Hier ist dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnt ihr mal die umfrage entblinken ^^ macht mich total kirre, die ist ja eh schon schnee von gestern

isses jetzt weg ? Hab gesehen das unser Scriptchef dran gearbeitet hat!
im FF kannst du es ganz einfach selbst ausschalten

Das habe ich in der Nacht im ICQ bekommen :-?

HEUL!!!!!! mich hats wieder erwischt... zocksucht.... hab 140mio gekauft auf deine seite eingezahlt um meinen kredit abzuzahlen und dann sau schlechte serie gehabt und alles verzockt... schreibst du mir bitte bitte bitte die lose meinem kredit gut... ich will auch die lose von der aktivrally nicht... bitttttttttte das sind all meine lose die ich in diesem monat kaufen kann wäre sehr nett....

die Lose liegen alle in den Caches der verschiedenen Spiele,

... und im JP
... und beim Werber
... und in der Ralley

oh Mann/Frau. Wie primitiv kann man denken? Das stimmt einen echt traurig, wie über die Webbis gedacht wird. "Ich verzocke mal ebend 140Mio, ist aber kein Problem, war ja alles nur Spaß! Die hat der Webbi auf dem Konto und wenn ich auf die Tränendrüse drücke, dann bekomme ich sie wieder"

Ohohoh! Und der Webbi ist dann der Abzocker! Bei 1% = 1,4 Mio.

Liegt es am Freitag???

nur mal wieder eine kurze Info
in den letzten 3 Tagen sin Kredite in Höhe von

1.171 Mio Losen
nicht zurück gekommen​

... und im JP
... und beim Werber
... und in der Ralley

oh Mann/Frau. Wie primitiv kann man denken? Das stimmt einen echt traurig, wie über die Webbis gedacht wird. "Ich verzocke mal ebend 140Mio, ist aber kein Problem, war ja alles nur Spaß! Die hat der Webbi auf dem Konto und wenn ich auf die Tränendrüse drücke, dann bekomme ich sie wieder"

Ohohoh! Und der Webbi ist dann der Abzocker! Bei 1% = 1,4 Mio.

Liegt es am Freitag???

die 1% wird doch auf den umsatz gerechnet kopi nicht einsatz;)

die 1% wird doch auf den umsatz gerechnet kopi nicht einsatz;)

Stimmt! Aber die Rechnung wollte ich nicht auftun. Denn dann wird es unterm Strich noch weniger ;)

Frejia schrieb:
Bei der Summe muss man sich aber als Anleger wohl noch keine Gedanken machen, nehme ich mal an.

Nö. Das ist nur eine Info an die Leute, die nach Anleihen schreien;) Auf deutsch: Wir haben wieder lästige Arbeit in der Verfolgung und es werden im Moment nicht soviele Anleihen frei. Außerdem gilt die Info allen Klamm-Usern, dass die Unseriösität und die Betrügereien immer mehr zunehmen. Also praktisch als W<arnung für jeden im Umgang mit Losen.;)

besser was kann er/sie tun ;)

oder aber -das ist jetzt mein Ernst- sich mal ernsthaft Gedanken machen ! Wenn Dich knappe 50 Euro so arg in Bedrängnis bringen, solltest Du Dir Deine Handlungen sehr überlegen!!

Ich finde auch das es eine Dreistigkeit ist seine Lose zurück zu fordern. Werde das heute mal im Supermarkt an der Kasse versuchen, vielleicht kriege ich meine Kohle ja wieder, weil ich schon alle dort gekauften Lebensmittel aufgegebraucht habe :mrgreen:

Nö, es reicht wenn ich mir sorgen mache und mich drum kümmere ;)

Ist aber trotzdem nicht verkehrt das du deine User immer auf dem Laufendem hälst. Mein Vertrauen in die Seite wächst immer mehr ;)

Ich finde auch das es eine Dreistigkeit ist seine Lose zurück zu fordern. Werde das heute mal im Supermarkt an der Kasse versuchen, vielleicht kriege ich meine Kohle ja wieder, weil ich schon alle dort gekauften Lebensmittel aufgegebraucht habe :mrgreen:
Also an der Tanke gestern abend wollten die mir mein Geld nicht zurückzahlen, obwohl ich mit allen Mitteln versuchte denen klar zu machen, dass ich nicht den ganzen Sprit verfahren wollte in der Woche zuvor :ugly:

Ist aber trotzdem nicht verkehrt das du deine User immer auf dem Laufendem hälst. Mein Vertrauen in die Seite wächst immer mehr ;)
Dem kann ich nur zustimmen :clap:

Gruß
fossiebaer

Wurden die Konditionen der X-mas-Rallye geändert ? Jetzt ist sie mit 250 Mios angesetzt, ende 24.12. Aber dann steht da noch: Zur Ausschüttung kommen 534.770.848 Lose und die ersten fünf derzeit haben folgende momentane Auszahlung:
kalle 40.687.700,00 172.335.410 L
grosspietsch 37.869.511,00 160.398.787 L
fossiebaer 24.322.000,00 103.017.419 L
neupotz 4.144.644,00 17.554.910 L
Losefuchs 3.454.850,00 14.633.243 L

Wenn mich nicht alles täuscht wurde die Rallye doch auch gestartet mit ende 01.01.2008, Summe 500 Mios und Neustart bei Erreichen von 255 Mio APs. Irgendwie geht das nicht alles so zusammen :roll:

Gruß
fossiebaer

na irgendsowas musste es ja auch sein - eine andere Erklärung (sprich Veränderung der Rallye-Konditionen) hätte ich mir bei Toni auch nicht vorstellen können :D (ausserdem ist es derselbe Weihnachtsmann; für Leute über 30 -wie mich- zählt nur noch großformatiges, nicht kleine Zahlenveränderungen und so *gg*)

Tja die Sache mit den Vorjahresunterlagen ... war da nicht einmal ein Kanzler, dessen Neujahrsansprache vom Vorjahr gesendet wurde :mrgreen:

Gruß
fossiebaer

Zuletzt bearbeitet:
Wurden die Konditionen der X-mas-Rallye geändert?...
Da ist der "Grafiker" wohl etwas durcheinander gekommen.
Ich hatte einen Fehler auf dem Bild festgestellt und nun ist irgendwie das falsche Bild drin.
Der Wert ist ja noch da, leider ist nun das Datum etwas falsch. Ich hab das Bild mal rausgenommen. Und die Werte manuell eingetragen.
Wird morgen wieder rückgängig gemacht.

Ich bin schuld
h_12shy_3.gif

Ich hatte aus unserer Manager- Abteilung den Hinweis bekommen das ein -> h <- gefehlt hatte, und war natürlich auf der falschen Grafik
k_crying.gif

Aber jetzt passt es wieder
r_champion.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.