Hetzjagd von Werbekriese auf Webmaster die auch Werbung von Webmasterlose buchen.

Nein wo is das ein unlauterer Wetbewerb wenn ich nicht möchte das WK und mitarbeiter an meinem Dienst Teilhaben.

Alle anderen sind ja willkommen :) nur eben nicht solche Leute die mir vorschreiben wollen von wem ich was benutzen darf. 8O

[ironie an]
Aber past schon ich werd jetzt mal ausfindig machen wo du wohnst und werde mal Euren Bürgermeister dazu bringen das er bei Euch alle Automarken verbietet ausser BMW ;)[/ironie aus]

Das wäre im endefekt das gleiche ;)

Du verwechselst gerade hier was. Er verbietet denen von WK sich anzumelden, das ist seinHausrecht. Er verbietet nciht seinen Usern sich bei WK anzumelden, bzw. verbietet Usern von WK sach bei ihm anzumelden. Das wäre unlaterer Wettbewerb. Aber nicht das gebrauchen seines Hausrechtes!

Zwischen den beiden AGB sind riesen unterschiede!

@bubu danke so sehe ich das auch
Sry wenn ich das ein wenig verkehrt rüberbringe aber sowas
wenn ich lese hier und auf der besagten website dann kommt mir das kotzen.

Wo sind wir eigentlich ?

@werbekrise geht in ein kleines Land wo noch mit buschtrommeln komuniziert werden, vl habts ja da erfolg mit.:mrgreen::ugly:

Nein wo is das ein unlauterer Wetbewerb wenn ich nicht möchte das WK und mitarbeiter an meinem Dienst Teilhaben.

Alle anderen sind ja willkommen :) nur eben nicht solche Leute die mir vorschreiben wollen von wem ich was benutzen darf. 8O

[ironie an]
Aber past schon ich werd jetzt mal ausfindig machen wo du wohnst und werde mal Euren Bürgermeister dazu bringen das er bei Euch alle Automarken verbietet ausser BMW ;)[/ironie aus]

Das wäre im endefekt das gleiche ;)

Das ist ganz einfach, es raus zu finden.

Aber weißt du was ich machen werde ?
Nee? ich sag es dir ich werde schauen, ob du nicht auch zu denjenigen gehörst die gegen §4 absatz 11 UWG verstoßen ;) Das kostet mich ein Lächeln und nen Fax ;)

Sorry ist natürlich Offtopic

@ostsan

done
du hast Post

Du verwechselst gerade hier was. Er verbietet denen von WK sich anzumelden, das ist seinHausrecht. Er verbietet nciht seinen Usern sich bei WK anzumelden, bzw. verbietet Usern von WK sach bei ihm anzumelden. Das wäre unlaterer Wettbewerb. Aber nicht das gebrauchen seines Hausrechtes!

Zwischen den beiden AGB sind riesen unterschiede!

Achso,

mom ich änder eben die AGB von mir ab so das dort steht:
Es dürfen sich nur Webmaster anmelden die nicht bei Webmasterlose angemeldet sind lol.

Manchmal seid ihr hier schon recht komisch hehehehe

@Excalibur100

Wie geht es weiter mit deiner seite ??? Bleib sie so oder was geschied jetzt mit der AGB

Mfg Halk

@ostsan

done
du hast Post

Achso,

mom ich änder eben die AGB von mir ab so das dort steht:
Es dürfen sich nur Webmaster anmelden die nicht bei Webmasterlose angemeldet sind lol.

Manchmal seid ihr hier schon recht komisch hehehehe

Du hast es nicht verstanden... Genau das darfst du auch nicht, und das hat er auch nicht gemacht!

Du dürftest sagen, das Hammi sich nicht anmelden darf, das wäre was anderes...

Damit hat ja mal wieder WK bewiesen wie mann der wilkür des betreibers ausgesetzt ist.

Mein Acc wurde soeben für den Abbau der Werbung gesperrt aufgrund meines Postes hier im Forum "ALSO ACHTUNG SAGT NIX GEGEN WK" sonst werdet Ihr gesperrt ;)

Gnädiger weise wurden meine Refs unberührt gelassen und ich darf meinen verdienst den ich daran habe weiterhin auszahlen.

Danke für diese seriösität dieses Betreibers.

*edit ach ja wie war das WK sperrt nur die User die gegen die AGB verstossen ? Dann bin ich ein eizelfall =-O oder werden weiter folgen, oder waren schon welche vor mir dran ?

Ich werde auch ab heute den Kampagnen abbau von Werbekrise einstellen.

dieses werde ich auf keinen Fall unterstützen. Wenn meinem Acc dort irgendwas zustossen sollte oder aber komischerweise Refs verschwinden sollten werdet Ihr von meinem Anwalt hören.

mfg
OstSan

Mein Acc wurde soeben für den Abbau der Werbung gesperrt aufgrund meines Postes hier im Forum "ALSO ACHTUNG SAGT NIX GEGEN WK" sonst werdet Ihr gesperrt
Hmm ? naja du hast doch selbst geschrieben, das du nicht mehr weiter machen willst und es ärger gibt, wenn deine Refs verschwinden.

Banner kannst du nun (deinem Wunsch entsprechend) nicht mehr abbauen und deine Refs sind ja noch da oder ? Wo liegt jetzt das Problem ?

Das problem liegt
1. Ich habe ihn nicht per email oder sonstwas gebeten die zu tun
2. Er mich gesperrt hat ohne das ich gegen seine AGB verstossen habe.

Wobei das letztere das ist was Euch zu denken geben sollte, aber is mir schon klar das du sowas ned merkst.

WK sperrt doch also wilkürlich wobei er das einige Seiten vorher definitiv verneint hat. Wart nur bald wird ihm dann deine Augenfarbe ned passen dann bist DU dran.

Auch wenn ich das was WL gemacht hat nicht unterstütze und auch nicht gutgehiesen habe, aber er hat nicht aus wilkür angefangen Euch zu sperren weil ihr im Forum gegen ihn geredet habt. Was mann von diesem Sponsor ja gerade nicht behaupten kann wie mann sieht.

Damit hat ja mal wieder WK bewiesen wie mann der wilkür des betreibers ausgesetzt ist.

Mein Acc wurde soeben für den Abbau der Werbung gesperrt aufgrund meines Postes hier im Forum "ALSO ACHTUNG SAGT NIX GEGEN WK" sonst werdet Ihr gesperrt ;)

Gnädiger weise wurden meine Refs unberührt gelassen und ich darf meinen verdienst den ich daran habe weiterhin auszahlen.

Danke für diese seriösität dieses Betreibers.

*edit ach ja wie war das WK sperrt nur die User die gegen die AGB verstossen ? Dann bin ich ein eizelfall =-O oder werden weiter folgen, oder waren schon welche vor mir dran ?

Vielleicht ist das der nächste AGB Punkt man darf seine Meinung nicht mehr Schreiben.

Ich denke nun auch darüber nach nicht mehr auf Seiten aktiv zu sein die noch Werbung von Werbekrise Einbinden. Was soll man auch rumklicken wenn man angst haben muss das die Seite nicht mehr zahlen kann weil sie keine Vergütung vom Sponsor mehr bekommt.

Das problem liegt
1. Ich habe ihn nicht per email oder sonstwas gebeten die zu tun
2. Er mich gesperrt hat ohne das ich gegen seine AGB verstossen habe.

Wobei das letztere das ist was Euch zu denken geben sollte, aber is mir schon klar das du sowas ned merkst.

WK sperrt doch also wilkürlich wobei er das einige Seiten vorher definitiv verneint hat. Wart nur bald wird ihm dann deine Augenfarbe ned passen dann bist DU dran.

Auch wenn ich das was WL gemacht hat nicht unterstütze und auch nicht gutgehiesen habe, aber er hat nicht aus wilkür angefangen Euch zu sperren weil ihr im Forum gegen ihn geredet habt. Was mann von diesem Sponsor ja gerade nicht behaupten kann wie mann sieht.

Naja es kommt immer auf den Ton an. Er sagt zwei Beiträge vor deinem, das er es ändert und du kommst daher. erzählst das du net mehr willst, unterstellst ihn indirekt, das er Refs löscht und bist dann sauer, wenn er genau das macht, was du willst ?

Werbung abbauen nein und Refs behalten ja, das waren deine Worte und genauso hat er es gemacht.

Ich werde auch noch gleich meine AGB abändern und werde Mitarbeitern von Werbekrise die Nutzung und die Anmeldung meines Dienstes untersagen, also sollte ich einen von Euch erwischen werde ich kurzen Prozess machen und sofort meinen Anwalt einschalten.

Übrigens, genau das was du hier geschrieben hast, hat er natürlich gemacht. Nur fair oder ?

Was soll man auch rumklicken wenn man angst haben muss das die Seite nicht mehr zahlen kann weil sie keine Vergütung vom Sponsor mehr bekommt.

Sieht mann ja an mir ;) Ich bin einer der seine Meinung sagt und als dank bekommt mann eine aufn Sack.

Wer weiss VL is der Webi deiner Liblingsklickseite auch so ein "aufmüpfiger geselle" der nicht alles hinnimt wie andere meinen es machen zu müssen.

Bei mir kannst ruhig vorbeikommen *G ich hatte bevor ich hier angefangen habe zu schreiben schon WK rausgenommen. ;)
Und ich hoffe das jetzt einige Webbis mal aus Ihrem Traumland aufwachen und mal ein wenig zur vernunft kommen.
Ihr müsst Eure User bezahlen, von was wenn Ihr aber einen Sponsor habt der zwar mom fast das beste angebot hat aber ihr eigentlich nur eine 50%/50% chance habt ausbezahlt zu werden.

Ich will meinen Usern eine 100% Auszahlung garantieren können (sofern mit klamm mal ned was passiert) und das kann ich ned bei solchen Sponsoren.

@erwin

Ich weiss ned ob du selbst eine Seite betreibst aber eines steht fest das jeder Webmaster eigentlich nur dann an einem Acc was änderen darf wenn er es entweder per mail bekommen hat.

Was hier geschrieben wird darf er jedenfals nicht auf seiner seite umsetzen,
auch wenn ich hier schreiben würde lösche mich darf er das ned das muss ihm per mail vorliegen und nicht anders.

Und es war auch nicht mein wunsch das ich für kampagnen gesperrt werde oder hab ich das so wörtlich irgendwo geschrieben ?
Das is das was ich meine er legt sich die sachen so zurecht wie er es braucht
wart nur mal sehen was noch kommt ;) Vl mann darf ned die farben von WL auf seiner Seite benutzen =-O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich wurdev auch gestern bei Werbekrise gesperrt, davon hat mir aber keiner was gesagt :( Ich habs bemerkt, als ich ich plötzlich überall die "Accountsperrung"-Meldungen sah. Erst auf Nachfrage wurde mir dann der Grund mitgeteilt.

Werbung abbauen nein und Refs behalten ja, das waren deine Worte und genauso hat er es gemacht.

Ach ja?
Wenn ich auf Mein Konto klicke, heißt es "Ihr Account wurde für die Auszahlung gesperrt. Grund: einbinden von wml werbung, verstoss gegen unsere agb".
Also wie komme ich jetzt an mein Refguthaben? Wozu hab ich denn dort 26 Refs?

Zum eigentlichen Thema. Ich hätte mich entschieden: Entweder WL oder WK, je nachdem wer besser ist. Insgesamt kam ich dann eher auf WL, auch weil ich diesen WK-Unsinn nicht unterstützen will und zweifle, dass WK diese Kampagnenanzahl+Vergütungen halten kann. Nicht dass ich für Webmasterlose wäre, aber heute hat WL Pluspunkte gesammelt, weil endlich die Weitervermarktung verboten wurde.
Dass Werbekrise diese AGBs hat, find ich nicht ok. Ich finde auch, dass jeder Webmaster ein gewisses "Hausrecht" hat, aber sowas ist doch etwas dreist und unverschämt.
Webmasterlose hat seine User durch die 0er-Frames schlecht behandelt, Werbekrise macht es jetzt genauso oder gar schlimmer.
Denn: Wenn bei mir bspsweise auf Surferer.de/- jemand gegen erst vor Kurzem eingeführte Regeln verstößt, dann weise ich ihn darauf hin und sein Guthaben kann er noch auszahlen. Wenn er die Regeln dann nicht einsieht, kann er sich abmelden oder wird gesperrt. Dass ist natürlich anders bei Regeln, die schon länger existieren, z.B. seit seiner Anmeldung. Notfalls kann ich ihm immer noch das Guthaben abziehen/verwarnen, anstatt ihn gleich zu sperren.
Als ich mich bei Werbekrise anmeldete, gab es diese Regeln jedenfalls noch nicht.
Von daher ist es ganz schön rüpelhaft und unfair wie Werbekrise seine User behandelt. Außerdem sollte sich jeder Webmaster selbst entscheiden, ob er Webmasterlose nutzt oder ob er damals so geschädigt wurde, dass er WL nicht mehr verzeiht/vertraut whatever. Ich will mich nicht unter Druck setzen lassen, von daher entscheide ich mich gegen Werbekrise auch wenn ich die schönen Kampagnen gern hätte.

Aber das kann ja jeder selbst entscheiden, entweder WL oder WK. Ich würde von WK abraten; wer solche Methoden nutzt und seine Mitglieder so behandelt: nein danke ;)

Gruß
Surferer

Leutz,

macht doch alle mal langsam trinkt ein kühles blondes und gebt dem Webbi von Werbekrise erstmal eine Chance, er hat gesagt er wird was ändern und ostan ich habe dem Werbekrise Admin meine Meinung sogar per E-Mail und per telefon gesagt und bin nicht gesperrt worden und Auszahlung:

Datum:
20.10.2007 - 14:29:20

Aktion:
Auszahlung: - 87989000 Lose ausgezahlt

habe ich trotzdem erhalten, also man kann IHm Kindergarten vllt. vorwerfen, aber nicht das er einfach Leute sperrt, also die Kirche sollte auch im Dorf bleiben, oder wollt Ihr die Kirche so wie in Sachen gerade in ein anderes Dorf transportieren.

Gruß jens :)

@Jens das is aber mein ernst mit der Sperrung
ich häng dir mal die mail hier dran

Hallo,

wir mussten soeben deinen Account bei Werbekrise.de sperren.

Grund dein Posting über uns bei Klamm im öffentlichen Forum:

Zitat Anfang:
"Ich werde auch ab heute den Kampagnen abbau von Werbekrise einstellen.

Meiner Meinung nacht verstöst die AGB von WK definitiv gegen das hier https://de.wikipedia.org/wiki/Unlauterer_Wettbewerb

dieses werde ich auf keinen Fall unterstützen. Wenn meinem Acc dort irgendwas zustossen sollte oder aber komischerweise Refs verschwinden sollten werdet Ihr von meinem Anwalt hören.
Und ich depp hab auch noch am anfang für Euch geworben und Euch die stange gehalten als Ihr solche probs mit Eurem Netzwerk hattet.
Solltet Ihr dennoch mal wieder zur vernunft kommen schauen wir mal ob ich dann nochmal was von Euch abbauen werde.
Ich hasse Glücksspiele und Ihr seid nur noch eine Glücksspielhalle und das is mir zu teuer.

Ich werde den Spies einfach mal umdrehen und werde jeden den ich kenne vor Euch warnen dort weiter Werbung abzubauen, genauso werde ich auch jedem abraten bei Euch Werbung zu buchen weil ihr die Lose einsackt und dann nicht die Webmaster auszahlt die Euch die Leistung des abbaues erbracht haben.

Das is schon klar das Ihr mom die höchste Werbeausschütung habt könnt ich auch wenn ich einfach keine Auszahlungen tätige.

Ich werde auch noch gleich meine AGB abändern und werde Mitarbeitern von Werbekrise die Nutzung und die Anmeldung meines Dienstes untersagen, also sollte ich einen von Euch erwischen werde ich kurzen Prozess machen und sofort meinen Anwalt einschalten.

mfg
OstSan"
Zitat Ende

Bitte nehme dies zur Kenntnis und entferne sämtliche Codes von uns von deinen Webseiten, sofern diese noch implementiert sind.
Du kannst ab sofort bei Werbekrise nur noch durch deine Refs verdienen und dir diese Verdienste natürlich weiter auszahlen lassen.
Ein Login und somit die Auszahlung über deinen Account bleibt bestehen.

ui ui,

das hättest net machen sollen, du hast vergessen den Rest der Mail zu lesen.

Screen ist gemacht, nu muss ich leider deinen Acci ganz sperren, sorry.

dem Webbi von Werbekrise erstmal eine Chance, er hat gesagt er wird was ändern

Das passt mir gut, da wollt ich nämlich grad noch was ergänzen:
Ich würde dem WK-Admin raten: Mach diesen Regelzusatz einfach wieder rückgängig, dann bist du zwar nicht direkt dein jetzt schlechtes Image, aber die ganze Kritik hier los.
Alles andere als das WL-Verbot komplett zu kicken, würde keinen Sinn machen. Wenn in seinen AGBs stehen bleibt, "WL is gar nich schniecke", egal wie abgewandelt, dann ist das kein "ändern".

Naja, mal abwarten was kommt, vielleicht wird Herr Werbekrise vernünftig :)

Zuletzt bearbeitet:
ui ui,

das hättest net machen sollen, du hast vergessen den Rest der Mail zu lesen.

Screen ist gemacht, nu muss ich leider deinen Acci ganz sperren, sorry.

Also hatte er Recht :( Wessen Meinung dir nicht passt, der wird gesperrt. Das ist aber gar nicht schön 8O
Tschüss, ich schau später mal vorbei, ist ja inwischen doch intressant :roll:

Gruß
Surferer

wie?? so schreibt WK denn nicht ^^was sache ist und wie es weiter geht.
ist doch klar, das der eine oder ander so reagiert.

Webmaster von Wk schreibe bitte endlich was Sache ist.und wie es weiter geht.und lass uns nicht im dunkeln stehn.

Sonst nimmt das ja kein Ende.

Mfg Halk