Liquid0815
blog.stobbelaar.de
- 24 April 2006
- 5.005
- 365
naja, man muss ja Prioritäten setzen, ne?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, Internet kommt bei mir irgendwo nach Essen, Miete, Strom.Na, dann fang doch schon mal an!
Glaube nicht, das sie das was angeht oder interessiert! Aber kann dir gerne die Nummer durchgeben und dann kannste denen was vorheulen, wie böse ich denn binIch hab Gott sei Dank nen netten Vermieter mit dem ich schon alles abklären konnte und mit den Stadtwerken kann man auch reden. Natürlich bezahlen sie mir was zu essen und zu Not auch alles andere. Ist halt nur ärgerlich, dass man als Bedürftiger auf sein Geld warten muss, obwohl man ein Recht drauf hat. Wenn man dann sieht, wie andere hingehen, denen einen reinlabern und Geld abkassien, obwohl sie es nicht nötig haben. Ich rege mich auch auf über Leute, die den Staat abkassieren, aber dazu gehöre ich nicht.
Wie gesagt, wenn die Stadtwerke oder dein Vermieter wüssten, dass du dein Geld lieber für einen Internetanschluss ausgibst, als eine Anzahlung für Miete bzw. Strom zu leisten, dann weiß ich nicht, wie ich als Gläubiger reagieren würde. Und hier beende ich das Thema, du zeigst mit den Finger auf andere, und merkst nicht einmal, dass das, was du machst, auch nicht die feine art ist...Kittiek schrieb:Ich hab Gott sei Dank nen netten Vermieter mit dem ich schon alles abklären konnte und mit den Stadtwerken kann man auch reden.
Mit sie, mein ich meine Eltern, nicht den Vermieter oder die Stadwerke.
Anscheinend kannst du doch nicht lesen und man muss es mit Handzeichen erklären, wie gesagt du langweilst mich enorm und werd mir alles weitere jetzt sparen.
@gypsywoman
Wieso Hartz beantragen? Dir steht doch ALG I zu, oder?![]()
Ich würde mich an deiner Stelle mal an nen Anwalt wenden, weil das so nicht ganz rechtens ist. Warum solltest du büßen, wenn dein Arbeitgeber seine Pflichten verletzt hat?
Zum Thema Internet: Das Arbeitsamt stellt PCs bereit, um nach Jobs im Internet suchen zu können.
lol die Aussage von wegen 8 Euro abgezogen, wenn man bei den Eltern essen geht ist echt der Witz des Jahres....
Was ist denn mit den Familien, die in der Kleiderkammer Klamotten beziehen, in Suppenküchen essen gehen oder sich Lebensmittel unentgeldlich besorgen ???? Und davon gibts einige, aber sowas hat keiner von euch jemals von innen gesehen, denn euch gehts ja allen gut.
Darf man auch für Dummheit und Bildzeitungskommentare Bewertungen abgeben?
Da mir das hier jetzt echt alles zu affig wird, ignorier ich euch einfach, sonst werd ich vielleicht auch noch so...ihh bähhh...