nobody-second
Well-known member
- 30 Oktober 2020
- 1.242
- 168
werd ma auf Fußbälle nicht mehr klicken, damit sie für euch neu verteilt werden 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
werd ma auf Fußbälle nicht mehr klicken, damit sie für euch neu verteilt werden![]()
bitte mich bei den Gewinnen nicht zu berücksichtigen, ich verwende Amazon nicht. Wenn mich was interressiert, sag ichs der Familie und die bestellens bei ihren Sachen dazu.Das ist zwar sehr lieb von dir, aber Lukas hat vor Jahren hier mal erklärt, dass sich das für die andern nicht lohnt, die Fußbälle oder Ostereier oder Kürbisse werden nicht neu verteilt. Wenn du nicht drauf klickst ist das HiddenWIN weg… und ganz in deinem eigenen Sinne solltest du auch draufklicken, denn mit jedem Klick erhöhst du deine Chance auf einen der Gewinne
.
tröst und Schulter zum anlehnen anbietEs bleibt dann wohl bei 34 Bällen
Und dann kannst du doch den Gutschein deiner Familie oder einem aus deiner Familie besser gesagt schenken!bitte mich bei den Gewinnen nicht zu berücksichtigen, ich verwende Amazon nicht. Wenn mich was interressiert, sag ichs der Familie und die bestellens bei ihren Sachen dazu.
oh, ich wußte nicht daß das möglich istUnd dann kannst du doch den Gutschein deiner Familie oder einem aus deiner Familie besser gesagt schenken!
17+4 ... black jackyeahy! 21 Fußbälle. 21 ist ja meine Glückszahl …
Der Aktionszeitraum ist beendet.
Och mönsch @rexo .... wie kann man soooo lernresistent sein?