Haufenweise Minusklicker unterwegs

JR01

Well-known member
15 September 2018
106
0
Hier scheinen sogenannte Minusklicker ihren Spaß drann zu haben, bei sämtlichen Kommentaren auf Minus zu klicken! Denken wohl,man ärgert sich darüber! Aber Pustekuchen,ich amüsiere mich darüber nur! Anscheint verwechseln diese Minusklicker nur Minus mit Plus!
 
Offensichtlich ist es Dir wichtig genug um hier einen Thread zu eröffnen, folglich macht das wohl Einiges mit Dir :p

Mich freuen negative wie positive Bewertungen, muss ja nicht jeder meiner Meinung sein, belanglos sein oder nur zu Schulterzucken führen wäre schlimmer
 
Offensichtlich ist es Dir wichtig genug um hier einen Thread zu eröffnen, folglich macht das wohl Einiges mit Dir :p

Mich freuen negative wie positive Bewertungen, muss ja nicht jeder meiner Meinung sein, belanglos sein oder nur zu Schulterzucken führen wäre schlimmer
Mir ist es nicht wichtig,nur einen Tread zu öffnen! Wie kommst du drauf???? Aber,ich merke,das bei sämtlichen Kommentaren auf klamm.de nur negative Klicks erfolgen,und,das nicht nur bei mir! Das lese ich bei den jeweiligen Themen!
Also,egal,welche Themen man kommentiert,plötzlich melden sich die Minusklicker,und,das ist nicht nur bei mir so!
Anscheint wollen einige hier nicht,das man auf klamm.de irgend etwas kommentiert?!
 
Mir ist es nicht wichtig,nur einen Tread zu öffnen! Wie kommst du drauf????
Weil ich keine Threads eröffnen würde zu Themen die mir unwichtig sind - Warum sollte ich denn?

Anscheint wollen einige hier nicht,das man auf klamm.de irgend etwas kommentiert?!
Die Menschen klicken wohl meist auf Minus wenn sie anderer Meinung sind, das mag nicht wirklich im Sinne des Erfinders sein aber die Interpretation das Menschen das machen um mich "aufzuhalten" liegt mir fern
 
Mich interessieren Minus-Klicker auch nicht...ganz im Gegenteil...manchmal bestätigen sie mich damit nur ;)
 
Diese Website - klamm.de - ist selbstverschuldet völlig unbedeutend geworden. Ein Minusklick hier ist unbedeutender als ein Fliegenschiss auf dem Eiffelturm.
 
Sehe das ähnlich entspannt wie die meisten hier. Vor allem, wenn nicht mal ein Kommentar dazu abgegeben wurde.
Wobei ich teilweise den Verdacht habe, dass da nur irgendwelche Bots unterwegs sind, so schnell wie das manchmal geht.

anddie
 
Am Anfang dachte ich es liegt an mir, das meine Person die minusklicks abbekommt... Aber selbst wenn mir 10 zustimmen bekommt man 11 minusklicks.. Aber okay, wenn es jemanden glücklich macht..
Bin Kummer und Frust gewohnt... :LOL:
 
Ich kann mich manchem Vorredner nur anschliessen:

Dieses Thema ist unwichtiger als ob in China ein Sack Reis umfällt.