Hier ist dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine generelle Bindung an die AP ist nicht möglich, dann würde es an einigen Tage keine Zinsen geben. Was wäre daran so schlimm? Genau immer dann wenn auch nichts ausgeschüttet wird. Das trifft immer dann ein wenn an den Games die User gewinnen und ich dadurch Minus habe. Naja, die Zocker haben dann aber an diesen Tagen Ihr Bonbon doch schon erhalten! Wenn so ein Tag wäre, würde ich auch auf die Verzinsung verzichten können! Diese Ausschüttung wird nicht zusätzlich durch irgendwelche Gebühren (in den Games) erwirtschaftet sonder wird direkt aus dem Verlust der User gezahlt!

Ergo : User gewinnen -> keine Auschüttung

Würde noch immer eine Koppelung an die AP befürworten - wäre doch auch ein Anreiz für den einen oder anderen, nicht nur bei Rallye-Veranstaltungen auf der Seite ein oder zwei Spielchen zu riskieren. Nachdem ich Deine Umfrage 7 Abstimmung gerade gesehen habe noch eine Frage: Auf welchen Zinssatz würdest Du denn die Anleihen absenken (müssen) ?

Gruß
fossiebaer

PS: Bis wann ist die Umfrage offen ?

Eigentlich zeichnet sich ein Trend ab, so das ich nichts ändern werde!

Wenn ich die AP dazu heran ziehen müßte kann ich es auch so lassen wie es ist da ja derzeit tatsächlich nur die User Lose dazu bekommen welche auch wirklich aktiv sind/waren und genau in dem Verhältnis zur Aktivität!

Im schnitt bringt 1 AP ca 1-5 Lose (wenn was ausgeschüttet wird)

Ne da steht denn immer(frei übersetzt)

Wenn du vor 2h Zuhause gewesen wärst, hättest du ein teil von den 400mio Anleihen abbekommen. Jetzt sind die aber Alle :D

Aber die hälfte meines Limits hab ich ja immervoll also so schlimm ist es denn auch nicht ;)

Wenn du vor 2h Zuhause gewesen wärst,

c_laugh.gif
So geht es mir immer mit den Angeboten bei Aldi & Co. Vielleicht sollten wir mal einen Berufstätigenzeitpunkt für Anleihen festsetzen :mrgreen:

@kopi
habe ich gemacht und erfreut gefunden - thx!

Aber das mit der Geruchsentwicklung meiner Socke ;-) woher weisst Du das - meine Frau hat sich vorhin schon darüber beschwert :mrgreen:

Gruß
fossiebaer

Aber das mit der Geruchsentwicklung meiner Socke ;-) woher weisst Du das - meine Frau hat sich vorhin schon darüber beschwert :mrgreen:

Ähhhh, vielleicht liegt das an der Cam in der Lampe, die einen Geruchssensor hat. Oder ähhhhhh, an den vielen Mails, die mir Deine Frau schickt
o_shh_5_eyes.gif

Hups, jetzt bin ich besser ruhig!

Ich bin weder verwandt noch verschwägert mit Fossie. Ich kenne weder seine Frau, noch habe ich eine Webcam bei ihm platziert! Außerdem wird er in keiner Weise bevorzugt auf Losetoni. Er ist einfach nur symphatisch und man kann jederzeit einen gehaltvollen Witz mit ihm machen (Anm.d.Red.) :mrgreen:

Moin

Ich habe die Umfrage mal beendet. Das Ergebnis ist mehr als eindeutig -> Ergo es bleibt alles so wie es ist mit der Verzinsung

ich würde sagen rekord oder? 8O

Naja, dafür gab es die letzten 2 Tage keine ;)

Gleich noch ein Hinweis
hohoho.jpg

Wenn die Ausschüttung von 555 Mio erreicht ist, wird an dem Tag 21.00 Uhr ausgeschüttet und gleichzeitig neu gestartet!
Auf jeden Fall läuft die Rallye bis zum 01.01.2008, egal wie oft wir neu starten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.