Hetzjagd von Werbekriese auf Webmaster die auch Werbung von Webmasterlose buchen.

Ich finde Werbekrise ok und die Aktion gegen WML auch!

Ich finde es einfach eine Riesen sauerein von WML, denn ich denke das es noch nicht aufgehört hat!

Außerdem Jeder der sich bei Werbekrise angemeldet hat, hat auch die AGB akzeptiert! Auch wenn die von keinem heutzutage mehr durch gelesen wird, manchmal stehen trotzdem dem interessante Sachen drinn!

Ich finde Werbekrise ok und die Aktion gegen WML auch!

Deine Meinung. Gesetze in diesem Land dienen dazu, solche Dinge zu verhindern. Wenn jemand ein Gesetz bricht, dann bedeutet das nicht, daß jemand anderes auch ein Gesetz brechen kann, um dem ersten Gesetzesbrecher zu schaden.

Ich finde es einfach eine Riesen sauerein von WML, denn ich denke das es noch nicht aufgehört hat!

Du denkst. Das ist schon mal der erste Fehler. Wenn Du mit den Machenschaften eines Dienstes nicht einverstanden bist, steht Dir grundsätzlich, wie jedem anderen auch, der Rechtsweg offen. Alles andere an Taten zeigt deutlich, daß Du den Sinn von Gesetzen nicht verstanden hast.

Außerdem Jeder der sich bei Werbekrise angemeldet hat, hat auch die AGB akzeptiert! Auch wenn die von keinem heutzutage mehr durch gelesen wird, manchmal stehen trotzdem dem interessante Sachen drinn!

Der einzige Satz, dem ich nicht wirklich widersprechen kann. Ich muss gestehen, daß ich den Passus, Webmasterlose nicht nutzen zu dürfen, einfach "überlesen" habe, denn ungültige Passi in einer Vereinbarung sind wie nicht vorhanden zu werten. Und das wiederum bedeutet, daß ich gegen die AGB nicht einmal in dem Moment verstoßen habe, als ich parallel zu Werbekrise Webmasterlose bei mir eingebunden hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Meinung. Gesetze in diesem Land dienen dazu, solche Dinge zu verhindern. Wenn jemand ein Gesetz bricht, dann bedeutet das nicht, daß jemand anderes auch ein Gesetz brechen kann, um dem ersten Gesetzesbrecher zu schaden.

Ob es sich jedoch um einen Gesetzesbruch handelt (sei es bei Webmasterlose oder bei Werbekrise) entscheidet ein Gericht und nicht der Mob.

Die restliche Diskussion macht hier keinerlei Sinn.
Es ist jedem selbst überlassen was er von der Werbekrise Aktion denkt.
Wer sich betrogen fühlt, stellt Anzeige.
Wer den Dienst deswegen nicht mehr nutzen mag, nutzt ihn nicht mehr.
Werbekrise hat sich ins eigene Fleisch geschnitten, ebenso wie WML. Werbekrise hätte mit ein wenig mehr Feingefühl WML-Nachfolger werden können, das haben sie sich (leider) etwas verspielt.

Tip Werbekrise Blocken

Für alle die mit Werbekrise nichts mehr zu tun haben wollen, kleiner Tip.
Ich Block jetzt jede Seite von Werbekrise, leider Schadet dies wiederum den Webmaster denn ich aber informiere das ich Werbekrise Seiten Blocke. Sollte der Webmaster nicht einverstanden sein muss ich mich leider von der Seite trennen. Es gib zum Glück noch genügend Seiten wo keine Werbekrisebanner etc. als Sponsor haben, Sponsor ??? ja lassen wir´s.
Werbekrise ist für mich OUT…..
Dank meines Routers