Hier ist dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toni

zu gutmütig
20 April 2006
2.459
310
Da nun das alte Forum nicht mehr kommt hier nun der offizielle Thread von
Losetoni

Ein paar Features

- Kredite ab 0,6 % pro Tag
- Anleihen bis 18 % pro Monat (mit aktivität)
- Anleihen bis 15 % pro Monat (ohne Aktivität)

- Klick4 Bereich
- Paidmails

- 10 Flash-Games
- 1 normales Game

- tägliche AP-Rally

- 2 Ref-Ebenen

Zuletzt bearbeitet:
Dank der Mühen unsere genialen Proggers werden jetzt die JP-Stände der Slots durch Mousover im Navi - Menü und der Übersicht angezeigt!

q_dancing_1.gif

Taladius schrieb:
So, jetzt müßte nur noch die 100 Mio - Maximalanlagengrenze fallen und ich wär vollends glücklich! ;)

Wer seine 100 Mio voll hat möge sich bitte bei mir melden, werde ich eine Lösung für finden !
a_01angel_1.gif

Taladius schrieb:
So, jetzt müßte nur noch die 100 Mio - Maximalanlagengrenze fallen

Na, wer diese Frage stellt, der dürfte auch gut dabei sein!
d_smily_tooth.gif

Da ja seit der Änderung des Webbis durch etwas weniger Zinsen und dadurch mehr Anleihen nicht mehr gemeckert wurde und jetzt die 100Mio-Grenze in Frage gestellt wird, dürfte sich die Änderung für die User ja voll gerechnet haben!

Toni hat mir übrigens geflüstert, dass morgen ( 06.05.06 ab 0:00 - 24:00 ) insgesamt rund 100 Mio wieder frei werden
s_thumbup.gif

Gute und schlechte Nachrichten

Es kan jeder User nur alle 15 min eine Anleihe anlegen
k_crying.gif

Es bekommen jetzt mehr User eine Anleihe
s_thumbup.gif

Ui! Ich sehe gerade erst, dass der JP beim Hawaii geknackt worden ist.

16.400.650 L sind heute morgen raus.
ta_clap.gif

Und der JP steht dort schon wieder auf 5,7 Mio
d_smily_tooth.gif

Ich bin irgendwie nachdenklich

Hmmmm.....

bei Toni´s Seiten war ich immer auch von einem interessanten Thread begeistert, weil die User immer eine Familie waren, die sich als Gleichgesinnte über das gleiche Thema unterhalten haben. Manchmal ist der Thread auch ordentlich abgedriftet, weil sich die Toni-Gemeinde halt auch mal über etwas anderes unterhalten hat. Mich würde mal Eure Meinung interessieren, warum das heute nicht mehr so ist. Bin echt ratlos! User helft mir
u_thinking02y.gif

kopi-marl schrieb:
Hmmmm.....

bei Toni´s Seiten war ich immer auch von einem interessanten Thread begeistert, weil die User immer eine Familie waren, die sich als Gleichgesinnte über das gleiche Thema unterhalten haben. Manchmal ist der Thread auch ordentlich abgedriftet, weil sich die Toni-Gemeinde halt auch mal über etwas anderes unterhalten hat. Mich würde mal Eure Meinung interessieren, warum das heute nicht mehr so ist. Bin echt ratlos! User helft mir
u_thinking02y.gif

Viel zu schönes Wetter, da ist nicht viel mit Klammern. :mrgreen:
Naja, hauptsache ich habe meine 100 Mio voll. :mrgreen: Leider geht nicht mehr, habe mehrmals Anleihen gesehen die nach Abnehmern bettelten nur im Moment leider mein Maximum erreicht. :evil:
Nichts für Ungut, alles top. ;)

Gruss
Martin

dodo schrieb:
Naja, hauptsache ich habe meine 100 Mio voll. :mrgreen:
Gruss
Martin

Aber nicht auf Losetoni
u_thinking02y.gif

Ich wollte dir gerade noch was frei machen und habe gesehen das du noch keine einzige Anleihe hast !

toni schrieb:
Aber nicht auf Losetoni
u_thinking02y.gif

Ich wollte dir gerade noch was frei machen und habe gesehen das du noch keine einzige Anleihe hast !

Aber 100 pro habe ich 100 mio angelegt. Bin doch nicht blöd.:ugly:
Mein id auf toni ist losehunter. ;)

Komm grad aus der Wanne, und was sehe ich

40.000.000 Anleihen sind frei

o_shh_5_eyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.