Herz als Spenden Symbol

Vielleicht so?
:arrow:
herz1.gif
bis 10 Mio gespendete Lose
herz2.gif
ab 10 Mio gespendete Lose
herz8.gif
ab 20 Mio gespendete Lose
herz3.gif
ab 50 Mio gespendete Lose
herz4.gif
ab 100 Mio gespendete Lose
herz5.gif
ab 500 Mio gespendete Lose
herz7.gif
ab 1 Mrd gespendete Lose
herz6.gif
ab 10 Mrd gespendete Lose

Gruß Bofried

hmmm.. 10 mrd ist nicht wenig..^^

Gut so! es soll doch ein Anreiz zum Spenden geschaffen werden ;)

Von mir aus können die "Level" noch höher ausfallen ;)

(aber wenn man sich die Ladder ansieht, kann man ja sehen, dass da noch Luft nach oben ist!)

ich fände noch ein paar zwischen Stufen gut, die Qualität ist natürlich mal wieder super, danke Bo :)

Ab wann kann man mit dem System rechnen?

Finde die Idee echt gut, da kommt sicher noch mehr zusammen und warum es so ist, kann ja eigentlich egal sein.

Wäre auch mal nett, dann so ne kleine entwicklung in einem Jahr zu bekommen, ob das ungefähr gleich bleibt oder echt mehr Leute spenden.

Ich würds am besten finden, wenns die gleichen Stufen gäbe wie bei den Sternchen - Aber ist nur meine Meinung. ^^

Stimmt schon. Dann würd aber trotzdem die gleichen Marken wie beim Sternchen-System vorschlagen, aber dann mit 500 Mio, 1 Milliarde und 2 Milliarden als Marke. Seh ich einfach mal so. :mrgreen:

Denn alles andere wär für mich unerreichbare Ziele, für die ich auch nicht spenden würd. 100 Mio schreddern sind aber für mich erreichbar. ^^

so find ich´s OK !

für die endsumme wäre ich aber für Max. 2 Milliarden.

Zuletzt bearbeitet:
Als ich die Shredderpunkte gemacht habe gab es auch die Meinung das nimand 10 Mio Lose shreddern würde. Jetzt sind das schon bedeutend mehr und über 10 Mio Lose redet keiner mehr (das war vor 2,5 Jahren)

So wird das mit den Herzen auch sein. Außerdem denke ich, dass man spenden sollte wenn man den Zweck unterstützen möchte und nicht damit man ein andersfarbiges Herz auf der Nickpage hat.

Gruß Bofried

Außerdem denke ich, dass man spenden sollte wenn man den Zweck unterstützen möchte und nicht damit man ein andersfarbiges Herz auf der Nickpage hat.

Das reine Gewissen des Spenders gibt keinen Bonus. :ugly: Den Nutznießer der Spende wird es nicht kümmern, ob jemand aus Geltungssucht spendet oder ob er ein gutes Werk tun will.

Wichtig ist, das Lose in den Spendentopf kommen. AUS WELCHEM GRUND - das ist sowas von egal. :evil::evil::evil:

Nebenbei - es gibt genug Leute, die aus Steuerlichen Gründen Großspenden abgeben.

Als ich die Shredderpunkte gemacht habe gab es auch die Meinung das nimand 10 Mio Lose shreddern würde. Jetzt sind das schon bedeutend mehr und über 10 Mio Lose redet keiner mehr (das war vor 2,5 Jahren)

So wird das mit den Herzen auch sein. Außerdem denke ich, dass man spenden sollte wenn man den Zweck unterstützen möchte und nicht damit man ein andersfarbiges Herz auf der Nickpage hat.

Gruß Bofried

ok, du hast ja mehr erfahrung als ich ;)

feine Sache :)

könnten dann noch mal die Stufen/Herzen in den ersten Beitrag editiert werden?

edit: danke schön ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ist echt fantastisch !

sieht klasse aus !

Danke Dir Lukas und Bofried.

und natürlich all den anderen die in meinem Thread gewesen waren.

Ein herzliches Dankeschön auch von mir. Hatte mich ja auch ein wenig eingemischt. Ich finde es hier wirklich super, wie eng der Seitenbetreiber mit der Community zusammenarbeitet. Da werden Vorschläge gleich umgesetzt und nicht erst lange um den heißen Brei geredet.

Gefällt mir wirklich sehr. Dann mal schauen, wie sich so die Spendenraten verhalten. Evtl. dürften diese jetzt ein wenig ansteigen. zumindest zu Beginn, da viele das Herz-System ausprobieren wollen. -hehe-

Find es super, dass dadurch auch der tolle Nebeneffekt erreicht wird, dass der Erlös an Bedürftige geht.