hasenlose.de - jetzt mit eigenem exclusiven Seitenslot!

Tomboy1963

Well-known member
ID: 415471
L
6 März 2011
281
16
login_ad.png

Wir haben die Seite www.rabbitslose.de übernommen und möchten hier unseren Usern eine Menge Spiel, Spaß und Spannung bieten! Bedingt durch Hacken der Seite und diverse Angriffe haben wir die Domain in https://www.hasenlose.degeändert und sind auf einen besseren Hoster umgestiegen!

Wir, das sind: Tomboy1963, sicherlich einigen von vielen Loseseiten bekannt
und natürlich meine Frau Marry, die auch als Quizmasterin auf so einigen Seiten schon tätig war.
Ausserdem haben wir auch noch einen Hausmeister, der unseren "Hasenstall" immer schön sauber hält und für etwas Ordnung sorgt unter uns "Hasen"!

Was bieten wir euch?

1. 1 Million Bonuslose Anmeldebonus
  2. Einen Klickbereich
  3. Startseitenvergütung
  4. Viele verschiedene Slots in den Kategorien Low, Middle und High
  5. Eine Menge Ralleys wie AP-Ralley, Low-Middle-High-Ralleys, Refralley, Monatsralley, etc.
  6. Klickrente und Aktivrente
  7. Shoutbox-Aktionen wie Quiz, Userketten, etc.
  8. Jede Menge Spaß und Unterhaltung

Unser Ziel ist nicht, an dieser Seite reich zu werden! Wir wollen mit unseren Usern Spaß haben und eine nette Community ausbauen!

Ihr solltet uns mal besuchen kommen, auch wenn es erstmal nur zum anschauen ist. Wir freuen uns über jeden, dem unsere Seite gefällt. Ob mit vielen oder wenigen Losen, jeder ist herzlich willkommen bei uns!

Wir, Hasenmama und Hasenpapa, würden uns sehr freuen, euch begrüßen zu dürfen!

banner2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hier sollte man besser nichts posten, denn heute Nacht wurde unser EF geknackt, ausserdem mein e-mail Postfach und ich bekomme so schnell keine Hilfe.
Sollte der Tresor auch geknackt worden sein, sind wir pleite und müssen unseren Usern die Lose in Raten auszahlen.
Ich weiß nicht mehr weiter, deshalb schreibe ich das mal hier rein und bitte um Verständnis.

Tom

Ab sofort sind wir unter www.hasenlose.de erreichbar!!!

banner2.jpg

Hallo ihr Lieben,

nachdem unser Vorbesitzer gestern unsere Seite völlig gehackt hat und wir mit Proggerhilfe sehr aufwendig die Seite wieder übernehmen konnten, sind wir in Windeseile auf einen neuen, wirklich sicheren Hoster umgezogen und haben auch unsere Domain geändert!

Ab sofort sind wir hasenlose.de!!!

Erst gab es Raider, und dann Twixx, gestern noch Rabbitslose, heute Hasenlose!!

Wir finden die neue Domain ehrlich besser, sie passt zu unserem Hasenstall!

Leider hatte der Vorbesitzer alles vom Server gelöscht, so das die Neuanmeldungen der letzten Tage nicht mehr da sind. Wir entschuldigen uns bei euch und bitten um Neuanmeldung.

Solltet ihr Differenzen auf eurem Konto finden, einfach PN an tomboy1963 und ich prüfe es und buche die Lose nach!

So, dann wünschen wir euch viel Spaß auf www.hasenlose.de

banner2.jpg

Denn nicht nur Raider oder Twixx, ohne Hasenlose wird das nix!!!

Zuletzt bearbeitet:
Allaaf und Hellau ihr Lieben!

banner2.jpg

Obwohl wir euch den Karneval, Fasching oder wie ihr es auch nennt, von ganzen Herzen gönnen, möchten wir euch auch auf unserer Seite etwas anbieten.

Morgen, Sonntag 19.02.2012 läuft bei uns die erste Sonntagsralley an allen Slots mit guten Preisen!

Der Tauschkurs in unserer Tauschbox steht bei 1:1,05, das heisst, für 1000 Lose bekommt ihr 1050 Bonuslose!

Unsere Userverwaltung wurde instandgesetzt! Ihr könnt jetzt einstellen, ob ihr Paidmails bekommen wollt oder nicht, und auch all eure Daten aktualisieren. Wir wollen demnächst ein Geburtstagsaddon installieren, damit man euren Geburtstag auch sieht! Und natürlich, wir euch auch etwas schenken können!!!

Wir freuen uns sehr über euren Besuch, und bedanken uns schon einmal für euer Vertrauen.

Eure "Hasenmama und Hasenpapa"

banner2.jpg

banner2.jpg

Hallöchen ihr Lieben da "draussen"!

In eurem Hasenstall ist heute so viel passiert, das solltet ihr sehen!

1. Die Klicker unter euch leiden Qualen, wir wissen das. Leider schicken die Sponsoren zur Zeit Mails und Banner, die in der Vergütung absolut miserabel sind. Wir gleichen dies mit dem Klickteufel aus haben die Klickralley auf Gewinne in echten Losen umgestellt, als Entschuldigung. In den nächsten Wochen lassen wir uns einen neuen Klickbereich erstellen, nur noch mit Premiumvergütung ab 2000 Losen aufwärts, versprochen!

2. Ab sofort laufen bei uns Früh- Spät- und Nachtralley. Da diese erst langsam starten müssen, haben wir sie erst mal auf Gewinne in Bonuslosen eingestellt. Sollte die Aktivität steigen, erhöhen wir die Gewinne und stellen wieder auf Lose um!

3. Nun kommts richtig, wir starten heute um 18 Uhr unsere Neustart-Ralley! In diese Ralley haben wir unsere 5 beliebtesten Slots gepackt, den Arthur, GhostShip, goldmachine, Schoki und unseren ganz neuen Wild_Fruits. Die Gesamt-Gewinnsumme dieser Ralley ist bei knapp 2 Milliarden Losen!

4. Ab sofort haben wir auch eine Flash-Zeche für euch für die Zechenfreunde!

5. Auch im Hasenstall wird ab sofort "gerubbelt"! Ja, richtig, auch wir haben die allseits beliebten Rubbellose auf unserer Seite! Jeden Tag bekommt jeder User von uns automatisch ein Freispiel als "Danke-Schön" für eure Treue und Aktivität mit Gewinngarantie! Ihr findet dieses tolle Teil in der Abteilung Special-Slots!

So, das war heute mal ne ganze Menge, aber ihr sollt ja wissen, was bei uns so los ist!

Ganz liebe Grüsse von Hasenmama und Hasenpapa!

banner2.jpg

Wir haben den Würfelpoker!

banner2.jpg

Einen wunderschönen Samstag Morgen ihr Lieben!

Wir haben den Würfelpoker neu auf unsere Seite bekommen, ein reiner Turnierslot, der es aber in sich hat!

Ihr kennt doch sicher "Kniffel" , ist ja überall sehr verbreitet.

Genau so funktioniert auch der Würfelpoker. Ihr zahlt pro Spiel 100.000 Lose und habt nun die Möglichkeit, mit je 3 Wurf und 5 Würfeln einen Eintrag in eurer Liste zu machen. Die Würfel, die nicht mitgewürfelt werden sollen, einfach anklicken. Nach dem ihr das Ergebnis habt, das ihr haben wollt oder spätestens nach 3 mal würfeln, müsst ihr einen Wert anklicken und auf Wert eintragen gehen. Das wiederholt sich so lange, bis eure Liste voll ist, und wenn ihr dann noch einmal auf eintragen geht, steht ihr in der Turnierliste.

Natürlich stehen wir euch jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Wir starten das erste Turnier und damit den Würfelpoker heute am Samstag 25.02.2012 um 14 Uhr.

Also, kommen und mitmachen, es gibt sehr gute Gewinne!

banner2.jpg

banner2.jpg

Hallöchen ihr Lieben!

Wer die letzten Tage nicht bei uns war hat einiges verpasst!

Seid Samstag mittag läuft bei uns ein Würfelpoker-Turnier für eine Woche, das schon sehr gut angenommen wurde und eine sehr willkommene Abwechslung darstellt. Wir haben einen Einsatz von nur 100.000 Losen und es macht wahnsinnig Spaß!

Soeben ist der Weinkeller bei uns eingezogen! Ein Cashfree Slot, der in der Klammwelt schon viele Freunde hat! Die 3 Jackpötte wurden von uns gut vorgefüllt, damit es auch richtig Spaß macht. Damit ihr diesen Slot auch ordentlich begrüssen könnt, haben wir eine neue Ralley eingeführt:

Slot der Woche

Diese Ralley startet heute um 18 Uhr und geht bis nächsten Sonntag 18 Uhr, diese Woche natürlich mit unserem neuen Weinkeller! Wir haben mal nette Gewinne ausgesetzt!

Weiterhin wird im Hasenstall fleissig gerubbelt! Die Rubbellose erfreuen sich doch immer wieder großer Beliebtheitheit. Es bleibt dabei, jeder User pro Tag ein Freispiel!

Da wir leider immer wieder erleben müssen, das einige User versuchen uns mit Scriptbuchungen an Slots und auch im Paid4-Bereich abzuzocken, weisen wir hier noch einmal ausdrücklich darauf hin, das wir solche User sofort sperren und in die Blacklist eintragen. Wir werden schon bald zusätzliche Sicherungen einbauen, denn die Sicherheit der Lose der ehrlichen User liegt uns sehr am Herzen. Nach erfolgreichem Abschluß der Absicherungen können wir dann auch endlich höhere Auszahlungsgrenzen für unsere ehrlichen User einrichten!

Wir wünschen allen Lesern und natürlich unseren Usern und Besuchern einen schönen Wochenausklang und auch Start in die neue Woche!

Die "Haseneltern" Tom und Marry!

banner2.jpg

banner2.jpg

Habt ihr denn schon mal im Hasenstall vorbeigeschaut?

Wir sind eine kleine und nette Lose und Spieleseite, die im absoluten Vordergrund eine tolle Community sieht.
Spielen und Spaß haben soll an allererster Stelle stehen, wobei natürlich auch Gewinne jederzeit gemacht werden können.
Noch nicht bei uns gewesen?

www.hasenlose.de Erst gab es Raider und dann Twixx, ohne Hasenlose wird das nix!

Wir freuen uns immer über neue User, egal ob Großzocker oder Kleinzocker, wir bieten für alle etwas.
Einen Werber dürfen sich unsere User selbst suchen, wir haben 5 interessante Refebenen, 1 Mio. BL Anmeldebonus, jeden Tag ein Freispiel am Rubbellose, ein Würfelpokerturnier, eine 2 Mrd. Lose Neustartralley, und, und, und....

www.hasenlose.de

Anmelden und Spaß haben!

Wir, die "Haseneltern" Tom und Marry und unsere netten User freuen sich auf euch!

banner2.jpg

Refralley mit 2 Mrd. Losen Gewinn!

468x60.gif

Der "Hasenstall" freut sich auf neue Mitglieder!

Hallöchen ihr Lieben!

Der "Hasenstall" https://hasenlose.de ist inzwischen zu einer richtig netten Seite geworden und kann noch so einige aktive User gebrauchen.

Daher haben wir heute eine "Refralley" gestartet mit richtig ordentlichen Gewinnen!

Bedingungen und Gewinne:

• Wertung der Refs ab 1 Mio. APz
  • Mindestens 5 Refs
  • Start sofort
  • Ende bei 100 Refs oder früher (30.04.2012, wenn aktive Leute da sind)
  • Gesamtgewinne 2 Mrd. Lose
    [*]1. Platz 1 Mrd. Lose
    [*]2. Platz 500 Mio. Lose
    [*]3. Platz 250 Mio. Lose
    [*]4. Platz 150 Mio. Lose
    [*]5. Platz 100 Mio. Lose
    [*]2 Mio. Anmeldebonus von uns!

https://hasenlose.de

So, dann schauen wir mal, wie kreativ unsere alten und neuen User sind! Viel Spaß!

468x60.gif

468x60.gif

Hallöchen ihr Lieben,

heute abend wurde die Berli-Ralley zu Ende gebracht und ausgezahlt, unseren herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

Diese Ralley haben wir als Power-Ralley mit einer Gesamtpunktzahl von 500 Mio. Punkten sofort neu gestartet, natürlich mit interessanteren Gewinnen.

Wir möchten hier nochmals darauf hinweisen, das unsere tägliche Auszahlungsgrenze von 10 Mio. Losen eine Sicherheit für uns ist, da wir eure Lose wirklich sicher halten wollen. Selbstverständlich sind Auszahlungen dennoch in größeren Höhen möglich, kurze PN an marry oder tomboy1963, wir prüfen dann kurz und zahlen manuell aus.

Am 15.03.2012 werden wir als Hasenlose genau 1 Monat alt, und wir denken mal, das muss gefeiert werden, denn mit eurer gewaltigen Hilfe sind wir schon sehr erfolgreich unterwegs! Also, am Donnerstag öfters mal vorbeischauen, es gibt einige Geschenke und Aktionen für euch.

Ausserdem drängelt marry schon aufs nächste Quiz, das sie mit euch veranstalten möchte. Dieses soll dann am Samstag 17.03.2012 um 20 Uhr stattfinden, mit lustigen und nicht allzu schweren Fragen und ziemlich guten Gewinnen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir mit unserem Angebot euren Geschmack treffen würden.

Anregungen, Kritik oder Lob nehmen wir jederzeit gerne entgegen.

Ganz liebe Grüsse aus eurem "Hasenstall" senden euch

Hasenmama Marry und Hasenpapa Tom

468x60.gif

Hallöchen ihr Lieben,

der "Hasenstall ist nicht erreichbar, eine Katastrophe.
Unser Hoster hat Probleme im Rechenzentrum, die arbeiten mit Hochdruck dran, das wir wieder erreichbar sind, bitte etwas Geduld.

Folgende Mitteilung erreichte uns:

Guten Tag,

aktuell liegt eine Störung im Rechenzentrum DUS2. Unsere Techniker arbeiten an der Entstörung. Wir melden uns sobald es neue Informationen gibt.

Wir hoffen alle, das die Seite bald wieder erreichbar ist.

Liebe Grüsse

Zocken und ein klein wenig sozial helfen!

468x60.gif

Hallöchen ihr Lieben!

Im "Hasenstall" tut sich was, und da wird es mal wieder Zeit, euch hier vorzustellen, was wir zur Zeit so machen!

Im Moment laufen bei uns noch eine Tagesralley, die fortlaufend weiter läuft, eine 4 Wochen Klickralley und eine Teamralley, die aber schon auf das Ende zu läuft.

Ab morgen Samstag 05. Mai 2012 findet bei uns eine Geheimnisralley statt, und wie die genau ablaufen wird, werden wir direkt per Newsletter bekannt geben. Es wird ganz sicher eine lustige Ralley mit viel Spielspaß und besonders auch hohen Gewinnen, das garantieren wir.

Ausserdem möchten wir hier nochmals auf unseren Sponsoren-Slot hinweisen, den Yoga-Kids aus dem Hause S4M, von dessen Einnahmen wir mindestens 2 % an unser Mitglied Sonne spenden, die damit bedürftige Projekte in ihren Yoga-Kursen und ihrer sozialen Arbeit unterstützt. Die Spende für die letzten 10 Tage beträgt 500 Mio. Lose und dazu erreichte mich folgende Nachricht:

Ich sage allen ganz herzlich Danke, Euch Beiden und denen, die den Slot spielen. Ich denke, ich werde Yogamatten kaufen und diese der Familiengruppe zur Verfügung stellen. Die finanziellen Mittel sind dort extrem begrenzt, aber die Jugendlichen machen erstaunlicher Weise sehr gern Yoga und schlafen in der Entspannung meist ein. Sie machen ihre Stunden in einem Kellerraum, der wenig freundlich wirkt und sehr niedrig ist. Es sind alles Kinder und Jugendliche aus problembehafteten Familien und ich fühl mich gut, etwas Hilfe zu geben.

Allen meinen herzlichsten Dank...

Wir sagen, so kann man auch mit wenig Einsatz viel Hilfe leisten und danken unseren Usern für diesen Einsatz und freuen uns sehr, wenn wir weiterhin helfen können!

Ganz liebe Grüsse aus dem Hasenstall

eure Hasenmama Marry und Hasenpapa Tom

468x60.gif

Neuer exclusiver Seitenslot!

banner2.jpg

Hallöchen ihr Lieben,

auch wir haben es endlich geschafft und einen eigenen Seitenslot erstellen lassen.

Unseren "Hasenslot"!

hasenslot.jpg

Der Slot stammt aus der Designer Schmiede von Acid X Arts, wobei wir das Design als überaus gelungen empfinden! Aus selbiger "Feder" stammt ja auch unser schönes Seitendesign, und absolut passend empfinden wir das Design dieses wunderschönen Slots!

Die Einsätze wurden von uns natürlich niedriger eingestellt, damit auch Kleinzocker ihren Spaß daran haben.

Wir wünschen all unseren Usern viel Freude an diesem Slot und natürlich hohe Gewinne!

Eure "Hasenmama" Marry und "Hasenpapa" Tom

banner2.jpg

Und wieder ein neuer Sponsorslot mit einer Aktion!

banner2.jpg

Hallo liebe Klammwelt!

Wir haben ja nun schon seid einiger Zeit einen Sponsorenslot zur Unterstützung der Kinderarbeit über unsere liebe Userin Sonne, die wir auch gerne weiterhin unterstützen möchten, daher bitte auch weiter machen, die nächste Spende von 500 Mio. Losen steht kurz bevor!

Unser super Designer und Slotersteller Acid X Arts hat nun in meinem Auftrag einen neuen Sponsorenslot gebaut, den Luftslot oder genauer gesagt "Luft zum Leben"! Auch für diesen Slot haben wir die Exclusivrechte, sollten also Admins da sein, die den Slot gerne auch auf ihrer Seite (nur FWX) einsetzen möchten, sind Kontaktanfragen hier erwünscht!
Ihr findet diesen Slot gleich unter Sponsorenslots, er hat die gleiche Technik wie der Hasenslot! Auch hier werden wir von jedem eingesetzten Los 3 % spenden, und zwar an die Stiftung Atemweg. Viele von euch wissen ja inzwischen von meiner Lungenerkrankung und leider ist trotz zunehmender Zahl der Erkrankten die Forschung und Entwicklung hier sehr weit hinterher. Die Stiftung Atemweg setzt sich für weitere Forschung und Entwicklung neuer Heilverfahren ein und ist in unseren Augen absolut förderungswürdig. Nähere Infos über den Verein findet ihr unter www.stiftung-atemweg.de . Wer einfach nur spenden möchte ohne zu zocken, kann die Lose auch einfach an User-Name Spende bei uns überweisen, den wir extra für diese Aktion eingerichtet haben.

Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir in Zukunft beide Projekte mit unserer Seite tatkräftig unterstützen können, denn beide Ziele sind uns sehr ans Herz gewachsen. Jedes einzelne Los hilft wirklich, versprochen!

Und damit machen wir zusammen in der Klammwelt etwas einzigartiges, denn eigentlich sind Klammlose ja "wertlos", wir setzen sie ein, um damit etwas sehr sinnvolles zu tun!

Nun wünschen wir euch selbstverständlich viel Spaß und auch Erfolg an unserem Sponsorenslot "Luft zum Leben" und natürlich auch an all unseren anderen Slots, in der SB, beim Klicken, und, und, und.
Liebe Grüße und viel Spaß wünscht Dein Hasenstall

banner2.jpg

Sehr schöne Seite.

Kannst Du bitte meinen Werber ändern ?

Hab leider die Klamm-ID des Werbers eingetragen und nicht die ID euer Seite.

Hier meine ID= 976

Bitte als Werber ID 893 eintragen.

Vielen Dank !

ACHTUNG

vor dieser Seite kann ich nur noch Warnen. Wollte gerne alles ausgezahlt haben und anstelle werde ich einfach gesperrt. Unfassbar...

Ohne worte..

Seht selbst:

"Mein account wurde gesperrt, weil ich alle lose ausgezahlt haben wollte ????"

Antwort von Tomboy1963

Wieso? Du wolltest alles ausgezahlt haben, das habe ich gemacht.
Das nennt sich dann Komplettauszahlung und zeigt, das weitere Aktivität nicht gewollt ist-
Ausserdem gefällt mir überhaupt nicht, wie Du mit uns schreibst.
Und ausserdem findest Du in Paragraph 1 unserer Agb´s folgenden Absatz:
Hasenlose behält sich das Recht vor einzelne Accounts zu sperren wenn ein User sich nicht an die Regeln hält.
Es besteht kein Anrecht auf eine Mitgliedschaft bei Hasenlose.
Und das reicht mir aus, um Dich zu sperren.
Weitere Kommentare dazu wird es nicht geben.

Zur erklärung: "Ausserdem gefällt mir überhaupt nicht, wie Du mit uns schreibst."
Habe folgendes geschrieben:
"Hey
Kannst du meine Auszahlung auf 500 mio stellen, oder alles auszahlen :)
Danke!"

Jetzt kann sich jeder selbst ein bild dazu machen...

NICHT ZU EMPFEHLEN!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Susum,
nimms locker, die Seite kann man eh nicht ernst nehmen. Hab eben meine letzten Lose ausgezahlt und mich dort verdrückt. Naja ich konnte wenigstens einige hundert Mio Lose dort rausholen :mrgreen:

Newsletter letztens war geil, als sie rumgeheult haben weil es doch echt so böse User gibt die da Lose auszahlen :mrgreen:

Da bieten sie SB-Quiz an, da braucht man 100k AP um teilzunehmen, kein Problem die macht man locker, löst die GS ein und geht immer mit schönem Plus raus. Dabei habe ich nicht mal in BL getauscht oder den Aktivbonus gebucht.
Dann kann man natürlich auch mal normale GS einlösen wenn man schon 100k AP macht, ein Rallyplatz fiel auch mal ab (mehr als 20 aktive User gibts dort nicht) paar hohe Banner geklickt, Zinsen mitgenommen und immer schön ausgezahlt. So muss es sein wenn man die schönen Klammlose sammelt :mrgreen:

Nebenbei, die Quiz oder auch GS-Stunden in Form von Geschichte in der SB haben fast immer noch User gesponsort!!

Die 2 Möchtegernadmins haben aber ihren Hals nicht vollbekommen mit den Losen die von den aktiven Usern dort verzockt wurden (oder sind nicht ansatzweise in der Lage die Gebührenstruktir zu verstehen) also wurde per NL rumgeheult und ich hab mich für das GS-Center sperren lassen.

Seiten die nicht in der Lage sind Aktionen zu finanzieren sollten keine Aktionen anbieten!

Aktionen anbieten und dann rumheulen wenn man die Lose auszahlt ist eine ganz schwache Kür. Nicht jeder User ist so "dumm" und verzockt seine Lose, warum auch, nicht jeder User ist spielsüchtig!

Die würden auch Werbern vorwerfen Lose auszuzahlen, die sie durch Refverdienste erhalten, auch wenn es gerade diese Werber waren die überhaupt User zu so einer Gammelseite hingebracht haben.

Fazit: diese Seite habe ich eben mit Freude verlassen, sowas braucht eh kein Mensch.

LG Laemmi

PS: Ob ich mich nach 30 Tagen neu anmelde und mal schaue obs Anmeldebonus gibt? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ganz genauso war es bei mir auch. Mir wurde sogar vorgeworfen das ich marry nicht zum Geburtstag gratuliert habe.
Also die Admins leben echt in einer andere Welt.

Antwort von Tomboy1963
Du warst z.B. auch am 24.08. auf der Seite und hast ausgezahlt, hast mit Sicherheit mitbekommen, das Marry Geburtstag hatte, das war ganz groß auf der Seite und in der Box wurde richtig Party gemacht, aber ein Susum muss sich nicht äussern.

Das einzige was mich darüber so aufregt ist, dass meine DL jetzt einfach weg ist. Hatte immerhin 80 Refs dort geworben. Und das beste: Die Leute bekommen jetzt Werberfreigabe, sodass mein Werber auch die a-karte gezogen hat.