Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht so?
bis 10 Mio gespendete Lose![]()
ab 10 Mio gespendete Lose![]()
ab 20 Mio gespendete Lose![]()
ab 50 Mio gespendete Lose![]()
ab 100 Mio gespendete Lose![]()
ab 500 Mio gespendete Lose![]()
ab 1 Mrd gespendete Lose![]()
ab 10 Mrd gespendete Lose![]()
Gruß Bofried
hmmm.. 10 mrd ist nicht wenig..^^
Außerdem denke ich, dass man spenden sollte wenn man den Zweck unterstützen möchte und nicht damit man ein andersfarbiges Herz auf der Nickpage hat.
Den Nutznießer der Spende wird es nicht kümmern, ob jemand aus Geltungssucht spendet oder ob er ein gutes Werk tun will. Als ich die Shredderpunkte gemacht habe gab es auch die Meinung das nimand 10 Mio Lose shreddern würde. Jetzt sind das schon bedeutend mehr und über 10 Mio Lose redet keiner mehr (das war vor 2,5 Jahren)
So wird das mit den Herzen auch sein. Außerdem denke ich, dass man spenden sollte wenn man den Zweck unterstützen möchte und nicht damit man ein andersfarbiges Herz auf der Nickpage hat.
Gruß Bofried
und bis wann würde das fertig sein ?
ok, eben grad gesehen, gefällt mir![]()
Das ist richtig, ich hatte lange nicht mehr den Spendenknopf betätigt. Jetzt habe ichs gleich so gemacht dass es auch einen Farbsprung gab.Evtl. dürften diese jetzt ein wenig ansteigen. zumindest zu Beginn, da viele das Herz-System ausprobieren wollen. -hehe-