Hier gibt es eine Sony PSP für nur 250K Lose - Kein Fake! *Neu Gestartet*!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, das kann natürlich auch sein, naja du wirst uns ja dann heute abend bescheid sagen, was nun is.. na jut wenns da is wirste erst ma ne runde zocken, wa? ;)

dani schrieb:
jo, das kann natürlich auch sein, naja du wirst uns ja dann heute abend bescheid sagen, was nun is.. na jut wenns da is wirste erst ma ne runde zocken, wa? ;)

Dann gibbet ne Runde Lose für alle die bisher in diesem Thread (bis JETZT)
gepostet haben! Naja und Zocken werd ich natürlich auch!
Spiele hab ich mir schon gezogen:mrgreen:

mhh, also heute auch widder nischt....dann wird es net mehr kommen!

war bei LIME auch so, da musste ich och erst druck machen, damit wat kam..;)

Richtig so!! so muss das sein und er meldet sich ja auch net hier im forum!

pass auf dann kommt er mit irgenteiner ausrede wie bei mir (war der erste gewinner)
das irgentwas gehackt oder sonst was geworden wäre...

also meinerseitz klaube ich das du noch lange warten kannst tut mir dann natürlich auch leid das mal wieder klamm so missbraucht wird :(

Wie wäre es @ Lime wenn du deine Signatur mal änderst. Erstens bekommt man
davon Augenkrebs und zweitens schickst du eh die Lose zurück wenn man bei dir
spielt und gewinnt(?). Ich konnte nirgendwo auf der Seite was finden, dass das
Game down ist! Eigentlich sollte ich dir die Lose um die Ohren hauen und morgen
direkt das nächste Einschreiben verfassen. Ich bin nämlich gerade in Geberlaune!:evil:

das_makro schrieb:
direkt das nächste Einschreiben verfassen. Ich bin nämlich gerade in Geberlaune!:evil:

Wollte mal kurz fragen was genau dieses Einschreiben bewirkt?Also was hat das für Konsequenzen?Kenne mich da net so aus:)

MfG

Sry aber der muss raus, vielleicht ist ABC wieder bei der WM ;) :mrgreen:

wie lange wartest denn mittlerweile schon?

Dogdo schrieb:
Sry aber der muss raus, vielleicht ist ABC wieder bei der WM ;) :mrgreen:
Der war gut, aber mal Scherz beiseite. Etwas Vorsicht sollte man immer mal walten lassen, denn eine Playstation für 250K naja, ich gewinne da doch eher den Glauben an den Osterhasen zurück. Zum Glück ist keinem ein wirklich großer Schaden entstanden ;)

Die Idee an sich fand ich gar nicht so schlecht, allerdings ist das Konzept wohl nicht ganz ausgereift. Na mal schaun wann oder ob ABC sich meldet. Wenn der das Teil wirklich verschickt hat, dann wird er sicherlich auch einen Nachweis darüber haben. Kann er den nicht bringen, dann wissen wir Bescheid was Sache ist. Also alles ganz easy :yes:

@das_makro
Vielleicht tutst Du gut daran mal Mone zu involvieren. Sie kennt die Story ja bereits und das dürfte es leichter machen die Angelegenheit zu klären.

BassHammer schrieb:
[...]
@das_makro
Vielleicht tutst Du gut daran mal Mone zu involvieren. Sie kennt die Story ja bereits und das dürfte es leichter machen die Angelegenheit zu klären.

Ich hab schon im Abuse- Privat was geschrieben.

Außerdem hat Mone hat mir geschrieben, dass ABC zwar ein wenig unzverlässig
ist aber sie ihm nicht zutraut, dass er das Teil garnicht verschickt!

Also ich finde es ein Schade, das durch solche User dann andere User auch bei erlichen Usern mistrauisch werde und andere gute Projekte dadurch nicht den erfolg haben, den Sie verdienen...

das_makro schrieb:
Außerdem hat Mone hat mir geschrieben, dass ABC zwar ein wenig unzverlässig
ist aber sie ihm nicht zutraut, dass er das Teil garnicht verschickt!

das glaub ich auch das er die PSP noch schickt, der will hier bei Klamm ja sicher noch nen bissl mehr verdienen als bisher ;)

das_makro schrieb:

jo, ich habs bei lime net gemacht! ;)

Hi @all

und zwar habe ich mir hier den Thread durchgelesen und sofort ABC versucht telefonisch zu erreichen,leider konnte ich nur seine Frau erreichen und sie sagte mir er sei grad unterwegs um ne Sache zu erledigen,da vor paar Tagen ein verwandter schwer krank geworden ist.Er wird nach Mitternacht wieder daheim sein und ich habe seiner Frau gesagt,sie soll ihn sagen er soll dringend im Forum vorbeischauen und falls ich noch bis nach Mitternacht wach bin und er net on kommt ruf ich ihn für euch nochmal an!;)

Hoffe,ich konnte euch damit einigermaßen weiterhelfen.

MfG

Ps: Und wie das_makro schon erwähnt hat,er ist zwar bissle unzuverlässig aber das was er sagt,tut er auch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.