"Hello"-Fenster

meine meinung zu diesem thema:

ich empfinde es als störend.
wenn man es schon nicht ausschalten kann obwohl die möglichkeit bestimmt besteht, sollte man doch die möglichkeit habe die box zu verschieben bzw. zu verkleinern.

dies sollte doch doch möglich sein, denn bei den anderen boxen geht es ja auch.

meine meinung zu diesem thema:

ich empfinde es als störend.
wenn man es schon nicht ausschalten kann obwohl die möglichkeit bestimmt besteht, sollte man doch die möglichkeit habe die box zu verschieben bzw. zu verkleinern.

dies sollte doch doch möglich sein, denn bei den anderen boxen geht es ja auch.

Es ist sicherlich alles möglich. Aber schlicht und einfach nicht gewollt. ;)

Musste grad nochma resetten.
Also nich wundern ... lag am Quartalswechsel den ich wie immer vergessen hatte einzuplanen. :-?

Damit du nicht solange warten musst, hab ich dir nun 101 Lose gesendet und bitte dich, 100 Lose zurückzusenden ;) Danke!

Es tut mir wirklich Leid. Aber ich habe alle Lose verzockt :-?:(
und es hat mir Spaß gemacht
Ich musste leider feststellen, dass die Sucht doch größer ist als der Verstand,
den ich überhaupt nicht besitze.
Ich bitte die Gläubiger keine Zinsen zu nehmen, damit ich die Schuldentilgung ans Laufen bekomme
und damit ich aus der Sache mit einem größeren Plus rausegehen kann
Dann werde ich immer wieder mal etwas tilgen
damit auch ja keiner ein Mahnverfahren einleitet
Es ist besser so, denn sonst bekommt ihr gar nichts und ich hättte mehr Probleme.
Den Schuldenthread werde ich gleich noch eröffnen
wenn ich denn mal Zeit und Lust dazu habe
Ich muss auch noch schauen, wo ich ein Schuldenscript herbekomme, damit man sich anmelden kann.
Es eilt ja nicht, schließlich sind das ja nur eure Lose.

@Klamm

Hats nen Grund dass ich konsequent überlesen werde? ^^

Zitat von paymymail
Ich fänd das "Beobachten" von Artikeln auf gängigen Preisvergleichsanbietern klasse (Ähnlich wie momenten für eBay). Gar nicht mal unbedingt im Hello-Fenster (Daher sry 4 OT ). Ist die Frage in wie weit das machbar ist, was es kostet usw ... ich wollts halt mal gesagt haben, vielleicht gehts anderen ja auch so

Lol schaut Euch diesen Zufall mal an (linke beiden Bilder).
Ich musste erst 3x hinguggen bis ich gemerkt habe ...
... dass das NICHT die Haare dazu sind. ^^

Des Weiteren war ich vorhin wieder schwimmen. Und im Wasser kam mir - wie immer - die zündende Idee für die 1. "Hello-Gewinnchance".
Ich denk ich krieg das bis Montag fertig. 8)

@Gremlin

vom linken unteren Bild ist der Kopf nach oben in das linke obere Bild mit eingebunden :mrgreen: sieht sehr kurios aus :mrgreen:

Auf den Hello Gewinn bin ich mal gespannt :)

mfg

chris

Mein HelloFenster ist weg, obwohl ich es angepinnt hatte :(
Dann hattest Du vllt. 2x geklickt ausversehen und wieder ent-pinnt. Ein Erzwingungsbutton bringt Dir aber beim neuerlichen Bingo auch nix weil das Bingo-Gekramse nur bei den ersten paar Aufrufen/Tag gezeigt wird. ;)

Ich bau aber sowas ein ...
Vllt nachher noch.

Zum neuen Bonusspiel im Bonusspiel eine kleine Frage:

Habe ich das irgendwie falsch verstanden oder wenn ich einmal der 1234 User an einem Tag war muss ich irgendwann nochmal an einem anderen Tag der 1234 User sein um einen Punkt zu erhalten?

Jep, so hab ichs auch verstanden. Oder ne runde Zahl haben.. ;)

Bei mir Stand vorhin "Bingo: -" dran. Hab ich jetzt ne Punkt oder wie? oO

Und jetzt grade steht da "Sie waren heute als 3196. User online. (+6547)" Was zeigt die Zahl in Klammern an?

Bei mir Stand vorhin "Bingo: -" dran. Hab ich jetzt ne Punkt oder wie? oO
Hast Du geklickt? auf *klick* ? Dann ättest Du den Punkt bekommen ... vollautomatisch geht das absichtlich nicht.
Edit: fixed (war bug)

Und jetzt grade steht da "Sie waren heute als 3196. User online. (+6547)" Was zeigt die Zahl in Klammern an?
Veränderung zum Vortag.
Kann aber gar nicht sein oO ... ich schau mal.
Edit: doch stimmt... gestern warst Du der 9743. user.
Also eine Verbesserung von +6547 Plätzen