Hartz 4 Empfänger = Schmarotzer...

Da ich mich politisch engagierst

lol wenn du schon editierst, dann bitte richtig.
Wörter konjugieren habe ich auf dem Gymnasium mit jeder neuen Fremdsprache gelernt und in meiner Muttersprache (deutsch) bereits in der 1. Klasse.
Soviel zu deinem tollen 2er Abi.

ähm, darf ich das meiner sb mitteilen? dann kann ich sie evtl mal nach der durchführungsverodnung fragen.

Ja, sorry ich bin dumm und versteh sb nicht, also bitte ich um Erklärung und dann schaun wir mal weiter...;)

lol wenn du schon editierst, dann bitte richtig.
Wörter konjugieren habe ich auf dem Gymnasium mit jeder neuen Fremdsprache gelernt und in meiner Muttersprache (deutsch) bereits in der 1. Klasse.
Soviel zu deinem tollen 2er Abi.

Ja, ich fragte bereits, was anderes kannst du nicht anprangern, ausser ein paar Rechtschreibfehler etc.??, die meine Lehrer sogar teilweise gemacht haben, versteh nicht, was das hier zur Sache tut?!?!?!
Ich kann drüber lachen, tu du es doch auch einfach, zieh ma den Stock ausm Hintern.

Für dich nochmal dreimal in Schönschrift geschrieben:
engagieren engagieren engagieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sb = Sachbearbeiterin.

Und deine verdammten Doppelpostings gehen richtig auf die Nerven.
Oben gibt es Regeln für's Forum und die FAQ, führ dir die mal bitte zu Gemüte.

Man man man... ich sehe unser bayerisches Bildungssystem zwar sehr kritisch, muss aber sagen, dass ich doch froh bin, dass solche Leute kein bayerisches Abitur bekommen würden, da es wohl schon an der Allgemeinbildung mangelt.

Noch trauriger finde ich, dass die Eltern die Verbreitung dieser Dummheit auch noch unterstützen indem sie dir die Internetverbindung sponsern (schreibt man das so? sagt zumindest Firefox... neue Rechtschreibung? hmm...) ...

So aus dem Bauch raus, das nochmaliger Lektüre: Don´t feed the troll, würd ich jetzt sagen. Sieht das jemand genauso?

Wow, dass ist hier echt wie im Tiergehege, man schmeißt ein Stück Fleisch hin und alle stürzen sich drauf.
Was anderes ist euch aber nicht wichtig oder? Aber suhlt euch noch weiter drin, mir solls egal sein, denn ich bin Gott sei Dank nicht so.
Dummheit ist für mich was anderes, als mal nen Rechtschreibfehler zumachen, aber ich weiss ja ihr seid alle Maschinen.

Hast du eigentlich eine Flatrate oder wird nach Minuten abgerechnet? Dann tut mir jede Minute die du hier postest für deine Eltern mehr leid.

Ich deklariere dich nicht als dumm wegen deinem Rechtschreibfehler, sondern wegen des geistigen Dünnpfiff, den du seit einigen Seiten hier verbreitest.

edit: ja, wir sind alle Maschinen... du hast die Matrix entlarvt... Hast wohl den Energiesparmodus in deinem Kopf umgelegt, der Umwelt zuliebe, hm?

Na, wenn das deine einzige Sorge ist, tust du mir eher Leid und alle anderen auch. Wie gesagt, ich bin Gott sei Dank nicht so :D
Ein wenig Toleranz würd euch allen mal gut tun.
Na wie gut, dass du nicht zu entscheiden hast, was gut und schlecht ist.

Na, wenn das deine einzige Sorge ist, tust du mir eher Leid und alle anderen auch. Wie gesagt, ich bin Gott sei Dank nicht so :D
Ein wenig Toleranz würd euch allen mal gut tun.
Na wie gut, dass du nicht zu entscheiden hast, was gut und schlecht ist.

Dein Pool an Mitleid scheint wirklich unerschöpflich zu sein, wundervoll das es solche Menschen noch gibt.

Apropos: Nach einem Diphtong folgt kein Doppel-S, lernt man auch bei'm Abitur. Traurig wenn ich mir überlege das du nur 2 Jahre älter bist, dich aber direkt für etwas besseres hältst.
Würde ich der Realität so in die Augen blicken wie du das gerade tust, würde ich definitiv auch Depressionen bekommen.
Wieso hältst du dich nicht einfach zurück anstatt dauernd alles zu wiederholen und immer wiederkehrende Doppelpostings zu verfassen?

Achja, es ist Freitag, alles klar ;)

Bitte schließt doch nicht immer von euch auf andere. Ach ja, deine Kommasetzung lässt auch zu wünschen übrig, ist teilweise dann auch schwer zu lesen, aber was soll die Kinderkacke? Macht euch mal lieber um andere Sachen Gedanken. Und, das mit dem ss beim dass haste auch nicht so drauf versuch mal, dies jenes oder welches einzusetzen, wenns nicht klappt kommt ein doppel s. Merkste wie schwachsinnig solche Aussagen sind???!!
Ich halte es eher für dumm, sich mit solchen Sachen die Birne zu zermatschen.
Das ist echt peinlich, andere dafür fertig machen und es selbst nicht besser machen lol
Jetzt sagt sie nichts mehr, haste eingesehen, dass man mal Fehler macht??? Wär schön, wenn man dann mal dazu steht.

Zuletzt bearbeitet:
:LOL: Sorry aber ich habe noch andere Sachen zu tun und nebenbei putze die Wohnung hier. Muss das leider auf abends verlegen weil ich tagsüber in der Schule bin und nebenbei arbeite und ich nicht den ganzen Tag Zuhause rumlunger und nix tue.

Abgesehen davon ist heute Freitag und auch sonst kreise ich nicht wie die Geier hier durch's Forum um sofort auf irgendwelche Postings zu antworten.

So aus dem Bauch raus, das nochmaliger Lektüre: Don´t feed the troll, würd ich jetzt sagen. Sieht das jemand genauso?

sehe ich genauso. Auf fragen geht sie eh nicht ein und erzählt uns in jedem posting aufs neue das sie doch zum glück nicht so erbärmlich ist wie wir.

Mich würde immernoch interessieren was du für angemessen hälst. Desweiteren interessiert mich ähnlich wie kath wo du dich politisch engagierst. Aber auch daraf wird wieder keine antwort kommen sondern einmal mehr aufs neue deine gleiche leier.

Hast du dir eigentlich mal die mühe gemacht und den link den rehaile gepostet hat gelesen?

Wow, dass ist hier echt wie im Tiergehege, man schmeißt ein Stück Fleisch hin und alle stürzen sich drauf.
Was anderes ist euch aber nicht wichtig oder? Aber suhlt euch noch weiter drin, mir solls egal sein, denn ich bin Gott sei Dank nicht so.
Dummheit ist für mich was anderes, als mal nen Rechtschreibfehler zumachen, aber ich weiss ja ihr seid alle Maschinen.

Liebe(r) Kittiek...
sorry, das ist nur eins von deinen geschreibseln die mir grad sauer im Magen aufstossen.
Ich hab hier den ganzen Thread durchgelesen, und war echt geneigt dich zu bemitleiden, bzw. zu helfen.. aber so wie du dich darstellst.. NEE.. sorry, alle haben ihre Wehwehchens, der eine mehr, der Andere weniger und suchen sich trotzdem Arbeit, bzw. arbeiten.
Jeder kann irgendwann aus den verschiedensten Gründen beim Hartz landen und das ist okay..schliesslich ist es für Personen in Notsituationen gedacht. Aber es liegt auch an jedem Einzelnen dort wiedeer raus zu kommen!
Nur du suchst hier fortwährend nach fadenscheinigen Entschuldigungen warum du nicht arbeitest oder dir etwas suchst... Und willst anscheinend nur Honig-ums-Maul-schmieren und Mitleid von den Anderen, aber weder Rat noch Hilfe. Lieber lässt du dich auf Schlammschlachten ob deiner oder anderer Rechtschreibfehler ein..dafür gibt es aber schon den Rechtschreib-Thread..
Wer in einer Suppenküche(lobsam) arbeiten kann ehrenamtlich(super) der schafft es auch einen Teilzeitjob in irgend einem Restaurant, als Küchenhilfe z.B. zu wuppen. Und da werden immer Leute gesucht.. und wenns nur erst mal auf 400€-Basis ist.
Resumee´entweder du bist ein(e) MEntale Blondine, so das du selber nicht weisst was du für eine geistige Flatulenz von dir gibst oder du lügst dir selbst in die Tasche und bestätigst somit einige Leute, die glauben das ALLE Hartz-Empfänger einfach nur faule verlogene Abstauber sind.
Sorry..aber du wiederst mich an

Jo, dafür, dass du den dümmsten Beitrag schlechthin geliefert hast, hab ich mich sogar nochmal eingeloggt ;). Wenn du so aufmerksam gelesen hättest, dann wüsstet du dass ich in einem Monat nen Bewerbungstrainig mach, was acht Stunden täglich geht (Nein, mir gehts nicht schlecht dadurch, ich freu mich drauf, sagte ich bereits) Ich habe nicht mit der Rechtschreibung angefangen, weil ich weiss, dass es nichts zur Sache tut. Wieso geht ihr davon aus, dass ich n Kerl bin und bezeichnet mich gleichzeitig wieder als Blondine lol...Ich mag euch alle irgendwie doch, weil ich mich immer wieder zum lachen bringt *daumenhoch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :ugly: :ugly: :ugly:
Ach ja, mich muss auch übrigens niemand verteidigen und jetzt erklär mir bitte, warum ich alle Hartz 4ler in den Dreck ziehe und sie wegen mir in Verruf kommen? Ich hab noch nicht mal Hartz 4 bezogen, hab es aber echt nötig, weil ich meine Fixkosten sonst nicht bezahlen kann. Möchte auch nicht Hartz 4ler bleiben, sondern bemühe mich gesund zu werden und dann such ich mir so schnell wie möglich nen Job. Ich kann damit leben, wenn ihr sowas behauptet, weil ich weiss, dass ich nicht so bin und niemals Menschen oder den Staat ausnutzen würde. Bin mir nämlich was wert und weiss, dass man ohne was zu tun, echt nicht glücklich ist. Es liegt nämlich nun mal in der Natur des Menschen was zu tun und das gilt auch für mich.

Zuletzt bearbeitet:
weil dein Freund im anderen Thread unter deinem Namen gepostet hat und das ein Regelverstoß ist, woher soll man dann bitte wissen wer grade schreibt?

Bewerbungstraining /= Arbeit,
Bewerbungen schreiben muss man nicht lernen, da gibt es Seiten im Internet die einem das erklären (..wenn man wollen würde)

Liebe Kath, ich weiss du wirst niemals in meine Situation kommen und ich wünsche es dir auch nicht. Egal was ich sage, es ist falsch. Also bitte, sag mir doch einfach, wie ich es auch dir Recht machen kann.
Das Bewerbungstraining muss ich machen, weil es eine Maßnahme von der Arge ist. Wenn ich es nicht machen würde, dann würd ich auch kein Geld bekommen. Selbst, wenn ich es ganz freiwillig machen würde, was ist daran falsch ein Bewerbungstraning zu machen mit der Hoffnung auf einen Ausbildungsplatz?
Ich versteh ausserdem nicht, wie man in dem Alter schon so verbittert und spießig sein kann, echt schade!

Deswegen sagte mein Freund auch, hier ist der böse Hartz 4 Freund!!!

für dich noch einmal extra:

§04 Pro Person darf nur ein Account eingerichtet werden. Dies gilt auch für die Anmeldung im Forum. Jeder User darf nur seinen eigenen Account benutzen bzw. verwalten. Die Anmeldung oder Mitnutzung von Accounts anderer Personen ist strikt untersagt!

Ja ich danke dir Kath und finds echt süss von dir :D.
Leider hast du meine Frage nicht damit beantwortet, vermute mal das dir einfach die Argumente ausgegangen sind und du nicht mehr wirklich weisst, wie du sonst auf mir rumhaken kannst. Schade, frag mich echt was man dir schon im Leben angetan hat, dass du soooooo dermaßen verbittert bist. Wie kann man alles so ernst nehmen, wenn das Leben schon so ernst ist und man nicht viel zu lachen hat, gerade was unsere Generation betrifft. Und bitte, sag jetzt nicht, dass sind die Hartz 4ler Schuld.

Aber hab schon gemerkt, dass dieses Forum nichts für mich ist und deswegen gebeten meinen Account zu löschen, von daher wünsch ich auch dir alles Liebe und Gute und hoffe wirklich für dich, dass nach deinem Abitur alles so läuft, wie du es dir vorstellst und deine Träume in Erfüllung gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Rumhaken tu ich im Garten, auf dir rumhacken ist mir zu zeitintensiv.
Ich habe einfach mal den Spieß umgedreht und mich so verhalten wie du dich hier im Forum.
Ich habe nur auf das geantwortet was mir passt und was mir am wenigsten Arbeit macht und wofür ich evtl. gelobt werden könnte. Und wie man an deinem Posting erkennt nervt dich das selber..