Gibt doch beim Gesundheitsamt eh kostenlose Kondome, muss man nur hingehen. Aber wieder mal klar, die Linken auf Medienfang.

Also ich denke das Hartz IV-Empfänger grundsätzlich alles kostenlos bekommen sollten. Evt. könnte man auch jedem pauschal 5000 € im Monat geben.
Als Finanzierungsquelle schlage ich den Geldbaum vor: da treffen sich 1x im Jahr alle Mitglieder der PDS und rütteln kräftig dran. Alternativ empfiehlt sich noch eine Art indianischer Regentanz: da fällt das Geld dann vom Himmel! :)

ritter.gif

Regentanz?? Selten so gelacht, Polli....:biggrin::biggrin:

Aber gab es diesen Vorschlag nicht schonmal? Also nicht den Geldbaum :)) sondern die Gratis-Gummis?

Die APPD wollte mal kostenloses Dosenbier für alle. Zwecks Finanzierung sind die übrigens der Meinung das Roboter statt Menschen arbeiten könnten. Evt. auch eine Überlegung für die PDS? ;)

Na ja, ich in Hessen bin ja lustige Dinge gewohnt:

https://www.kadimsanli.de/

Am besten finde ich :

Nr. 7 Für Männer ist mehr als 8 Stunden Arbeit verboten, für Frauen ist mehr als 4 Stunden verboten.
24. Alle Preise von A-Z müssen halbiert werden.

Die APPD wollte mal kostenloses Dosenbier für alle.
Dosenbier??? Brr. Da lehn ich doch dankend ab.

Zwecks Finanzierung sind die übrigens der Meinung das Roboter statt Menschen arbeiten könnten.
Ich hab irgendwie das Gefühl es arbeiten sowieso nur noch Roboter. Naja, das kann ja auch subjektiv sein.

Evt. auch eine Überlegung für die PDS? ;)
Timewarp? Die PDS gibts schon seit nem Jahr nicht mehr...

Wenn sich Springerpresse und Shortnews treffen :ugly:

Bei einem angenommenen Kondompreis von 10 Cent könnte man für den Preis eines einzigen Eurofighter-Kriegsflugzeugs eine knappe Milliarde Kondome kaufen.
Warum wird jetzt sogar bei Pfennigartikeln "Wer soll das bezahlen?" geschrien - aber nie bei Kriegseinsätzen, Steuergeschenken für Unternehmen oder wenn es um das Zuasphaltieren von Landschaft geht? :think:

Also bei Rossmann kostet das 12er-Pack nur 3 €, ist sogar oft im Angebot. Das ist echt net die Welt, selbst sehr aktive arme Leute sollten da nicht auf die schönste Nebensache der Welt verzichten können. Habe mir in meiner Studizeit den S*x auch nicht vom Mund absparen müssen! :)

Ne im Ernst, ist echt übelste Medienmache und Populismus...

Recht auf kostenlose Kondome erinnert mich stark an die "Stilllegungsprämie", so wie der mittlerweile herausgeworfene Grüne Metzger das Erhöhen der Hartzbezüge mal treffend genannt hat. Ich muss ehrlich sagen, ich finde diesen Vorschlag menschenverachtend. So nach dem Motto "Sollen die Armen wenigstens Spaß haben beim Bumsen, ohne was dafür bezahlen zu müssen, damit sie sich mit ihrem Schicksal abfinden"

Menschen hilft man nicht, indem man ihnen etwas hinterherwirft. Man muss ihnen helfen, sich selbst zu helfen.

Ich glaube ich habe meine Meinung geändert. Gratis Kondome für die Kundschaft der PDS ist genau der richtige Weg. Dann stimmt auch das Geburtenverhältnis Leistungsträger - Nichtspacker wieder.

Dafür!

Eins lernt man daraus, es gibt in unserem Land nur Reiche!

Die einen sind Reich - am Geld, die anderen

sind Reich - an Kinder! :LOL:

und wer nichts von beiden hat, ist arm dran!

aber besser Arm dran, als Arm ab!

mach dir nichts draus, die kompletten letzten 5 Beiträge haben die "Diskussion" nicht nennenswert vorangebracht :p

Ich glaube kaum das die teilweise hohe Anzahl von Kindern in Harz IV Familien aus versehen entschanden sind viel mehr denke ich das durch das Kindergeld ein besseres Leben der Betroffenen gesichert wird.

Sicher gibt es solche und solche. Leider sind so aber meine Erfahrungen.

Besseres Leben? Kindergeld wird auf Hartz4 angerechnet, also wirklich "besser" geht es den Familien ja nicht dadurch. Unter dem Strick nicht mehr Geld, aber mehr Münder zu füllen.