Hier ist dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Taladius schrieb:
Sag mal, Toni, was hälst du denn davon, die Anleihengrenze auszuweiten? :sing:

Wenn Kapazität da ist, dann ist er vielleicht nicht abgeneigt. Schreib ihm mal eine PN. Aber im Vordergrund steht, dass möglichst viele User etwas abbekommen. Deshalb hat er ja die Grenze gesetzt ;)

Edit 23:50Uhr:

Es können noch Anleihen in Höhe von 19.547.899 Lose beantragt werden.
b_wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Buchung / Spiel Einsatz Gewinn Ergebnis
Bonus-Gutschrift nicht vorhanden + 0 L + 0 L
Lose-Mails - 0 L + 0 L 0 L
Einzahlung Klamm nicht vorhanden + 123.500.000 L + 123.500.000 L
Auszahlung Klamm - 23.500.000 L nicht vorhanden - 23.500.000 L

Kopf/Zahl - 0 L + 0 L 0 L
Tageslotterie - 0 L + 0 L 0 L
Wochenlotterie - 0 L + 0 L 0
AnarchoSlot - 0 L + 0 L 0 L
LuckySlot - 0 L + 0 L 0 L
BankerSlot - 0 L + 0 L 0 L
SummerDollsSlot - 0 L + 0 L 0 L
PokerSlot - 0 L + 0 L 0 L
LuckybankerSlot - 0 L + 0 L 0 L
InkaSlot - 0 L + 0 L 0 L
Auktion - 0 L + 0 L 0 L

Refverdienst (E 1) nicht vorhanden + 0 L + 0 L
Refverdienst (E 2) nicht vorhanden + 0 L + 0 L
Aut. Rückzahlung (Werber) nicht vorhanden + 0 L + 0 L

Bannerklicks - 0 L + 0 L 0 L
Textlinkklicks - 0 L + 0 L 0 L

Irgendwie stimmt die Statistik nicht, denn meine Einzahlungen von Klamm werden in die Spalte Gewinn geschrieben.

Danke Urs

Taladius schrieb:
Sag mal, Toni, was hälst du denn davon, die Anleihengrenze auszuweiten? :sing:

Einige User haben bereits eine höhere max. Anleihensumme, aber wenn ich die insgesammt noch höher ziehe haben die "kleineren Anleger" noch weniger Chancen.
Und gerade die "kleinen Anleger" haben eine höhere Aktivität auf Losetoni als die "Großen Anleger" ;)

toni schrieb:
Einige User haben bereits eine höhere max. Anleihensumme, aber wenn ich die insgesammt noch höher ziehe haben die "kleineren Anleger" noch weniger Chancen.
Und gerade die "kleinen Anleger" haben eine höhere Aktivität auf Losetoni als die "Großen Anleger" ;)

Muss ich dir vollkommen Recht geben. Obwohl ich meine Anleihensumme vollhabe und gerne noch die ein oder andere Anleihe genommen hätte, da ja anscheinen kein anderer wollte :mrgreen: finde ich es nur fair, dass alle was vom Kuchen abbekommen. ;)

Gruss
Martin

hi,
habe mich grade angemeldet :) und losgezoggerd ...
nun seh ich grad die aktivrallye da bin ich auf platz 4 wird das heute ausgeschüttet? ist das nur tagesaktiv oder ganz? ...
lG, Pec-x

Pec-x schrieb:
hi,
habe mich grade angemeldet :) und losgezoggerd ...
nun seh ich grad die aktivrallye da bin ich auf platz 4 wird das heute ausgeschüttet? ist das nur tagesaktiv oder ganz? ...
lG, Pec-x

Ne, ist Vatertagsrally
mir fällt grad Spontan nicht ein wann der ist :mrgreen:

in der Rallye bist momentan auf Platz 5. Die AP-Rallye wird das nächste Mal erst zum Rallyeende geresettet

LasMiranda schrieb:
den Anteil an der Rallye. Der im Moment aktuelle steht auf der AP-Rallye-Seite unter momentane Auszahlung. Was letztendlich auszahlt wird, steht erst am 25.05. um 21:00 Uhr fest
kannst mir mal nen screen machen und das in paint rot umkreisen? verstehe nur bahnhof :)
lG

geh einfach auf https://www.losetoni.de/ref/aktivralley.php und dann bist "du" blau "markiert". Ganz hinten ist dann die aktuelle Auszahlung, die du bekommen würdest, wenn in dem Moment grad Umrechnung wäre.
Dieser Wert ändert sich sehr oft. Je größer der Anteil an den Gesamt-APs, desto größer der Gewinn am Ende.

EDIT: hatte ich lange im Edit-Mode offen, ich merk schon ;)

Hallo
Hätte gerne ein Abo von meiner LieblingsKreditSeite. Das ich nix mehr vrpasse hier. Ws kostet das @ toni???8)

umso mehr aps weniger gewinn :(
... mir wurd was andres gesagt naja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.