hasenlose.de - jetzt mit eigenem exclusiven Seitenslot!

Hallo,
siehste genau das meinte ich mit den Refs, wundert mich nicht.

Und das mit dem Geburtstag ist ja auch mal ne schöne Lachnummer, passt zu denen. Als ob jeder ständig die SB liest wo man sich eh nur zuschleimt.

Ich war ja damals schon mal auf der Seite (unter dem alten Admin) das war ein Schuss in den Ofen, der jetzige Admin knüpft an dem seinen Niveau an.

LG Laemmi

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Fortgesetzte Stänkerei auf der Seite, Fakeakkount, Drohungen
Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, so melden Sie sich bitte beim Administrator!

und ich habe nichts weiter geschrieben
sagenhaft !!!!!

Fortgesetzte Stänkerei auf der Seite, Fakeakkount, Drohungen
Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, so melden Sie sich bitte beim Administrator!

und ich habe nichts weiter geschrieben
sagenhaft !!!!!

naja fakeaccount hat sich ja bestätigt lol

Habe folgendes geschrieben:
"Hey
Kannst du meine Auszahlung auf 500 mio stellen, oder alles auszahlen :)
Danke!"

Das habe ich in der Art auch schon auf vielen Seiten dem Support geschrieben, aber bin dafür nie gesperrt worden. :mrgreen: Was anderes als "absolut lächerlich" fällt mir dazu nicht ein. Habe auch von einigen anderen Usern gehört, dass sie für Nichtigkeiten gesperrt wurden, z.B. darf man scheinbar keinen Gewinn aus der Seite ziehen wollen. :ugly: Die Seite ist jedenfalls nichts für mich, dann hätte ich jeden Tag Angst um meinen Account.

ACHTUNG

vor dieser Seite kann ich nur noch Warnen. Wollte gerne alles ausgezahlt haben und anstelle werde ich einfach gesperrt. Unfassbar...

Ohne worte..

Seht selbst:

"Mein account wurde gesperrt, weil ich alle lose ausgezahlt haben wollte ????"

Antwort von Tomboy1963

Zur erklärung: "Ausserdem gefällt mir überhaupt nicht, wie Du mit uns schreibst."
Habe folgendes geschrieben:
"Hey
Kannst du meine Auszahlung auf 500 mio stellen, oder alles auszahlen :)
Danke!"

Jetzt kann sich jeder selbst ein bild dazu machen...

NICHT ZU EMPFEHLEN!

Ich kann leider nur bestätigen was mein Vorredner hier geschrieben hat.

Meine Erlebnisse mit Hasenlose:
Ich habe mich vor einigen Tage angemeldet weil eine Freundin mir die Seite empfohlen hat. Sie überwies mir etwas Startkapital und ich fing an zu zocken. So weit so gut. Ich habe einen Highwin gemacht den ich dann auch auszahlen wollte. Als ich an den Admin schrieb ob er mich freischalten kann, war er schon recht unfreundlich und meinte das sei erst nach 48 möglich (laut AGB). Okay mein Fehler, hatte ich wohl überlesen.

Also habe ich mich nach 48 Stunden wieder gemeldet, die normale AZ wurde auch freigeschaltet. Als ich nach einer höheren Auszahlung fragte (wie es ja in den AGB steht: eine höhere AZ ist jederzeit möglich!!!) ging es erst richtig los: mir wurde vom Admin ein unsauberes Spiel vorgeworfen! (Wahrscheinlich ist es unsauber einen höheren Win zu machen!).

Die höhere AZ wurde abgelehnt (aber ich könnte ja die Lose auf der Seite nutzen - und möglichst verlieren) mit der Begründung ich hätte ja noch nichts eingezahlt und sollte meiner Werberin einen hohen Refverdienst bieten! (Dabei habe ich meiner Werberin längst ihr Startkapital zurückgezahlt).

Fazit: Ich kann nur sagen leider habe ich diese negativen Erlebnisse im Klamm-Forum zu spät gesehen sonst hätte ich mich gar nicht bei einer solchen Seite angemeldet. Jetzt werde ich eben täglich meine 50 Mio auszahlen, so habe ich in ein paar Monaten auch meinen Win ausgezahlt - zumindest wenn mein Account nicht gesperrt wird wie das ja üblich zu sein scheint wenn man sich beschwert!

Ich kann nur abschließend sagen, ich bin schon lange bei Klamm dabei und auf vielen Seiten - aber sowas habe ich noch nicht erlebt!

Ich würde jedem raten sich hier nicht anzumelden!

mal etwas neues vom hasenstall

hallo sehr intressante artikel gelesen habe hier seit neustem wird man hier ohne grund gesperrt und sogar beschimpft wenn man nicht täglich erscheint und aktiv ist auf der seite.

da ich keinen eigenen inet zugang habe und nur online gehen kann wenn ich bei meiner freundin bin war ich selten aktiv und als ich letzt wiedermal lose verzocken wollte bekam ich die meldung.

"Gesperrt weil man STASISPITZEL nicht auf der seite haben will"

bin noch am überlegen ob ich die betreiber "Tomboy und Mary" deshalb anzeigen soll.
wenn jemand ähnliches dort erlebt hat sollte er es bekannt machen.

kann nur jedem raten lest die berichte der anderen und lasst die finger von der seite!

login auf hasenstall

damit ihr seht das ich keine lügen hier schreibe habe ich nochmal versucht mich einzuloggen ergebn. als kopi hier einstelle:

Ehemalige Stasi-Spitzel haben hier nichts verloren!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

nun kann sich jede user/in selber ein bild machen.

Ich kann leider nur bestätigen was mein Vorredner hier geschrieben hat.

Meine Erlebnisse mit Hasenlose:
Ich habe mich vor einigen Tage angemeldet weil eine Freundin mir die Seite empfohlen hat. Sie überwies mir etwas Startkapital und ich fing an zu zocken. So weit so gut. Ich habe einen Highwin gemacht den ich dann auch auszahlen wollte. Als ich an den Admin schrieb ob er mich freischalten kann, war er schon recht unfreundlich und meinte das sei erst nach 48 möglich (laut AGB). Okay mein Fehler, hatte ich wohl überlesen.

Also habe ich mich nach 48 Stunden wieder gemeldet, die normale AZ wurde auch freigeschaltet. Als ich nach einer höheren Auszahlung fragte (wie es ja in den AGB steht: eine höhere AZ ist jederzeit möglich!!!) ging es erst richtig los: mir wurde vom Admin ein unsauberes Spiel vorgeworfen! (Wahrscheinlich ist es unsauber einen höheren Win zu machen!).

Die höhere AZ wurde abgelehnt (aber ich könnte ja die Lose auf der Seite nutzen - und möglichst verlieren) mit der Begründung ich hätte ja noch nichts eingezahlt und sollte meiner Werberin einen hohen Refverdienst bieten! (Dabei habe ich meiner Werberin längst ihr Startkapital zurückgezahlt).

Fazit: Ich kann nur sagen leider habe ich diese negativen Erlebnisse im Klamm-Forum zu spät gesehen sonst hätte ich mich gar nicht bei einer solchen Seite angemeldet. Jetzt werde ich eben täglich meine 50 Mio auszahlen, so habe ich in ein paar Monaten auch meinen Win ausgezahlt - zumindest wenn mein Account nicht gesperrt wird wie das ja üblich zu sein scheint wenn man sich beschwert!

Ich kann nur abschließend sagen, ich bin schon lange bei Klamm dabei und auf vielen Seiten - aber sowas habe ich noch nicht erlebt!

Ich würde jedem raten sich hier nicht anzumelden!

Achja mittlerweile bin ich auch gesperrt, weil ich dem admin gesagt hatte das er beschränkt ist, was sich ja wohl offenbar bestätigt.

Er weigert sich nachwievor mir meine Refverdienste Auszuahlen (1.5MRD) was Lose sind die MEINE REFS ALS GEBÜHREN bezahlt haben was IHN kein einziges Los kostet, ich bekomme sie nicht, dann gabs streit ich habe ihn als beschränkt bezeichnet und ich bereue nichts.

Jetzt habe ich nen gesperrten Account einen admin der mir meine Refverdienste nicht auszahlen will und ne riesen DL die ich nicht nutzen kann.

Schade ist halt leider auch das Mone bzw. einer der Admins nichts unternimmt obwohl ich die Situation geschildert habe, schade das in Klamm solche Kleinkriminellen weiter praktizieren dürfen....

Zuletzt bearbeitet:
hasenstall orrrg

orrrg haste mal nachgesehen vielleicht biste ja auch ein "Stasi-Spitzel" lach:LOL:

auf jedenfall sollte man jeden user warnen vor dieser seite:

"Hasenlose" heisst finger weg davon wer nicht beleidigt werden will !