Haribo Goldbären

Deine Lieblingsgummibärchen?

• Umfrageteilnehmer
    162
ich mag alle bis auf die roten, igitt, die kann ich nicht ab die lass ich immer über, obwohl soviele drin, suche jemanden der meine roten ist.^^

ich mag alle bis auf die roten, igitt, die kann ich nicht ab die lass ich immer über, obwohl soviele drin, suche jemanden der meine roten ist.^^

Da wirst du viele hier finden - rot ist hier eindeutig am beliebtesten ;) Kann ich gar nicht verstehen, weiß ist doch viel leckerer ;)

GUMMIBÄRENBANDE ... YIPPIEEEEEE ... *ggg*

Das hatten wir ja schon. Die müssen wir eben selbst mache. Übrigens kann man (frau) wirklich Fruchtgummis nach Vorgeaben fertigen lassen. Ist aber für Werbezwecke gedacht und bestimmt nicht ganz billig.

Das mit dem Kamel bekommen wir schon hin, wenn wir das maßnehmen geklärt haben. ;)

Übrigens kann man (frau) wirklich Fruchtgummis nach Vorgeaben fertigen lassen.
...bestimmt nicht ganz billig.

Sowas kann man doch fast schon aus allen Materialien machen lassen, oder? ;)
Wollte sowas auch mal aus Gips machen lassen, aber wenn das aus Fruchtgummi auch geht, dann lass ich mir das noch mal durch den Kopf gehen... :biggrin:

Gips wollte ich schon vorschlagen, als Positivform. die kann man sogar bei Ebay verscheuern. Und die fertigen Fruchgummis teilen wir. Außerdem haben wir noch welche übrig zum Verkaufen und wir werden alle reich. :biggrin:

ich naja fruchtgummis sollten nicht schwer selbst zum machen, ist ja eigentlich nur gelee, mit ner lebensmittelfarbe und ein wenig geschmack.

ich probier das morgen gleich mals aus, form oder sowas bräuchte man noch, aber ich eben gummiwürfel^^

und wenn du ne Freundin hast, dann kannst gleich mal einen Abdruck ihres Busens machen, damit wir endlich ne Form für die Höcker für mein Gummikamel haben! :mrgreen:

:LOL:

Hoffentlich sind die dann nicht allzu groß, sonst siehts ja ein bisschen komisch aus - das arme Kamel *schlepp* ;) Oder es muss dementsprechend groß gemacht werden -> also das Kamel ;)

Hm,

du willst das wirklich ohne Form machen. da wäre ich gerne dabei. :LOL:

Aber lass und as Ergebniss sehen, bitte.

Ansonsten sollten wir schon mal in Lose for Dingsbums fragen, ob da Bedarf besteht.

Hm, da müsste man evt. mal die weibllichen Mods. u. Admins ansprechen Fruchtgummi von Mones Brüsten würden fei ein teufel einbringen. ;)

Kannst du zu mir schicken, ich habe auch Bildbearbeitungsprgrammme und kann das Ganze eine wenig heben. ;)

Kannst du zu mir schicken, ich habe auch Bildbearbeitungsprgrammme und kann das Ganze eine wenig heben. ;)

Jungs, ich kann euch irgendwie nicht mehr ganz folgen...
Um mein Anliegen noch mal ganz kurz zu schildern:
Meiner einer liebt Kamele. Meiner einer liebt auch Gummitierchen.
Ergo: Gummitierchen + Kamele = Gummikamele.

Was hab ich denn da von nem Bildbearbeitungsprogramm??!
Oder ist mal wieder was an mir vorübergegangen... :ugly: