dani schrieb:jo, und wenn net dann bekommste auf jeden fall das geld! lass dich net unterkriegen!![]()
Dani, danke für deinen Zuspruch! Aber vllt ist das Ding heute da... mal schauen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dani schrieb:jo, und wenn net dann bekommste auf jeden fall das geld! lass dich net unterkriegen!![]()
dani schrieb:jo, das kann natürlich auch sein, naja du wirst uns ja dann heute abend bescheid sagen, was nun is.. na jut wenns da is wirste erst ma ne runde zocken, wa?![]()
das_makro schrieb:Wie wäre es @ Lime wenn du deine Signatur mal änderst. Erstens bekommt man
davon Augenkrebs und zweitens schickst du eh die Lose zurück wenn man bei dir
spielt und gewinnt(?). Ich konnte nirgendwo auf der Seite was finden, dass das
Game down ist! Eigentlich sollte ich dir die Lose um die Ohren hauen und morgen
direkt das nächste Einschreiben verfassen. Ich bin nämlich gerade in Geberlaune!![]()
Der war gut, aber mal Scherz beiseite. Etwas Vorsicht sollte man immer mal walten lassen, denn eine Playstation für 250K naja, ich gewinne da doch eher den Glauben an den Osterhasen zurück. Zum Glück ist keinem ein wirklich großer Schaden entstandenDogdo schrieb:Sry aber der muss raus, vielleicht ist ABC wieder bei der WM![]()
![]()
BassHammer schrieb:[...]
@das_makro
Vielleicht tutst Du gut daran mal Mone zu involvieren. Sie kennt die Story ja bereits und das dürfte es leichter machen die Angelegenheit zu klären.
das_makro schrieb:Außerdem hat Mone hat mir geschrieben, dass ABC zwar ein wenig unzverlässig
ist aber sie ihm nicht zutraut, dass er das Teil garnicht verschickt!
das_makro schrieb:Wie wäre es @ Lime wenn du deine Signatur mal änderst. Erstens bekommt man
davon Augenkrebs und zweitens schickst du eh die Lose zurück wenn man bei dir
spielt und gewinnt(?). Ich konnte nirgendwo auf der Seite was finden, dass das
Game down ist! Eigentlich sollte ich dir die Lose um die Ohren hauen und morgen
direkt das nächste Einschreiben verfassen. Ich bin nämlich gerade in Geberlaune!![]()