Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja das denk ich eher nicht, da er ein paar sehr große Seiten in Rückhand, die zusammen eine Menge Werbung abbauen können und solange ein hoher Abbau und auch qualitativ guter Abbau da ist, wird es Sponsoren geben.
Die Vergütung ist besser als bei WML , Kampagnen sind ähnlich viele drinn und die Qualität der gebuchten Werbung ist besser, da keine versteckten Sachen mit ausgeliefert werden.
HAt es und er beugt nur weiteren vor
Naja wenn ich mir die top 10 anschaue bei WK und bei WML dann haben sie ja auch verstossen
Mfg halk
was ? ich ?
paar sehr große Seiten in Rückhand
Vielleicht hat Werbekrise etwas überzogen mit seiner Reaktion, aber im Grunde hat er Recht keine Werbung von WML zuzulassen. Es bleibt wirklich jedem Webmaster überlassen ob er Werbung von WML abbaut oder nicht, nur denke ich, daß der Betreiber von dort schon genug Chancen hatte und wenn Webmaster sein Vorgehen von damals verniedlichen, jedem weiteren Betrug von seiner Seite nur Tor und Tür öffnen.
Da er ja gleich am Anfang des Threads seine Verfehlung zugegeben hatte, ist es auch keine blosse Vermutung sondern Tatsache.
Auch die angekündigte Entschädigung und Wiedergutmachung, welche eh nur teilweise erfolgt ist, stand in keinem Verhältnis zum angerichteten Schaden.
Wer also meint WML weiterhin abbauen zu müssen, soll dies ruhig tun und darauf warten, bis die nächste Verfehlung aufgedeckt wird, denn daß diese kommt, ist ja sicher, da ja auch die letzte schon nicht die erste dieser Art war.
Ich bin ja mal gespannt, wieviel Chancen ihr dem Betreiber noch geben wollt.
LG
brummi
Nachtrag: @bubu, du hättest deine Beurteilung auch ruhig mit deinem Nick kennzeichnen können, denn daß diese von dir kam ist ja klar.
Naja Gnarf, hast du die AGB akzeptiert? Ich denke mal schon, da du ja dort angemeldet bist. Wenn du nun Werbung von Webmasterlose eingebaut hattest, dann war das ein Verstoß gegen die AGB von Werbekrise. Somit hast du eine Auszahlung verwirkt, bzw. die Sperrung.
Eine Frage, was würdest du mit deinen Usern machen, welche gegen deine AGB verstoßen? Würdest du die streicheln und sagen macht weiter so? Bestimmt nicht. Du würdest diese auch sperren.
LG
brummi
Klar zwingen kann man keinen aber Druck kann man sehr wohl ausüben. Damit sind sogar schon Mauern gefallen... In diesem Sinne: Wir sind das Volk!![]()
Zu Dir muss ich sagen das es lobenswert ist das Du überhaupt auf Mails reagierst und dies sogar sachlich - im gegensatz zu Conegi. In der Hinsicht weisst Du wohl zumindest mit deinen User sachlich zu schreiben.
moin,
ihr habt meinen account gesperrt weil ich WML einbinde.
Bitte lasst mich auszahlen danach nutze ich Euren Account dann nicht mehr.
Kann diese Regel nicht nachvollziehen! Damit schadet Ihr Euch doch dauerhaft selbst anstatt WML.
Schade ich hätte Euch gerne weiter genutzt.. kann man da nichts machen ?
Hm,
vor allen Dingen sind solche Aktionen nicht dazu geeignet, wirklich etwas gegen jemanden zu tun, der "betrügt".
Wenn ich das weiß und vor allen Dingen auch nachweisen kann, gibt es doch viel effektivere Wege, um dagegen vorzugehen als selbst zweifelhafte Mittel anzuwenden.
So gefühlsmäßig kann ich das durchaus verstehen, aber....
4 oder 5 Webmaster die weglaufen ? Hmm naja das wird es ihm Wert sein, wenn man dadurch weiteren Schaden vorbeugt. Weglaufen tun nur die, denen ein Betrug egal ist bzw. die noch gar nicht gemerkt haben, das Sie auch selbst betrogen wurden. Tja schauen wir mal wie es sich entwickelt.
ja sag an.
Hm,
vor allen Dingen sind solche Aktionen nicht dazu geeignet, wirklich etwas gegen jemanden zu tun, der "betrügt".
Wenn ich das weiß und vor allen Dingen auch nachweisen kann, gibt es doch viel effektivere Wege, um dagegen vorzugehen als selbst zweifelhafte Mittel anzuwenden.
So gefühlsmäßig kann ich das durchaus verstehen, aber....
Erst die User machen ein Netzwerk zu einem Netzwerk und wir sind die User!
Achja: Mir ist nochwas eingefallen wo ich mir aber nicht sicher bin. Glaube das die Banner weitervergütet werden wenn man gesperrt wurde. Wenn das so ist dann hat WK evtl. sogar ein technisches Problem diese Aktion ungeschehen zu machen. Kann mich aber auch täuschen!
Keine Ahnung... die Werbemittel werden jedenfalls nicht mehr angezeit. Stattdessen hald der Hinweise das man gesperrt ist...oder er lässt sie weiterlaufen um das unsere User Werbung abarbeiten die er nicht bezahlt.
Also inzwischen denke ich, das sie Gerichtlich nciht weit gekommen sind und das nun so versuchen. Aber der Schuß könnte nach hinten gehen...
Was passiert egentlich mit den einbehaltenen Losen??
Wurden die den Sponsoren wieder gutgeschrieben? Gehört ja denen dann oder nicht?