Herz als Spenden Symbol

Wenn es auf die Nickpage soll muss Lukas da wohl mal wieder das letzte Wort sprechen. ;)

Im Übrigen ist ja auch noch nicht klar, ob dann in dem Thread dazu stehen soll, wann man welches Herz "erreicht".

Naja, aber das werden wir ja sicher noch machen ;)

so...

haben wir uns jetzt entschieden ??

wird mal zeit das herr lukas klamm mal was dazu sagt.

Ich spreche mich auch für ein Herz als Spendensymbol aus,
den ob ich spende, nur des spendens willen oder spende, weil ich unbedingt das titanrote mit goldenen Schleifchen versehende blitzdingsende und drehende Herzchen haben will was ich nur mit 50.000.000.000 Losen bekommen, dürfte den Spenden-Empfängern herzlich egal sein.

Und wer unbedingt einen Schwanz-Vergleich machen will, warum nicht ?
Nur halt die Grenze (Stufen) nicht zu niedrig einstellen. ;-)

Gruß,

jiw

:dafuer:

Beim Shreddern seh ich ja nen Sinn hinter den Punkten/Sternen, aber beim Spenden?
Wer nicht aus Überzeugung spendet, weil er etwas gutes tun will, der kanns auch gleich bleiben lassen. Nur weil er ein Herz hinter den gespendeten Losen will :roll:

Für die, welche die Spenden erhalten ist es doch völlig egal aus welchem Grund gespendet wurde.
Und wenn man dadurch die anzahl der Spenden erhöhen kann, weil einige sich besser fühlen mit so einem Herzen, dann finde ichs eine sehr gute idee.

Edit:

jiw hat mir ja schon aus dem herzen gesprochen.. sry nicht gesehen :D

Zuletzt bearbeitet:
können wir gerne machen
die symbole müssen nur auch so hübsch sein wie die shredderteile ;)
9x9

Ja soll er machen. Mir fehlt eh jegliche Zeit dafür. Stehe voll in den Umzugsvorbereitungen.

Wohnungsumzug. ;)

Zeug ausmisten, alles in Kisten verpacken, Kisten beschriften ect.pp.

Halt alles was man so für einen Umzug vorzubereiten hat damit man am tag des Umzuges nur noch zupacken braucht.

Da freut sich der *Erfinder* :)

Danke für deine Einverständnis Lukas ;)

jetzt muss sich nur noch Bofried einschalten 8)

Bofried wird sich bestimmt total freuen....:ugly::ugly::ugly:

Ich find die Idee auch gut. Das animiert mehr zu spenden. Ist doch egal, ob aus Überzeugung oder nicht. Die aus Überzeugung es getan haben, werden es auch weiterhin tun. Seht es als zusätzlich erworbene Spenden an. Hauptsache, es wird gespendet und damit was verändert! :)

können wir gerne machen
die symbole müssen nur auch so hübsch sein wie die shredderteile ;)
9x9
Vielleicht so?
:arrow:
herz1.gif
bis 10 Mio gespendete Lose
herz2.gif
ab 10 Mio gespendete Lose
herz8.gif
ab 20 Mio gespendete Lose