Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Taladius schrieb:Sag mal, Toni, was hälst du denn davon, die Anleihengrenze auszuweiten?![]()
Es können noch Anleihen in Höhe von 19.547.899 Lose beantragt werden.
das ist korrekt so. Auszahlungen werden ja auch als "Einsatz" gezähltUrs81 schrieb:...meine Einzahlungen von Klamm werden in die Spalte Gewinn geschrieben.
Taladius schrieb:Sag mal, Toni, was hälst du denn davon, die Anleihengrenze auszuweiten?![]()
toni schrieb:Einige User haben bereits eine höhere max. Anleihensumme, aber wenn ich die insgesammt noch höher ziehe haben die "kleineren Anleger" noch weniger Chancen.
Und gerade die "kleinen Anleger" haben eine höhere Aktivität auf Losetoni als die "Großen Anleger"![]()
Pec-x schrieb:hi,
habe mich grade angemeldetund losgezoggerd ...
nun seh ich grad die aktivrallye da bin ich auf platz 4 wird das heute ausgeschüttet? ist das nur tagesaktiv oder ganz? ...
lG, Pec-x
also am 25.?toni schrieb:Ne, ist Vatertagsrally
mir fällt grad Spontan nicht ein wann der ist![]()
und was bekomm ich dann?LasMiranda schrieb:in der Rallye bist momentan auf Platz 5. Die AP-Rallye wird das nächste Mal erst zum Rallyeende geresettet
den Anteil an der Rallye. Der im Moment aktuelle steht auf der AP-Rallye-Seite unter momentane Auszahlung. Was letztendlich auszahlt wird, steht erst am 25.05. um 21:00 Uhr festPec-x schrieb:und was bekomm ich dann?![]()
kannst mir mal nen screen machen und das in paint rot umkreisen? verstehe nur bahnhofLasMiranda schrieb:den Anteil an der Rallye. Der im Moment aktuelle steht auf der AP-Rallye-Seite unter momentane Auszahlung. Was letztendlich auszahlt wird, steht erst am 25.05. um 21:00 Uhr fest
Schuldig im Sinne der Anklage!toni schrieb:Und gerade die "kleinen Anleger" haben eine höhere Aktivität auf Losetoni als die "Großen Anleger"![]()
Pec-x schrieb:kannst mir mal nen screen machen und das in paint rot umkreisen? verstehe nur bahnhof
lG
Pec-x schrieb:danke ihr beidenjap
lG