt ob du dir nicht eine Basis der ca 11Mrd Anleihen für mehr als 1 Monat leihst? Vl so 2-3Monate
Für die User hätte es den Vorteil dass sie nicht immer jeden Monat nach Anleihen lechzen müssten und so viel Zeit vertrödeln. Und dann hätte man wieder für 2-3 Monate seine Ruhe.

@Toni: Schonmal überlegt ob du dir nicht eine Basis der ca 11Mrd Anleihen für mehr als 1 Monat leihst? Vl so 2-3Monate
Für die User hätte es den Vorteil dass sie nicht immer jeden Monat nach Anleihen lechzen müssten und so viel Zeit vertrödeln. Und dann hätte man wieder für 2-3 Monate seine Ruhe.

Man kriegt heutzutage nix mehr geschenkt. auf manchen seiten muss man bannerklicken auf manchen spiele spielen um Zinsen zu bekommen und hier must halt Zeit verdallern. :p

Mir persönlich ist letzteres immernoch am liebsten ;)

Und was ist, wenn keine Deckung vorhanden ist? Dann werden Anleihezinsen gezahlt, ohne das eine Gegenfinanzierung erfolgt. Ich persönlich hätte es genau andersrum gemacht ;)

Ich dachte ja auch nicht an alle 11Mrd sondern an so 2-3Mrd, denn ich glaub kaum dass es mal den Zeitpunkt gibt, wo alle Kredit zurückgezahlt sind, oder?

...dass es mal den Zeitpunkt gibt, wo alle Kredit zurückgezahlt sind, oder?
Bis jetzt gab es den noch nicht.

Und selbst wenn es nur 2 Milliarden Lose wären. Wie sollen die denn auf die User aufgeteilt werden? Soll es dann den 2 Milliarden Fixbetrag geben und wenn Anleihen davon auslaufen, dann kann jeder wieder zuschlagen, oder wie soll das geregelt werden? Mach doch einfach mal einen Vorschlag; vielleicht gefällt er losetoni ja ;)

Jetzt nicht mehr. Waren "nur" 100 Millionen. Etwa 45Millionen konnte ich anlegen.

Danke!!!

moin moin,

diesmal hat ich richtig Pech, erst waren ca 45 Mios da, wollte 25Mios anlegen, zu langsam, dann noch 19,xxx da, bis ich getippselt hatte waren die auch weg:( Beim nächsten mal hab ich mehr Glück:evil:

greez worzelsepp

*edit: sehe das genauso wie LasMiranda, Losetoni ist immerhin eine der wohl zuverlässigsten Loseseiten im Netz

Bis jetzt gab es den noch nicht.

Den Zeitpunkt wird es wohl auch nie geben, zumindest ist es sehr unwahrscheinlich.

Und selbst wenn es nur 2 Milliarden Lose wären. Wie sollen die denn auf die User aufgeteilt werden? Soll es dann den 2 Milliarden Fixbetrag geben und wenn Anleihen davon auslaufen, dann kann jeder wieder zuschlagen, oder wie soll das geregelt werden? Mach doch einfach mal einen Vorschlag; vielleicht gefällt er losetoni ja ;)

Du hast den Vorschlag eingentlich schon gemacht.
Zusätzlich zu den 3 Möglichkeiten sollte es noch eine 4te geben, die vom Zinssatz mit der 3ten übereinstimmt nur eben 3 anstatt 1 Monat lang dauert.
Die sollte aber nur möglich sein bis 2 Mrd oder eben einem gewissen Anteil der Anleihen die Losetoni sowieso immer benötigt.
Wenn Anleihen frei werden, kann man eben frei wählen ausser bis die 2 Mrd schon voll sind, dann nur noch die 3 Möglichkeiten wie jetzt auch schon.

@TSC

Das funktioniert nicht.
Weil das viel zu lange dauert eh ich einen geschuldeten Kredit wieder erwirtschaftet habe.
Ich brauche für 1 Mrd ca 1 Monat um wieder +-0 herzustellen!
Ich hatte im Januar ca 2,5 Mrd Minus und bin aktuell bei 1,3 Mrd minus.

TCS bitte :p

Das funktioniert nicht.
Weil das viel zu lange dauert eh ich einen geschuldeten Kredit wieder erwirtschaftet habe.
Ich brauche für 1 Mrd ca 1 Monat um wieder +-0 herzustellen!
Ich hatte im Januar ca 2,5 Mrd Minus und bin aktuell bei 1,3 Mrd minus.

hm sicher dass du verstanden hast, was ich gemeint habe?
Längere Anleihen (in einem kleineren Rahmen, als Basis) sind doch auch in deinem Interesse, da du besser damit walten kannst oder irre ich mich?

Wir müssen uns bei den Mrd Minus aber keine Sorgen machen, da du auf Mahnbescheid etc Weg das Minus in € wieder reinholst oder?

ist schon mist wenn man auf arebit ist und vo ndem brocken freier anleihen nichts bekommt.. snief..

aber die nächsten kommen ja wieder...

party.GIF

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern​

Hier eine Liste der ersten 10

User fossiebaer hatte 50454750.00 APs; Überweisung: 110425704 Lose.
User jcp hatte 47754750.00 APs; Überweisung: 104516460 Lose.
User drahousku hatte 41832730.00 APs; Überweisung: 91555476 Lose.
User worzelsepp hatte 34875500.00 APs; Überweisung: 76328822 Lose.
User Schneewittchen hatte 29240352.00 APs; Überweisung: 63995688 Lose.
User Silver01 hatte 20889452.00 APs; Überweisung: 45718836 Lose.
User Baumeister hatte 20121810.00 APs; Überweisung: 44038768 Lose.
User gumajo hatte 17300636.00 APs; Überweisung: 37864322 Lose.
User Nanook hatte 16465820.50 APs; Überweisung: 36037237 Lose.
User Hallo hatte 14651216.00 APs; Überweisung: 32065778 Lose.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.