naturschonen
Well-known member
- 1 Juli 2013
- 2.920
- 1
Für mich sind 500 Gramm Kaffee und 12 Liter Apfelsaft pro Woche ein unnötiger, ungesunder und außerdem fett machender Luxus, mag ja sein das Du den nicht als solchen wahr nimmst weil Du Dich daran gewöhnt hast. Integration ist für mich kein Luxus sondern eine Sache die sich in jeder Hinsicht lohnt, dass in der Sparte bestimmt auch viel Geld sinnlos verschwendet wird mag aber dennoch stimmen.
Kannst du halten wir du willst, für mich sind sie sinnvoller und gehaltvoller als Nudeln, Pizzateig, Salzstangen, Süßigkeiten, Brötchen und all das, was du bei mir absolut nicht finden wirst.
Eine Integrationsfachkraft ist ein Mitarbeiter eines privaten Dienstleistungsunternehmens, der im Jobcenter rumsitzt und niemanden integriert, sondern mit solchen Argumenten schikaniert wie maxator, dass die Leistungsempfänger gescheiterte Existenzen sind und sowieso schon viel zu viel Geld bekommen, da werden gehobene Arbeitsplätze verhindert und Menschen erniedrigt mit dem Ziel Frührente
@wannabe, was du beschreibst ist eine völlig andere HAUSNUMMER, klar kann man günstig leben und gesund, aber es ist nicht einfach und falls du es bei mir nicht gelesen hast, mich stört die Argumentation von maxator, die nur auf billig aus ist und irgendwie satt, Magen voller Pappe, aufgeschwemmt mit Wasser aus der Leitung, dazu in kleinen Dosen was Süßes (sogar genehmigten Luxus), einfach herablassend, genau so wird von diesen Integrationsfachkräften argumentiert