hier gibts nichts mehr

Hmm, im Newsletter steht nur, dass heute Abend schluss ist, aber was jetzt mit dem Leuten mit mehreren Refs ist, weiß man immer noch nocht ... :roll:

hab es noch nicht geschafft heute das restliche Guthaben auszuzahlen,
wen ndie ehemaligen refjäge aber auf dem neuen losig on sind schreib ich euch die Boni gern schonmal gut

Und wenn man sich auf der neuen Seite nicht anmeldet bekommt man nichts?! :roll:

richtig, es ist ein Bonus den man bekommt wenn man auch beim neuen Projekt dabei ist

scheinbar ist die Ankündigung aber nicht bei allen angekommen oder ich hatte es nur bei dem anderen Projekt genau beschrieben

richtig, es ist ein Bonus den man bekommt wenn man auch beim neuen Projekt dabei ist

scheinbar ist die Ankündigung aber nicht bei allen angekommen oder ich hatte es nur bei dem anderen Projekt genau beschrieben

Nein, wie sollte man es auch mitbekommen, wenn man auf der neuen Seite nicht angemeldet ist?! :roll:

Mit welchen Bonus kann ich dann rechnen wenn ich mich auf der neuen Seite anmelde ?? (47 in Ebene 1)

30 Mio Bonus wäre es in dem Fall

dich zwingt natürlich keiner dazu ;)

Dachte die Info hätte man aus den bisherigen Informationen rauslesen können, das haben zumindest die meisten getan

Hallo,
kommt jetzt noch was oder gar nichts mehr? Wieso wurde dann von Ersatz für Werber gesprochen, wenn am Ende doch nichts gezahlt wurde? Angemeldet bin ich.

kann mich da rahi nur anschließen. Weiter oben steht wieviel refs ich hatte. Schonmal danke für den bonus :)

Wann kommt der Bonus endlich ? kommt überhaupt noch einer ?

Was buddelst du denn hier aus? ;)

Die Boni wurden schon vor vielen Wochen verteilt für die erfolgreichsten Refjäer die mir ihre Anzahl gepostet haben und aktivsten Zocker glaub ich auch

Werd mal anfangen zu suchen, wenn zu meiner Verwunderung Monate später hier noch eine Anfrage gestellt wird

edit: In den VIP Listen der alten Seiten kann ich dich nicht finden.

Zuletzt bearbeitet: