hier gibts nichts mehr

Leider gab es die letzten 2 Tage Probleme bei manchen Usern mit der Refvergütung. Durch eine Änderung sollte nun heut Nacht alles normal laufen.

Die ehrlichen User unter euch, welche über 1 Mio Lose Refback bzw Reflose generieren bitte ich mal die Transaktionsliste zu überprüfen und zuviel gezahltes Refback oder Verdienste direkt an mich zurück zusenden. Leider wurden vorhin irrtümlich über 400 Mio Lose einigen Usern gutgechrieben.

Ich danke für eure Mitarbeit.

Und heute Abend soll es dann funktionieren? Seh ich das richtig? Woran liegt es denn? Hat wer am Script rumgespielt? Passiert ja nicht einfach so.

Und heute Abend soll es dann funktionieren? Seh ich das richtig? Woran liegt es denn? Hat wer am Script rumgespielt? Passiert ja nicht einfach so.

ist aber einfach so, es wurde ja nichts verstellt bevor es geschah

ich vermute irgendwie das der Cron einfach nicht vollständig durchgelaufen ist was nun behoben sein sollte

19049599 aromama + 13.150,02 L Refback von aromama 30.04.2008 00:32:31
19034224 aromama + 13.150,02 L Refback von aromama 29.04.2008 19:35:12
19033103 aromama + 13.150,02 L Refback von aromama 29.04.2008 19:32:16
19030109 aromama + 13.150,02 L Refback von aromama 29.04.2008 19:24:24
18992170 aromama + 13.150,02 L Refback von aromama 29.04.2008 00:12:32

das ?

wenn ja, dann buch mir die Lose bitte ab :)

Name maxator, id = 6293

das ?

wenn ja, dann buch mir die Lose bitte ab :)

Name maxator, id = 6293

ja das, sieh es als geschenkt an, weil es bei dir ja eine sehr kleine Summe ist

und: Rückbuchungen gehen leider nicht, müsste als ojeder bitte selbst machen

Hallo,
kam schon wieder nichts. :(

werde gleichmal wieder auf Expertensuche gehen

ich kann mir einfach nicht mehr erklären was da los ist

Es hat jetzt funktioniert, aber nur teilweise? Ich hatte über 8 Mio RV das letzte Mal, als ich drauf geschaut habe, nun stehen da aber nur: 6.508.313 Lose und 1 Mio hatte ich schon vorher "bekommen". Ich kann auch gern nochmal alle AP meiner Refs zusammenzählen. :)

Hab nochmal geschaut, woran es liegt. Dittl24 hatte schon 50% RB eingestellt bekommen, aber ich habs doch gar nicht eingestellt, weil ich drauf warten wollte, dass ich meine Lose bekomme, weil sonst das Refback mitüberwiesen wird. Ich wollte ihm erst ab 5 Mio 50% Refback einstellen, damit ich meine Ausgaben drinne hab. Nun hab ich nur 3 Mio an ihm verdient und 50% RB hat er auch drinne. Mh? Ich kann mich wirklich null daran erinnern, das RB eingestellt zu haben.

Vorab: Dankeschön! Funktioniert soweit sonst alles wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich das dein Prob damit gelöst ist

jetzt hoffe ich noch auf die Ehrlichkeit aller Zocker, bei denen die AP jeden Tag dazugezählt wurden für den Refverdienst weil dieser nicht resettet hat

Hi

"Es ist ein Fehler aufgetreten!

Zu wenig Lose auf dem EF Account!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden"

Bitte Prüfen,
Danke!

da gibt es nicht viel zu prüfen...

das offene Guthaben steht derzeit bei Null und ich werde nichts frei machen, bevor es nicht ein Teil der unehrlichen User geschafft hat unberechtigt erhaltene Refbacklose zurückzuerstatten

es zeigt sich mal wieder, dass alle sofort schreien wenn es mal keine Zinsen gab oder mal eine Buchung ausfällt, sobald aber die täglichen AP nicht zurückgesetzt werden und täglich die Refbackzahlungen sich um den Vortag erhöhen will plötzlich keiner von was wissen

Wer dringend Lose benötigt, der schreibt mir bitte intern eine PN mit Nennung der Losesumme, nach Prüfung zahl ich dann direkt aus oder gebe eine Info zur weiteren Verfahrensweise

edit: es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass einige aus Unwissenheit meiner Bitte nicht nachgekommen sind

hierzu bitte auch eine PN an mich mit einer Kopie aus der Transaktionsliste der letzten 6 Tage, mit dem Bereich wo an euch Refbackzahlungen erfolgt sind aus mit dem Bereich der AP Umrechnung

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Loseanleger

weil derzeit ja fast alle Rallies aus sind, dachte ich mir mal eine richtig große Rallye zu starten. Ich möchte euch hiermit gern zum MRD Kracher einladen.

Diese Ralley wird bis 1.111.111.111 Aktivpunkten gehen und folgende Preise gibt es zu gewinnen.

1. Platz 1.000.000.000 Klammlose
2. Platz 600.000.000 Klammlose
3. Platz 400.000.000 Klammlose
4. Platz 200.000.000 Klammlose
5. Platz 100.000.000 Klammlose
6. Platz 50.000.000 Klammlose
7. Platz 40.000.000 Klammlose
8. Platz 20.000.000 Klammlose
9. - 15. Platz 10.000.000 Klammlose

der Startschuß fällt um 15 Uhr und euch stehen massig geniale Slots zur Verfügung.

Bekannte und exklusive ISTA Games, Slots von Smile die ich auf keiner anderen FWX Site bisher gesehen habe sowie 3 Doggys und ein paar andere.

Viel Spaß und ein netter Gutschein mit dem Code ralley kommt auch gleich

Übrigens trag ich jetzt die Gewinner der Anteilralley noch ein. ;)