Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab den fünften Band zwar nicht hier, aber ich glaube, es geht um die Hospitation von Umbridge bei Trewlany. Sie sagt mal wieder Harrys Tod vorher, und Ron will zusammenzählen, wie oft Harry schon hätte sterben müssen. Hab ich ganz schwammig in Erinnerung, aber ich glaube so ähnlich war es. Richtig?
Trelawney und Umbrigde in einem Raum und Ron will was zusammenzählen?
Erstens hab ich die Tips nicht bekommen und eine Idee hab ich auch nicht wirklich. Ich dachte schon, dass es darum geht, das Ron zusammenzählt wieviele Weasley-Mitglieder Harry schon gerettet hat, aber das kommt auch nicht in Frage. Sorry
also.. das einzigste was mir da jetzt einfällt ist das Ron aufzählt was das Traumthema sein könnte.. es geht da ja grade um Traumdeutung.. was er sonst aufzählt.. keine Ahnung![]()
)hallo auch![]()
Gerne gerne, bin ja schließlich ein fanatsicher Harry Potter leser...
Hab das jetzt mal alles durchgelesen (verflucht sei, das es kein Inhaltsverzeichnis gibt, in diesen Miserablen Büchern)
Und also da kommt der gute alte Ron eigentlich fast nie zu Wort. Außer bei dem was ich gesagt hab. Und er fragt halt noch so was zu dem Traum von Harry wegs der Traumdeutung.. Naja und dann fängts ja schon an das die olle Kröte von Umbridge die Trelawny abfragt von wegen "wie lange sie in der Schule sei" und so... Naja und dann ists ja auch schon fast wieder vorbei...
Noch mehr Tipps bitte!![]()
was Ron zusammenzählen will?
Edit:
GNAA! wie bescheuert muss man sein?
-> Also er will das Alter von Harry zu dem Datum hinzuzählen an dem Harry den Traum hatte....
Und ich dachte er zählt etwas auf.. Also so ne art Liste halt.... ^^
jez muss ich den scheiß nochmal lesen.. hab allmählich keine lust mehr!
Also:
Alter + Datum + Anzahl der Buchstaben des Traumthemas
zufrieden jetzt?![]()
freak!
![]()
meine frage:
Einer von Hagris Lieblingen hat den Namen geändert..
Wie war der alte und wie ist der neue Name?
keine Ahnung habs nicht in englisch gelesen.. Aber das der Hippogreif ist wird das schon stimmen!![]()
du bist drann!![]()