toni
zu gutmütig
- 20 April 2006
- 2.459
- 310
Wird heute was frei?
sagen wir mal so -> es sieht gut aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird heute was frei?
Jetzt nicht mehr. Waren "nur" 100 Millionen. Etwa 45Millionen konnte ich anlegen.
Danke!!!
Und was ist, wenn keine Deckung vorhanden ist? Dann werden Anleihezinsen gezahlt, ohne das eine Gegenfinanzierung erfolgt. Ich persönlich hätte es genau andersrum gemacht...@Toni: Schonmal überlegt ob du dir nicht eine Basis der ca 11Mrd Anleihen für mehr als 1 Monat leihst?...
@Toni: Schonmal überlegt ob du dir nicht eine Basis der ca 11Mrd Anleihen für mehr als 1 Monat leihst? Vl so 2-3Monate
Für die User hätte es den Vorteil dass sie nicht immer jeden Monat nach Anleihen lechzen müssten und so viel Zeit vertrödeln. Und dann hätte man wieder für 2-3 Monate seine Ruhe.
Und was ist, wenn keine Deckung vorhanden ist? Dann werden Anleihezinsen gezahlt, ohne das eine Gegenfinanzierung erfolgt. Ich persönlich hätte es genau andersrum gemacht![]()
Bis jetzt gab es den noch nicht....dass es mal den Zeitpunkt gibt, wo alle Kredit zurückgezahlt sind, oder?
Jetzt nicht mehr. Waren "nur" 100 Millionen. Etwa 45Millionen konnte ich anlegen.
Danke!!!
Bis jetzt gab es den noch nicht.
Und selbst wenn es nur 2 Milliarden Lose wären. Wie sollen die denn auf die User aufgeteilt werden? Soll es dann den 2 Milliarden Fixbetrag geben und wenn Anleihen davon auslaufen, dann kann jeder wieder zuschlagen, oder wie soll das geregelt werden? Mach doch einfach mal einen Vorschlag; vielleicht gefällt er losetoni ja![]()
Das funktioniert nicht.
Weil das viel zu lange dauert eh ich einen geschuldeten Kredit wieder erwirtschaftet habe.
Ich brauche für 1 Mrd ca 1 Monat um wieder +-0 herzustellen!
Ich hatte im Januar ca 2,5 Mrd Minus und bin aktuell bei 1,3 Mrd minus.
TCS bitte![]()
Wir müssen uns bei den Mrd Minus aber keine Sorgen machen, da du auf Mahnbescheid etc Weg das Minus in € wieder reinholst oder?
Es können noch Anleihen in Höhe von
588.102.743 Lose beantragt werden.
ist schon mist wenn man auf arebit ist und vo ndem brocken freier anleihen nichts bekommt.. snief..
aber die nächsten kommen ja wieder...