Ah...jetzt weiß ich warum ich den Namen in den Büchern nicht finden konnte...Okay, der Zauberer ist Krautwig Kross, bzw. engl. Tilden Toots. Er hat eine Sendung im magischen Rundfunk. Allerdings hab ich ihn nur auf der Seite von JKR gesehen, weil er da im März Zauberer des Monats war. (Man soll auch seine Radiosendung hören können, wenn man das Radio anklickt). Das hab ich inzwischen auch auf vielen Seiten im Netz entdeckt, aber nirgendwo einen Hinweis darauf, wo er in den Büchern vorkommt. Würde mich jetzt schon interessieren.![]()
Gelesen habe ich das halt auch schonmal, aber konnte in den Büchern einfach nix finden und dachte darum ich schreibe es falsch oder so, aber jetzt weiß ich wieder wo ich das schonmal gelesen habe.
Er taucht NICHT in den Büchern auf. Habe gerade mal die Bücher nach dem genauen Namen durchsucht und er kommt einfach nicht vor.Stimmt genau... Allerdings kann es sein das er tatsächlich nicht in den Büchern auftauchtHab mich nur an den Namen erinnert und kann gut sein das ich den auch nur in den weiten des Internets aufgeschnappt habe....
wie auch immer.. du bist dran!
Wir sollten die Fragen dann mal wieder auf die Bücher beschränken
mfg Haumann