Hier ist dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dodo schrieb:
Viel zu schönes Wetter, da ist nicht viel mit Klammern. :mrgreen:

Ne, das meinte ich nicht. Schon klar, wenn bei schönem Wetter weniger los ist.

Ich glaube eher an folgende These:

Völliger Automatismus= Weniger Supportanfragen und Interessen, die die User veranlassen zu posten.
j_sad.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...dummerweise werden immer dann Anlagen frei, wenn ich gerade klamm bin :(

toni schrieb:
Ne bist du nicht, ich habe nach dodo auf Losetoni gesucht, den gibt es dort auch

Ich mache dir was frei 8O

Vielen Dank 8O . Habe aber das freigemachte auch schon wieder belegt. :mrgreen: :ugly:

kopi-marl schrieb:
Ich glaube eher an folgende These:

Völliger Automatismus= Weniger Supportanfragen und Interessen, die die User veranlassen zu posten.
j_sad.gif

Na was soll man den auch posten. Läuft ja alles perfekt, sind ja mehr Anleihen vorhanden, als ich Lose habe. Das wäre das einzige was ich posten könnte, nur leider ist ja betteln verboten im Forum. :ugly: Wobei man könnte es ja als Spende sehen. :mrgreen:
Also von mir aus ist alles top und alles läuft seinen ordentlichen Bahnen entlang, mehr kann man nicht verlangen. Könnten sich einige ne Scheibe von abschneiden, vorbildlich. ;)

Gruss
Martin

Bei mir sind auch grad 24 Mio frei, und ich hab keine, weil mir das Leihen auf ner anderen Seite nicht gestattet wurde :-?

dodo schrieb:
V

Also von mir aus ist alles top und alles läuft seinen ordentlichen Bahnen entlang, mehr kann man nicht verlangen. Könnten sich einige ne Scheibe von abschneiden, vorbildlich. ;)

Dem kann ich nur zustimmen, TOP Seite !

Mfg

Jotter

Ich habe heute wieder etwas mehr als 2 Millionen Lose in Anleihe angelegt. Es ist natürlich schön, dass jetzt wieder viel mehr Anleihen gezeichnet werden können.

Danke für das Lob, aber ohne meine beiden guten "Geister", Las'Miranda und Kopi, würde es etwas anders aussehen und Losetoni währe nicht das was es heute ist!

Heute habe ich Nachricht bekommen, es gibt jetzt einen 2. Ex-Klammuser, welcher eine Eidestattliche Versicherung, wegen Loseschulden, abgegeben hat!

vater.jpg

wer unsere Rallys kennt, weis dass es nicht bei den 150 Mio bleibt ;)

Zuletzt bearbeitet:
toni schrieb:
Danke für das Lob, aber ohne meine beiden guten "Geister", Las'Miranda und Kopi, würde es etwas anders aussehen und Losetoni währe nicht das was es heute ist!

Da ist wieder einer bescheidener, als er denkt!
Wir gucken doch nur, ob seine guten Gedanken auch machbar sind
u_thinking02y.gif

Zuletzt bearbeitet:
hi ho

ich hätte vielleicht noch nen kleinen Verbesserungsvorschlag.

Wie wäre es wenn der Statistik bereich noch erweitert bzw. aktualisiert werden würde?

Das wäre noch ganz nett :biggrin:

Schappa schrieb:
ich hätte vielleicht noch nen kleinen Verbesserungsvorschlag.

Wie wäre es wenn der Statistik bereich noch erweitert bzw. aktualisiert werden würde?

Hm
die statistiken sind eigentlich aktuell, welche nicht (deiner Meinung nach)

Was für Zahlen hättest du denn gern noch ?

ich meine diese Tabelle:

Kopf/Zahl - 0 L + 0 L 0 L
Tageslotterie - 0 L + 0 L 0 L
Wochenlotterie - 0 L + 0 L 0
AnarchoSlot - 0 L + 0 L 0 L

weil diese Spiel gibt es ja nicht wirklich bzw. es gibt da ja noch andere Spiele die nich aufgeführt sind

Es gibt aber noch User die haben dort noch reale Werte drin, aus den Anfangstagen von Losetoni ! ;)

Wenn ich die jetzt rausnehme stimmt die Bilanz der User nicht mehr !

mhh nun gut dann ergänz doch einfach den rest oder nich..

aber hier kann was nich stimmen

Auktion - 0 L + 0 L 156.600 L

oder seh ich das falsch

Schappa schrieb:
mhh nun gut dann ergänz doch einfach den rest oder nich..

aber hier kann was nich stimmen

Auktion - 0 L + 0 L 156.600 L

oder seh ich das falsch

Dank unseres nimmermüden Proggers ist der Anzeigefehler beseitigt :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.