Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dem kann ich nur zustimmen. Wenn du das mit gesunden Augen schon so empfindest, dann sollte sich mal Herr @Klamm durch den Kopf gehen lassen, was für eine Tortur oder eine Art Folter es für einen hochgradig sehschwachen Menschen wie mich ist, 30, 40 oder gar 50 min. ununterbrochen auf das Display starren zu müssen. Eine Pausierungsmöglichkeit solcher mammutlangen Buffs lässt aber seine diktatorische Einstellung ganz offensichtlich nicht zu. Ich habe nun mal leider nicht immer eine hilfreiche Person in erreichbarer Nähe. In der Welt des Kapitalismus zählen aber Leiden von behinderten Menschen leider nicht. Sie sind ja nur halbe Krüppel und minderwertig!!!! Die Abwertung von uns behinderten Menschen belegt auch der Begriff EU-Rente (Erwerbsunfähigkeitsrente)!!!!!!!!! Zum Teufel mit dem kapitalistischen System!!!!