Heute in 4 Wochen...

Ich wünsch dir dann auch mal eine schöne Hochzeit und drück dir die Daumen, dass gutes Wetter sein wird, aber das wird schon :D

na schnecke, dann wünsche ich dir für die zukunft schonmal alles gute und das die ehe ewig anhält... "bis das der tot euch scheidet" :)

@luke: worum gehts bei phoenix?

Von mir auch alles Gute Euch beiden!
Will ja nicht ganz OT sein. ;)

Lampi schrieb:
@luke: worum gehts bei phoenix?
Ich sing da mit meinem Gospelchor beim Katholikentag in Saarbrücken auf der Hauptbühne. Details folgen noch bald ...

JO, auch von mir viel Glück und alles Gute.

Und falls ihr euch am Anfang mal streitet: das gehört dazu, aller Anfang ist schwer ;)

feiert schön

SumoSulsi schrieb:
Lauf Schnecke ... Lauf so schnell du kannst! :ugly:

r038.gif
Klappt nüsch...

Ich drücke dir unbekanterweise auch mal gaaanz doll die Daumen! Auf das es ein total schöner Tag wird und Eure Ehe gaaaaaaaaaaanz lange hält :dance:

Oh je, das Wetter. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich drücke euch die Daumen, daß es doch noch wird. Habt ihr einen Alternativplan, wenns ins Wasser fällt?

wenn so viele an dem Tag heiraten, darf einfach kein schlechtes Wetter werden. Bei uns war's ja heut schon wieder bissl besser, da wird das schon :)

Schnecke kannst Du noch schlafen? :biggrin:

Ich wünsche Dir, nein Euch beiden alles Glück dieser Erde und freue mich sehr für Euch!!!!!

wintermute schrieb:
Oh je, das Wetter. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich drücke euch die Daumen, daß es doch noch wird. Habt ihr einen Alternativplan, wenns ins Wasser fällt?

Wir hoffen auch noch, aber wir haben auch eine Alternative.

Plan B ist nur nicht halb so romantisch wie die verträumte Waldbühne... *ningel*

Aber wird schon, hier hält sich schon seit 3 Stunden tapfer die Sonne.

dann wünsch ich auch mal alles gute und wünsch ne schöne feier wa!

fotos zeigen ist natürlich pflicht! ^^