Heute in 4 Wochen...

Schnecke

Mod-Mami
ID: 59350
L
20 April 2006
1.655
318
... kommt die Schnecke unter die Haube.

Am Freitag, den 26. Mai werde ich um 12.45 Uhr vor dem Standesamt und um 17 Uhr vor dem Priester meinem Freund das Ja-Wort entgegenhauchen.

a022.gif

Warum ich das hier schreibe?
Weil ich so langsam so richtig nervös werde und ein paar Leute zum Mitzappeln haben will! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wir brauchen unbedingt gutes Wetter - denn die abendliche Trauung wird unter freiem Himmel stattfinden - da wäre es doch doof, wenns da nass von oben runterkommt. Also Däumchen drücken bitte!

Abends werden wir dann wie wild feiern und es so richtig krachen lassen.
Sogar den
e025.gif
haben wir schon wie wild geübt.

Öhm ja... nun bin ich es mal losgeworden. Wollte erst aufs "neue" (alte) Forum warten, aber ich bin heute super zappelig (hatte Brautkleidanprobe) und musste nun einfach mal lostippern.

Hehe das glaubt man ja net, mein Bruder heiratet auch am 26 Mai!!!

Du kommst nicht zufällig aus der Nähe von Hamburg (Winsen Luhe) oder?

Gruß Fr33-Key

Fr33-Key schrieb:
Hehe das glaubt man ja net, mein Bruder heiratet auch am 26 Mai!!!

Du kommst nicht zufällig aus der Nähe von Hamburg (Winsen Luhe) oder?

Gruß Fr33-Key

*lach*

Neee... *g* Und mein Zukünftiger hat auch keine Geschwister... *kicher*

Aber da scheinen viele zu heiraten, einige unserer Gäste müssen zwischen 2 Feiern hin und her switchen, um niemanden zu beleidigen.

Uuh das Schnecken heirat*freu* Wünsch dir viel glück und drück dir die Daumen das es auch ja nicht regnet wie momentan

Schnecke schrieb:
Aber da scheinen viele zu heiraten, einige unserer Gäste müssen zwischen 2 Feiern hin und her switchen, um niemanden zu beleidigen.

Naja, Himmelfahrtswochenende
Ein Tag mehr zum Vorglühen der Gäste und eine Nacht mehr für den Matratzentest ;-)

gruss kelle!

Haste denn Dein Service-Personal noch gefunden?

Bin am 27. Mai auf der Hochzeit meiner Schwester..... Mai ist wohl nicht nur der Wonne Monat sondern auch ein schöner Monat zum Heiraten *ggg*

Naja, ich habe am 20. Dezember meinen 7. Hochzeitstag *ggg*

und ich Drücke natürlich alle Daumen, das das Wetter mitspielt!

Lg Leila

na dann mal alles gute von mir :D ich drück euch die daumen mit dem wetter.. (brauche da selber gutes wetter, weil ich da mit meiner freundin innen Urlaub fahr' :mrgreen:)

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für die Ehe :)
Beide Daumen sind für gutes Wetter für euch gedrückt, werde ja selber sehen obs geklappt hat (was es sicher wird, irgendwann muss ja auch mal Frühling sein ;) ) - komme ja auch aus DD.

3 wochen zittern und planen... :D hehe

nun denn viel glück und vor allem ne schöne Hochzeit ;)

Little-Man schrieb:
Wo gehen die Flitterwochen hin *neugierigsei* :?:

Nun ja... in die
c010.gif
auf jeden Fall.

Wir haben, da wir schon seit Jahren zusammenleben und vorher zwei Haushalte hatten, ja so keine besonderen Wünsche. Deswegen haben wir uns Geld für die Hochzeitsreise gewünscht.

Und dann zählen wir einfach hinterher zusammen und da schaun wir dann, was dabei rumkommt. Wir fliegen aber erst im Herbst.

Wenns ein Wunschkonzert wäre:
Zwei Wochen irgendeine Sonneninsel und von dort dann noch eine Woche AIDA dranhängen.

ach ja .... unser Schneckchen .....

Auf jeden Fall wünsche ich Euch beiden alles Glück der Welt.
1-41.gif