blackstripe84
einzig wahre BETTY
- 27 April 2006
- 327
- 24
Ich hab heut mal geschaut - keine Kamele zu finden in Haribotüten...![]()
*seufz* ich werde mich wohl damit abfinden müssen
Aber hey, ist denn keiner für meine Gummibärenbande zu begeistern?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab heut mal geschaut - keine Kamele zu finden in Haribotüten...![]()
ich mag alle bis auf die roten, igitt, die kann ich nicht ab die lass ich immer über, obwohl soviele drin, suche jemanden der meine roten ist.^^
*meld* IIIIIIIICH!!! *rumzappel*ich mag alle bis auf die roten, igitt, die kann ich nicht ab die lass ich immer über, obwohl soviele drin, suche jemanden der meine roten ist.^^
Übrigens kann man (frau) wirklich Fruchtgummis nach Vorgeaben fertigen lassen.
...bestimmt nicht ganz billig.
ich probier das morgen gleich mals aus, form oder sowas bräuchte man noch, aber ich eben gummiwürfel^^
und wenn du ne Freundin hast, dann kannst gleich mal einen Abdruck ihres Busens machen, damit wir endlich ne Form für die Höcker für mein Gummikamel haben!![]()
Hoffentlich sind die dann nicht allzu groß, sonst siehts ja ein bisschen komisch aus - das arme Kamel *schlepp*Oder es muss dementsprechend groß gemacht werden -> also das Kamel
![]()
Ja mensch.. das hab ich gar nicht bedacht..das sollte dann natürlich angepasst werden
![]()
Wo stell ich das sonst hin?!![]()
Wenn es mit den Hügeln überhaupt noch stehen kann, sonst liegts halt bei dir im Bett - dann hast du immer was Süßes neben dir![]()
nö bin solo, und nen abdruck müsst ich vorher machen, und dann ein negativ machen. aber ich könnt mir ja was schicken![]()
mfg zap^^
nö bin solo ...
Kannst du zu mir schicken, ich habe auch Bildbearbeitungsprgrammme und kann das Ganze eine wenig heben.![]()

Oder ist mal wieder was an mir vorübergegangen...![]()